Moderator: Weltenrichter

Urlaub in Lappland

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Urlaub in Lappland

Beitragvon Larien » Sa 19 Okt, 2013 15:14

Hallo zusammen

Vorab: Falls ich den falschen Bereich ausgesucht habe, sorry ^^War mich nicht so sicher wohin mit dem Thema

Jedenfalls:
Ich habe mir heute Gedanken darüber gemacht, dass so ein Winterurlaub in Lappland bestimmt mal etwas wäre. Aber ich selbst war noch nie dort und habe auch keine Ahnung, was empfehlenswert ist.

Vielleicht war aber jemand von euch schon mal dort? Oder auch in der Region und könnt mir was empfehlen?

8)
* * * * * * * * * *

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12361
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 29 Nov, 2013 11:39

In Lappland selbst war ich selbst noch nicht, hab es nur bis auf die Lofoten geschafft und das war im Sommer und nicht im Winter.

Toll ist es dort sicherlich im Winter, nur sicher sehr kalt und dunkel. Beeindruckend müssen aber die Nordlichter und die ganze Stimmung sein.
Wäre sicher auch was für mich...

Haben sich deine Urlaubsplanungen denn inzwischen schon konkretisiert?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.