Moderator: Weltenrichter

Welche Sportart macht ihr?

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mi 04 Nov, 2009 17:30

Ich spiele seit über 10 Jahren Fußball.
Angefangen habe ich so mit 5-6 bei den Jungs und zwei Jahren später bin ich dann zu den Mädls rüber gewechselt. :wink:
Der Sport macht mir ungemein Spaß, weil er eine gute Mischung aus Kraft, Zweikampf aber auch Technik bietet. Man muss auch vielfältig sein, zumindest auf meiner Position im offensiven Mittelfeld bis Sturm. Schnelligkeit wäre auch nicht falsch.
Ich spiele zurzeit in einer Damenmannschaft (wäre eigentlich erst A-Jugend, bin aber direkt zu den Damen) und es macht mir sehr viel Spaß. Wir trainieren zwei mal die Woche 1,5 Stunden und spielen dann am Wochenende jeweils ein Spiel, zuhause oder eben auswärts. :wink:

Sehr gerne spiele ich auch noch Tennis, aber leider nicht im Verein, da das sonst mit Fußball zeitlich kollidieren würde.
Tischtennis habe ich früher auch gespielt (auch nicht im Verein) und sogar bei einigen Turnieren in der Hobby-Klasse gewonnen. Stadtmeister 2003, ja! :lol:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Di 10 Nov, 2009 08:11

shoppen :P :D
nee^^
hab früher tennis,schwimmen,aikido,balett... gemacht hab immer damit aufgehört ( tennis aber ungewollt :( zu teuer )
und jezz geh ich joggen und wahrscheinlich in ein badmantion verein oder volleyball, denn hab sportleistungskurs und ja will mich dem entsprechen anpassen , damit ich gut für die abiprüfung vorbereitet bin ... =)

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 10 Nov, 2009 10:21

Ich mache seit ich 6 Jahre alt bin Taekwondo im Verein... Wobei ich jetzt 1 mal den Verein gewechselt habe, weil der Verein in dem ich früher war sich mangels Mitglieder auflösen musste bzw. war das eh nur eine Abteilung in dem Verein gewesen. Ansonsten praktiziere ich Taekwondo jetzt im Hochschulsport, da ich schlecht daheim ins Training gehen kann... Aber in den Semesterferien freue ich mich dann immer daheim wieder in den Verein zu gehen...
Joa, ansonsten gehe ich auch ab und an mal mit paar Kumpels draußen bisschen kicken (im Sommer ;)), Tischtennis spiele ich auch ganz gern mal, hab ich aber schon ewig nicht mehr gemacht... Ansonsten hab ich in der Schule auch gerne mal Handball, Basketball und Badminton gespielt, nur Volleyball hat mich nie so wirklich begeistert...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 02 Jan, 2010 16:04

geborene Handballerin :D so'ne Familienkrankheit bei uns ;)

desweiteren hab ich früher ne Zeit lang im Verein Badminton gespielt und saß schon auf dem Pferd bevor ich laufen konnte :)

@Nati: das ist ja unfair, bei mir an der schule kann man leider keinen Sport-lk nehmen...find ich aber cool !! aber ihr macht da auch eher so biomäßige sachen oder?
Bild

GinnyLynnWeasley
Auror
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.01.2010
Beiträge: 378
Wohnort: Professor Snapes Büro

Beitragvon GinnyLynnWeasley » So 24 Jan, 2010 14:30

Habe früher Ballet gemacht so drei einhalb Jahre...
Dann hab ich Badminton gemacht, um die fünf Jahre... und dann hab ich Volleyball gemacht und vor einiger zeit damit aufgehört, weil ich so viel zeit für die schule verbrauchte ^^
Nun ja und jetzt hab ich mir überlegt vielleicht ein bisschen Leichtathletik zu machen ;D

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 29 Jan, 2010 19:47

Ich muss gestehen, dass ich gar keine Sportart betreibe :oops:
Gaaaanz gaaanz früher bin ich mal beim Reiten gewesen, aber nach einer Weile fehlte mir daran einfach die lust (und außerdem wurden die meisten pferde nachher verkauft :lol:)
Zwischendurch wars auch mal Volleyball, aber da hab ich eh immer nur rumgejappelt :mrgreen:

Also ohne bin ich wohl besser dran :shock:

Clara
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 28.01.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Neverland

Welche Sportart macht ihr?

Beitragvon Clara » So 31 Jan, 2010 23:27

Ich habe als ich kleiner war gefühlte 100 Sportarten ausprobiert, Turnen, Fußball, Trampolin, Schwimmen und Kinderballett. Dann habe ich angefangen zu Islandpferde reiten, was ich über 10 Jahre lang gerne gemacht habe, womit ich allerdings aufgehören musste wegen dem zu langen weg. Jetzt tanze ich seit 3 Jahren klassisches Ballett, zwischendurch noch Jazz und Steppen, dass ist toll. Ich liebe Ballett :D

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Sa 06 Feb, 2010 23:41

Ich werde ab Herbst 2010 beim Kampfsport hier teilnehmen. Wie ich sicherlich schon geschrieben habe, habe ic früher bis zur E-Jugend Fußball gespielt und kurz auch Unihockey.
Nunja. ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 07 Feb, 2010 09:45

ich hab auch mal fußball gespielt. bis zur d-jugend. mitlerweile spiele ich nur noch in einer hobbymannschaft, bei der aber von oktober bis märz winterpause ist...
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Schoggokeckz
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Registriert: 30.01.2010
Beiträge: 52

Beitragvon Schoggokeckz » So 07 Feb, 2010 15:11

ich bin seit zwei jahren schon in badminton :D
Sunrise Avenue Live:
*20.11.2009 PopGasm Tour Saabrücken
*17.03.2010 Acoustic Tour Mannheim
Bild
* = Vorsicht: Hohe PopGasm Gefahr!

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » So 07 Feb, 2010 18:16

Ich spiele Tischtennis. :)
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 07 Feb, 2010 18:18

wie lange schon?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » So 07 Feb, 2010 18:20

Erst seit dem Sommer.
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 07 Feb, 2010 18:24

achso^^ ist aber ein sehr schöner sport. hoffentlich bleibst du dabei^^
ich habs mit 8 angefangen. da warst du gerade mal ein jahr alt^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Dani California

Beitragvon Dani California » So 07 Feb, 2010 18:31

Nyala hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass ich gar keine Sportart betreibe :oops:
Gaaaanz gaaanz früher bin ich mal beim Reiten gewesen, aber nach einer Weile fehlte mir daran einfach die lust (und außerdem wurden die meisten pferde nachher verkauft :lol:)
Zwischendurch wars auch mal Volleyball, aber da hab ich eh immer nur rumgejappelt :mrgreen:

Also ohne bin ich wohl besser dran :shock:

Ich auch ned, hab bisher auch nichts gefunden, was mir nach 2 Monaten Schinderei noch Spaß macht *g* Hab's mal mit Hand- und Volleyball versucht, aber ich bin einfach nicht so der sportliche Typ, also quäl ich mich auch nicht mehr damit. Ab und an Schwimmen gehen und ab und an ein wenig Beachen (im Sommer, logischerweise) und das war's. Reicht auch.