Moderator: Weltenrichter

US-Sport-Stammtisch

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

US-Sport-Stammtisch

Beitragvon Damien » Di 07 Okt, 2014 17:34

Gibt es neben mir hier auch nochein paar Fans des US-Sportes ala Baseball etc.?
Zuletzt geändert von Damien am Fr 16 Jan, 2015 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6355
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 07 Okt, 2014 18:10

Baseball find ich recht unspektakulär (aber nicht so schlimm wie Basketball^^). Ich schau aber ganz gern American Football, insbesondere die San Francisco 49ers
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 08 Okt, 2014 15:26

Ja, die 49ers haben schon ihren Reiz...
Aber American Football ist nicht so mein DIng.
Wie gesagt eher Baseball oder auch Basketball.

Sowohl im Profi- als auch im Collegebereich.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 08 Okt, 2014 18:59

Ich hab`s mal mit American Football versucht, langweile mich allerdings ein wenig dabei. Vielleicht auch nur weil ich die Spielregeln nicht genau verstanden habe. :) Sonst US-Sport eigentlich nicht. ( Ausser NHL, aber das ist ja dem Baseball überhaupt nicht ähnlich :) )
Toujour Pur

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 08 Okt, 2014 19:48

Och die NHL ist zwar für mich nicht wirklich interessant, aber doch US-Sport.
Also auch etwas für den Thread hier.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9089
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 14 Jan, 2015 21:00

Als ich noch ESPN hatte, habe ich gerne Baseball geschaut, meistens vor allem die Seattle Mariners und die NY Yankees
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 15 Jan, 2015 18:26

Ja, wirklich Schade, das die sich aus Kontonentaleuropa zurück gezogen ahben...
Sport1 US ist da leider keine Alternative...
Trotzdem wird der Super Bowl dieses Jahr auch wieder auf Sport 1 US geguckt!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6355
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 19 Jan, 2015 14:31

ich fands beim Football gestern echt frustrierend, dass die green bay Packers durch so viel Blödheit in den letzten Minuten das spiel noch her geschenkt haben... Seattle hat sichs nach diesem katastrophalen spiel nicht wirklich verdient in den super bowl einzuziehen.

aber beim Gegner New England Patriots spielt mit Sebastian Vollmer ein deutscher mit. Fänd ich cool, wenn er den Super bowl gewinnen würde
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 58
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17624
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 19 Jan, 2015 15:05

Ich bin ab morgen in den US und muß das wahrscheinlich bei jeder Mahlzeit mitansehen ... Also wenn ich sage, Green Bay Packers sind zu blöd, dann kann ich mitreden? Darf ich mich drauf verlassen, Julian? Oder krieg ich dann am Schluß doch die Fresse voll?
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 19 Jan, 2015 16:43

Nein Wehwalt solltest du nicht...
Aber den Super Bowl solltest du dir angucken, wenn du dann noch da bist :)
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mo 19 Jan, 2015 18:30

NHL gucken wir in der Kaserne gelegentlich, die US und Kanadischen Kameraden haben uns angesteckt. Superbowl haben wir seit 06 die Tradition im Wettbüro bei Burger und (deutschen!) Bier zuzuschauen. Der Sport reizt aber weniger als das drumherum
"Seek strength ... the rest will follow"

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 19 Jan, 2015 19:28

Och der Sport ist auch nicht schlecht ;) Nur ist die NHL etwas schlechter bei Sport1 US (HD) present...

Mal sehen, wie der diesjährige so wird...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6355
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 20 Jan, 2015 15:08

Wehwalt hat geschrieben:Ich bin ab morgen in den US und muß das wahrscheinlich bei jeder Mahlzeit mitansehen ... Also wenn ich sage, Green Bay Packers sind zu blöd, dann kann ich mitreden? Darf ich mich drauf verlassen, Julian? Oder krieg ich dann am Schluß doch die Fresse voll?

Definitiv. Es hätte gereicht, kurz vor Schluss einfach entweder eine two-point-conversion, die fast schon gescheitert war, nicht mehr durchgehen zu lassen (der pass kam aus ziemlich aussichtsloser Position und hat trotz verteidigern sogar seinen Receiver gefunden...) oder bei einem on-side-kick einfach den ball zu fangen... der spieler der Packers hat sich den ball völlig unbedrängt einfach zwischen den Händen durchfallen lassen... stattdessen gabs dann nen touchdown...

hat man nicht geschafft, so hat Seattle also einen 16:0 Rückstand noch zu einer 22:19 Führung gedreht. Das letzte field-goal von greenbay hat dann nur noch den ausgleich gebracht, hat aber nix mehr geholfen. Seattle durfte in der Verlängerung anfangen und hat den touchdown dann auch sauber geholt..
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4673
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 21 Jan, 2015 00:50

Football schau ich mir ganz gern mal an... aber irgendwie noch immer hauptsächlich in der Hoffnung, irgendwann mal zu verstehen, wie das ganze funktioniert. Ein paar Dinge weiß ich ja, aber das meiste ist noch immer ein Rätsel. :lol:

Auf jeden Fall find ichs interessanter als Fußball.

Lieber noch mag ich aber Baseball. Das würde ich total gerne mal im Free TV sehen wollen.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 21 Jan, 2015 02:31

Baseball im Free-TV?
Wirds wohl nie geben...
Rechtekosten wären zu hoch...
Es sei denn, es muss nicht die MLB sein, dann kannst du schon damit rechnen...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

cron