Moderator: Weltenrichter

Zeugnisse

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 24 Jul, 2011 18:29

Ja i hab jetzt ewig mein Semesterzeugnis gesucht, i finds ned.
Also müsst ihr euch nur mit den Jahresnoten zufrieden geben.

Verhalten: Sehr zufriedenstellend. (Warum????)

Pflichtgegenstände

Religion.............................. 1 (Qué sorpresa!)
Deutsch.............................. 3 (Ja ein WTF???? ist angebracht)
Englisch.............................. 2 (Ich bitte abermals um ein WTF??????!!!)
Latein................................ 4 (Grade noch geschafft)
Spanisch............................. 4 (Knapp, aber doch)
Geschichte, Sozialkunde
und Politische Bildung.............. 3 (Aber nächstes Jahr steht da ein 1er)
Geographie und Wirtschaftskunde 2 (Aber für was?)
Mathematik.......................... 3 (Yeay. Echt, die Freude!)
Chemie................................ 4 (Geschenkt)
Physik................................. 3 (Gotvseidank!)
Psychologie & Philosophie........... 2 (Ma sooo suppa!)
Bildnerische Erziehung.............. 1 (Ja, na!)
Bewegung und Sport................. 2 (Grrrrr!)

[]uWahlpflichtgegenstände[/u]

Englisch............................... 1 (Hah!)
Psychologie & Philosophie........... 1 (Schade, dass es aus is)

Unverbindliche Übungen
Cambridge First Certificate (Ergebnisse werden noch bekannt)

Notendurchschnitt: 2,4 :(

Maturaklasse ich komme
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 26 Jul, 2011 12:37

Cool :D Ich wollte Cambridge auch sehr gerne machen, musste mich dann aber entscheiden zwischen DELF und Cambridge und na ja... Franze geht für mich vor :lol:
Hast du die Prüfung denn bestanden oder habt ihr das auch noch nicht gesagt bekommen?
Kann ja sein, dass ihr schon bescheid bekommt, aber die Zertifikate noch nicht habt^^
Bild
Live. Love. Laugh.

kim0304
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 16.06.2011
Beiträge: 13
Wohnort: Pirna

Beitragvon kim0304 » Di 26 Jul, 2011 17:11

Deutsch 2
Englisch 2
Kunst 3
Musik 2
Geschichte 2
Geo 2
WTH 3
Mathe 3
Bio 3
Physik 3
Sport 4
Ethik 3
Info 3

Wahlpflichtbereich:

Goethe 2
Lebe dein Leben so wie du willst.
Lass dich nicht von anderen unter drücken.
:)

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 26 Jul, 2011 23:56

~Alice~ hat geschrieben:Cool :D Ich wollte Cambridge auch sehr gerne machen, musste mich dann aber entscheiden zwischen DELF und Cambridge und na ja... Franze geht für mich vor :lol:
Hast du die Prüfung denn bestanden oder habt ihr das auch noch nicht gesagt bekommen?
Kann ja sein, dass ihr schon bescheid bekommt, aber die Zertifikate noch nicht habt^^


Ergebnisse sind seit heute online.
Ich kann mich ned einloggen :(
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mi 27 Jul, 2011 16:56

Jetzt kommt min Zeugnis :)

Religion: 3
Deutsch: 3
Geo: 3
Geschichte: 4
GK: 3
English: 3
Franz.: 4
Ita: 3
Mathe: 4
Physik: 5 (Nie wieder Physik!!!!)
Chemie: 4
Bio: 4
Sport: 2
Musik: 3

Und mein Schnitt ist 3,4. Ist nicht das Beste aber ich bin versetzt :) KS1, mach dich schonmal warm
No, mia figlia no, bastarda!!

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 27 Jul, 2011 20:40

Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:Physik: 5 (Nie wieder Physik!!!!)


Kommt mir bekannt vor. :lol:
Ich hatte schon im Februar angefangen, meine verbleibenden Stunden zu zählen.^^ Hat sich echt toll angefühlt, nach der allerletzten Stunde aus dem Raum zu gehen. :mrgreen:

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 27 Jul, 2011 21:04

Ma ich will auch nie wieder Physik oder Chemie haben.

:D
Cambridge: A
95/100 Punkten
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Do 28 Jul, 2011 09:40

Nyala hat geschrieben:
Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:Physik: 5 (Nie wieder Physik!!!!)


Kommt mir bekannt vor. :lol:
Ich hatte schon im Februar angefangen, meine verbleibenden Stunden zu zählen.^^ Hat sich echt toll angefühlt, nach der allerletzten Stunde aus dem Raum zu gehen. :mrgreen:


Nachdem ich meine letzte Arbeit erfolgreich verhauen habe, hab ich auch nurnoch im Unterricht gechillt^^ Und nach der letzten Stunde war ich der glücklichste Mensch der Welt :)
No, mia figlia no, bastarda!!

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 28 Jul, 2011 12:02

Ist immer wieder lustig, eure Noten anzugucken. Ich denk mir immer, was so schlecht, dabei ist das bei euch genau umgekehrt. x d
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9089
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 04 Aug, 2011 10:47

Ich hab keine Ahnung xD War am Freitag bei der Zeugnisausgabe in Bonn auf der Animagic und sowieso seit 3 Wochen nicht mehr in der Schule :lol: aber ich weiß das ich nicht bestanden habe xDDD
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Do 04 Aug, 2011 12:29

Sooo.... a bissl spät, aber immerhin :D
10te Klasse, Gymnasium, Einführungsklasse..... und ich hab NICHTS gemacht. (um ehrlich zu sein, in nebenfächern hat ich seitm halbjahr eig keine hefte mehr.... nächstes Jahr wird alles anders.... hoffentlich :D)

Deutsch -> 2
Englisch -> 3
Spanisch -> 3
Mathe -> 3
Chemie -> 2 (Nie wieder.... kann ma nichts machen -.-)
Physik -> 3 (Nieeeeee wieder Physik.... Yeahaaaaa)
Geschichte -> 2
Sozi -> 1
Wirtschaft -> 2 (auch das bin ich jetz ENDLICH los)
Kunst -> 3 (das leider nicht :wink: )
Reli -> 3
Sport -> (jaaah.... der eine 6er hat mich da doch noch etwas runtergezogen....)

Insg. wars wohl so was um nen schnitt von 2,5 rum
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 04 Aug, 2011 12:36

Lycidia hat geschrieben:10te Klasse, Gymnasium, Einführungsklasse..... und ich hab NICHTS gemacht. (um ehrlich zu sein, in nebenfächern hat ich seitm halbjahr eig keine hefte mehr.... nächstes Jahr wird alles anders.... hoffentlich :D)
[...]
Chemie -> 2 (Nie wieder.... kann ma nichts machen -.-)
Physik -> 3 (Nieeeeee wieder Physik.... Yeahaaaaa)
[...]
Wirtschaft -> 2 (auch das bin ich jetz ENDLICH los)


Ich find es echt lustig, dass ich mich hier ständig wiedererkenne. :lol:
Alles in allem aber kein schlechtes Zeugnis. (: Dafür, dass du ja angeblich nichts gemacht hast. :mrgreen:

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Do 04 Aug, 2011 13:07

Doch.... in den Hauptfächern hab i sogar no was gemacht.... hauptsächlich Spanisch halt. War ja das erste Jahr für mich, da sollte man dann doch noch etwas machen.... *hüstel*
Danke :D Und ich mein, so viele Möglichkeiten gibt es da ja au wieder nicht, ich mein, wer wäre Physik NICHT gern los :D
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Do 29 Nov, 2012 16:16

Sou, da unser 3. Semester jetzt vorbei ist, bekommen wir morgen schon unsere Studienbücher. Ich habe meins aber heute schon gesehen und
wusste meine Noten natürlich vorher schon, deshalb kann ich die ja jetzt schon zeigen - bin auch relativ stolz dieses Mal. :D

12. Klasse, Gymnasium (duh!)

Deutsch (LK) ....................................... 12 (Ganz gut eigentlich, ich werd mich ausnahmsweise mal nicht beschweren.)
Englisch (LK) ....................................... 14 (Guuuut. Als nächstes bitte 15!)
Kunst ung Gestaltung ............................. 11 (Meh.)
Französisch ........................................ 13 (Je suis étonnée!)
Latein .............................................. 13 (Keine Einwände. Mit 15 Punkten in der Klausur auch kein Wunder. :3)
Geschichte und Politische Bildung (GK) ......... 10 (Auch nicht sooo toll. :/)
Sozialkunde (GK) .................................. 10 (Und das nur wegen dieser schei* Klausur.)
Philosophie ..........................................11 (Nach 07 Punkten im letzen Semester kann ich mich nicht beschweren.^^)
Mathematik (GK) .................................. 07 (Mein Mathe-Abi wird wohl nicht besonders gut.)
Biologie ............................................. 11 (Gut, dass wir die Klausur gleich am Anfang des Semsters geschrieben haben! \o/)
Sport (Tennis) ..................................... 13 (<- !?!)
__________________________________________________________________________________________________________________________

GK - Grundkurs
LK - Leistungskurs

(Wir trennen unsere Kurse nicht wirklich nach Grund- und Leistungskurs, aber trotzdem schreiben wir unsere Prüfungen auf dem entsprechenden
Niveau. Es war Pflicht, zwei Leistungskurse zu wählen. Außerdem wurden heute endgültig die anderen Prüfungsfächer festgelegt. In Latein lasse
ich mich auch prüfen, aber das zählt aus irgendeinem Grund nicht mit zu den anderen Prüfungsfächern. :lol:)

Erklärung der Punkte
Spoiler
15 - 1+ (95% und mehr)
14 - 1 (ab 90%)
13 - 1- (ab 85%)
12 - 2+ (ab 80%)
11 - 2 (ab 75%)
10 - 2- (ab 70%)
09 - 3+ (ab 65%)
08 - 3 (ab 60%)
07 - 3- (ab 55%)
06 - 4+ (ab 50%)
05 - 4 (ab 45%)
04 - 4- (ab 36%)
03 - 5+ (ab 27%)
02 - 5 (ab 18%)
01 - 5- (ab 9%)
00 - 6 (ab 0%)

__________________________________________________________________________________________________________________________

Das macht einen Gesamtschnitt von 11,36 - oder anders gesagt 1,88
Wäre es der Schnitt alleine, wäre ich mit den Ergebnissen wahrscheinlich zufriedener, aber die Vornoten für meine Prüfungsfächer finde ich jetzt
ehrlich gesagt nicht besonders überragend. Sie könnten besser sein, meiner Meinung nach. Naja, was soll's!

Auf ins letze Semester. :D

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 29 Nov, 2012 19:17

Naja, meine Noten waren schlechter xD Und irgendwie wird auch noch "geklammert" da kommt dann ein ganz netter Schnitt raus ^^ Zumindest war das bei unserem Abi-Zeugnis so :lol: