Moderator: Weltenrichter

WM 2014 Brasilien - der Quatschthread

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 09 Jul, 2014 00:25

Solange die Deutschen nun keinen Höhenflieger bekommen und den Endgegner auf die leichte schulter nehmen, dann sehe ich da SEHR gute Chancen. Verdient hätten sies!
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 09 Jul, 2014 01:38

Es kommt auf unseren Gegner an...
Gegen Holland wird es schwerer als Gegen Argentinien...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 09 Jul, 2014 13:56

Mein lieber Scholli! Ich hab das Spiel nicht gesehen, wenn die Spiele so spät kommen krieg ich aber trotzdem jedes Tor im Bett mit, weil auf Teufel komm raus geböllert wird. Aber beim gestrigen Spiel war gar nichts. Hatte heute Morgen schon die Befürchtung ob Deutschland verloren hat :lol: Dann sah ich die Zeitung und BAM! 7:1 gegen Brasilien :shock: Was war denn da los?

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 09 Jul, 2014 15:11

Ein Fußball inferno war los. Die Tore kamen so schnell hintereinander.
Ich dachte die Zeigen noch die Wiederholung des Tores, dabei war es schon das nächste.
Echt krass was da abging. Unfassbar.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 09 Jul, 2014 15:24

Wahrscheinlich waren die böller-verrückten Fußball-Fans in einer Schockstarre :lol: Sonst hätte es ja Dauer-Beschallung geben müssen :lol: Wahnsinn echt!

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 09 Jul, 2014 15:41

Ich konnte vor lauter "Fans" nicht schlafen...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mi 09 Jul, 2014 20:40

Krach machen gehört dazu, man sollte aber schon die Siedlungen meiden wenn möglich. Ansonsten finde ich es typisch deutsch, 22h ist nachtruhe!
"Seek strength ... the rest will follow"

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 10 Jul, 2014 14:52

Santura hat geschrieben:Krach machen gehört dazu [...]

Sorry aber 15 Minuten (!) Dauer-Feuerwerk um kurz nach zwölf ist echt ein schlechter Witz. Manche Menschen müssen halt früh raus, wer feiern will soll's doch tun. Aber dann bitte etwas leiser, nicht jeder kann was mit Fußball anfangen. Und nur weil WM ist muss nicht jeder Dauer-Krach ertragen ;) Deshalb stimme ich dir in dem Punkt Siedlung meiden ganz zu :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 10 Jul, 2014 17:49

Ja und wen belehrst Du nun gerade? Ich hab nicht rumgegrölt bei Dir ...
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 10 Jul, 2014 19:34

Hier bei uns im gesamten Ort ist es während der WM sehr, sehr still.
Man sieht wenige Fahnen an den Häusern und Autos ud auch nach den Spielen ist es sehr still.
Nach dem Spiel gegen Brasilien hat hier jemand eine einzige Freudenrakete losgelassen, und das wars.
Aber während der WM schalten viele Leute wirklich ab. Es wird ständig gegrillt und gefeiert.
Ist ja bald vorbei. ;)

Das nächste Mal schickt ihr die Feierwütigen hierher, hier ists so trist. ;)
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Do 10 Jul, 2014 22:06

Wohin genau? Comet macht Werksverkauf :D

Finale gucken wir in der Kaserne, da hörts keiner ^^
"Seek strength ... the rest will follow"

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 11 Jul, 2014 08:41

Wehwalt hat geschrieben:Ja und wen belehrst Du nun gerade? Ich hab nicht rumgegrölt bei Dir ...

Biezieht sich das jetzt auf meinen Post oder auf wen? Mir erschließt sich der Sinn ehrlich gesagt überhaupt nicht wenn es auf meinen Post bewzogen war :?:

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 11 Jul, 2014 16:01

Dark Lúthien hat geschrieben:
Santura hat geschrieben:Krach machen gehört dazu [...]

Sorry aber 15 Minuten (!) Dauer-Feuerwerk um kurz nach zwölf ist echt ein schlechter Witz. Manche Menschen müssen halt früh raus, wer feiern will soll's doch tun. Aber dann bitte etwas leiser, nicht jeder kann was mit Fußball anfangen. Und nur weil WM ist muss nicht jeder Dauer-Krach ertragen ;) Deshalb stimme ich dir in dem Punkt Siedlung meiden ganz zu :D


Oh das stimmt, ich bin auch gegen dieses dämliche sinnlose gehupe. Aber ich freue mich doch schon, wenn die Menschen draußen wenigstens einmal ein bisschen glücklich sind und zusammen mal was feiern können. Das Leben und die Welt ist schon ernst genug ;)

Mich graut es jedenfalls schon vor den Sonntag, wenn wir eventuell Weltmeister werden... dann komme ich gar nicht zur Ruhe und Montag steht für mich ne harte 12 Stunden Schicht an.... na das wird ein Spaß ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 11 Jul, 2014 16:11

12 Stunden Schicht?? O.O
Als was arbeitest du?
Kann aber lustig werden Sonntag. Mal abwarten.
Beim Sieg gegen Brasilien war es hier ja verhältnismäßig ruhig. Vielleicht ist es am Sonntag genauso.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Sa 12 Jul, 2014 11:07

Deshalb hat Gott Kaffee und Taurin erfunden *praise the koffein*
"Seek strength ... the rest will follow"

cron