Moderator: Weltenrichter

Welche Sportart macht ihr?

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mi 04 Nov, 2009 17:30

Ich spiele seit über 10 Jahren Fußball.
Angefangen habe ich so mit 5-6 bei den Jungs und zwei Jahren später bin ich dann zu den Mädls rüber gewechselt. :wink:
Der Sport macht mir ungemein Spaß, weil er eine gute Mischung aus Kraft, Zweikampf aber auch Technik bietet. Man muss auch vielfältig sein, zumindest auf meiner Position im offensiven Mittelfeld bis Sturm. Schnelligkeit wäre auch nicht falsch.
Ich spiele zurzeit in einer Damenmannschaft (wäre eigentlich erst A-Jugend, bin aber direkt zu den Damen) und es macht mir sehr viel Spaß. Wir trainieren zwei mal die Woche 1,5 Stunden und spielen dann am Wochenende jeweils ein Spiel, zuhause oder eben auswärts. :wink:

Sehr gerne spiele ich auch noch Tennis, aber leider nicht im Verein, da das sonst mit Fußball zeitlich kollidieren würde.
Tischtennis habe ich früher auch gespielt (auch nicht im Verein) und sogar bei einigen Turnieren in der Hobby-Klasse gewonnen. Stadtmeister 2003, ja! :lol:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Di 10 Nov, 2009 08:11

shoppen :P :D
nee^^
hab früher tennis,schwimmen,aikido,balett... gemacht hab immer damit aufgehört ( tennis aber ungewollt :( zu teuer )
und jezz geh ich joggen und wahrscheinlich in ein badmantion verein oder volleyball, denn hab sportleistungskurs und ja will mich dem entsprechen anpassen , damit ich gut für die abiprüfung vorbereitet bin ... =)

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922