Moderator: Weltenrichter

US-Sport-Stammtisch

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6296
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 23 Jan, 2021 13:46

morgen abend geht es um den einzug in den super bowl. ich bin gespannt, ob tom brady es tatsächlich mit neuem team auch schafft, einen ring zu gewinnen. ich hab am anfang eigentlich gedacht, das sei alles zum scheitern verurteilt. scheinbar hat er aber genug anziehungskraft für brauchbare mitspieler ausgestrahlt, um ein sehr gutes team daraus zu formen. und dann auch noch super bowl im eigenen stadion..
ich bin aber auch gespannt, wie es da nächstes jahr weiter geht, wenn sie nicht gewinnen sollten. ich hab mich noch nicht mit dem cap space beschäftigt, könnte mir aber vorstellen, dass es dann sehr schwierig wird
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

cron