Nyala hat geschrieben:
- Es gibt auf der Welt mehr Hühner als Menschen
 - Wir atmen immer nur durch ein Nasenloch, etwa alle 15 Minuten findet der Wechsel statt
 - Beim Niesen werden alle Körperfunktionen ausgesetzt, sogar das Herz
 - Das Wort "Manhattan" entstammt einer alten Indianersprache und bedeutet "der Ort, an dem wir betrunken waren"
 - In Los Angeles, Kalifornien, darf man nicht zwei Babies gleichzeitig in derselben Wanne baden
 - In New Hampshire ist es gesetzlich verboten, Magerine pink zu färben
 - In Sarasota, Florida, wird das Singen im Bikini mit Gefängnis bestraft
 - Nur ein Buch hat mehr gedruckte Exemplare als die Bibel: der Ikea-Katalog
 - Kein noch so großes oder dünnes Stück Papier kann mehr als 7mal auf die Hälfte gefaltet werden
 - Jährlich sterben mehr Menschen durch Esel als durch Flugzeugabstürze
 - Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien
 - Wenn ein Hai sein Maul zu lange offenhält, erstickt er
 - "Amen" und "Hallelujah" sind bis zur Unkenntlichkeit verzerrte Echos ritualisierter Eselsschreie
 - 1740 wurde in Frankreich eine Kuh der Zauberei für schuldig befunden und gehenkt
 - Der Durchschnittsmensch lacht 15 mal am Tag (ich wette aber, ~Julia~ schafft mindestens das Dreifache
 )
Ich musste wirklich bei jedem Punkt lachen..^^ Ich schätze beim letzten hast du recht!
Und zu Punkt 2: gerade gestern hat mir eine Freundin das erzählt!^^

Vielleicht habe ich es nur nie wahrgenommen, aber ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Ikeakatalog geliefrt bekommen zu haben. Bei der Bibel ist es übrigens so die Frage... zählt auch das alte Testament? Dann zählen ja z.B. auch alle Jüdischen gemeinschaften etc. Ich habe hier so ein neues Testament rumstehen, dass mir so Missionierende Menschen vor der Schule irgendwann vor Jahren mal in die Hand gedrückt haben. Da steht drinn, allein ihre Sekte hätte Welweit nehr als 750 Millionen neue Testamente weitergegeben (bei der Sekte handelt es sich um "die Guidions" inwiefern ihre zahle stimmen weiß ich natürlich nicht).