Moderator: Weltenrichter

WM 2014 Brasilien - der Quatschthread

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 06 Jul, 2014 17:56

Der Santura beweist mal wieder Tiefblick. Klar, die FIFA hat's so wollen.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » So 06 Jul, 2014 18:10

Aaah, dann habt ihr eine gute Ausrede wenn ihr verliert...
Wenn ihr Weltmeister werdet kann man euch für ein Jahr lang wieder mal nicht zuhören wenn ihr schwatzt. :lol:
Also jetzt nicht direkt ihr sondern mehr die Deutschen hier an der Grenze, die ich kenne. Nicht böse sein, aber ich kann mit Deutschland an der WM immer noch nichts anfangen wie vor wenigen Jahren auch.

Trotzdem muss ich mich fürs nächste Spiel in Deutschlandkleidung präsentieren und mitfanen, weil ich mich an eine Abmachung hakten muss. >_>
Sieht in etwa so aus; ( wenn ihrs lesen könnt; Glückwunsch! Mein Mitbewohner hat leider nicht die schönste Schrift :P )
Spoiler
Bild

Das Prinzip ist simpel. Jemand stellt eine Aufgabe; z.B pro Tor wird ein Bier geext oder ein Kleidungsstück ausgezogen oder so.
Dann schlägt man das hübsche Panini-Heftchen auf und guckt, welche Mannschaft man hat. Und bei der Mannschaft, die man aufgeschlagen hat muss man dann eben auch die Aufgaben erledigen. :D Ist noch recht amüsant. :P
Toujour Pur

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » So 06 Jul, 2014 18:11

Foul von hinten ist ne Rote Karte, auf Neymar jr wird seit dem 1. Spiel eingetreten, der Schiri hat 40 Fouls abgewartet bis er überhaupt ne Karte zog. In dieser WM werden viel zu viele fouls tolleriert.

Wer ähnlich viel Tiefblick beweist, erkennt das die Schiris und die WM von der Fifa kommen. Der Schiri hatte garkeine kontrolle in der partie... sieh es wie du willst, die Fifa hat es versäumt für ein Faires spiel zu sorgen.
"Seek strength ... the rest will follow"

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 07 Jul, 2014 09:31

Und das sieht nicht nur der Santu so, sondern auch alle anderen WM / Fußball Experten, weltweit.
Gelbe Karten werden sehr selten verteilt, da scheint die Latte viel zu weit oben zu sein. Bei dieser WM fällt das schon sehr auf, bei allen Spielen, dass die Referees viel zu tolerant sind, was das betrifft.
Ebenso hätte die Unsportlichkeit von Krul mit rot geahndet werden müssen, beim Elfmeterschießen. Auch wenns echt clever war. Aber nun denn.
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 07 Jul, 2014 18:19

Da habt ihr Recht...
Die FIFA wird sich was gedacht haben, als die diese Order rausgegeben haben...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mo 07 Jul, 2014 20:58

Santuras tiefer blick (ins glas?) wird durch die Medien heute bestätigt, die Fifa soll einen Order ausgegeben haben das es weniger Karten geben soll.

Das Sepp Blatter über leichen geht für seine pläne zeigen die Verhältnisse in Katar und Brasilien...

@Serena , die Aktion vom Krul fand ich großartig, der Stürmer darf ja auch nen schuss antäuschen... das war doch ein umgekehrtes Pokerface
"Seek strength ... the rest will follow"

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 07 Jul, 2014 21:23

@Santura: Klar darf der Schütze den Schuss antüuschen, aber es ist eine Sache und die des Stören der Konzentration kurz vorm Schuss ist etwas anderes...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 08 Jul, 2014 08:47

Ich fand das vom Krul auch schon sehr abgezockt. Aber scheinbar ist diese WM ein Kräftemessen, keine wirkliche Sportlichkeit, bzw messen des Spielverstandes.
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Di 08 Jul, 2014 18:31

Man kann schön spielen und man kann gewinnen. Krul hat was riskiert, ne karte und (falls er versagt hätte) den preis für die lachnummer der WM... da kannst du dich nach der aktion als Profisportler schon einschüchtern lassen..oder selbst bewusstsein haben
"Seek strength ... the rest will follow"

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 08 Jul, 2014 22:36

Seht ihr gerade das gleiche Spiel wie ich? 5:0 für Deutschland? Was geht hier bitte ab?

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 08 Jul, 2014 22:39

Ja echt...
Hab schon fast keine Stimme mehr...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 08 Jul, 2014 22:44

Der Wahnsinn. Ich denke der Platz für Sonntag ist gebucht :))

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 08 Jul, 2014 23:00

Auf jeden Fall^^
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 08 Jul, 2014 23:16

Krass!!^^
Brasilien geht mal gepflegt unter gegen Deutschland. Aber mal ehrlich...ist auch gut so. Deutschland hat sich 2002 schon ne dicke Schlappe gegen Brasilien eingefangen. ^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mi 09 Jul, 2014 00:07

Krasses Spiel, der titel könnte echt drin sein...
"Seek strength ... the rest will follow"