Moderator: Weltenrichter

Zeugnisse

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Fr 04 Feb, 2011 13:46

Also ich habe einen Durchschnitt von 2,9.
In Sport, Kunst, Wirtschaft und Wirtschaft/Politik eine 2, in Naturwissenschaften jeweils eine 4 und sonst nur 3. :)
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9089
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 04 Feb, 2011 14:09

Ich zitter noch, ob ich das Probehalbjahr bestanden hab und auf der Schule bleiben darf :?
Theoretisch müsste ich bestanden haben...wie das praktisch aussieht weiß ich nicht ...
Ich hasse warten
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 04 Feb, 2011 14:33

Was ist das denn für eine Schule Cissy?
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6378
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 04 Feb, 2011 14:57

mal mein zeugnis der 13/1 in punkten:

Mathe (LK): 5
Wirtschaftslehre (LK): 11
Englisch (Prüfungsfach): 11
Deutsch (Prüfungsfach): 10
Datentechnik (Prüfungsfach): 14
Darstellendes Spiel: 10
Rechnungswesen: 8
Sport: 12
Religion: 11 (beste note im ganzen kurs, als bekennender ungläubiger^^)
Physik: 6
Erweiterter Grundkurs Wirtschaft: 10
Geschichte: 10

macht einen schnitt von etwa 2,4. Der beste schnitt, den ich auf nem gymnasium jemals hatte^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9089
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 04 Feb, 2011 14:57

Bin an der ESO (Euro-Sprachschule) und mache eine Ausbildung zur Euro-Management-Assistentin ^^
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 04 Feb, 2011 16:28

megsit hat geschrieben:Mathe (LK): 5


Wow, da hast du trotzdem mehr Punkte als ich damals in Mathe hatte. ich hatte aber nur ein Grundkurs.
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6378
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 04 Feb, 2011 22:09

mathe zu wählen war ne ziemliche schnapsidee^^ mit deutsch hätte ich viel mehr punkte bei viel weniger lernaufwand gehabt. das hat man halt davon, wenn man interesse über punkte stellt...
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Do 10 Feb, 2011 15:29

Soou.
Meine Halbjahresinformation ist gut :)
Mein bestes Zeugnis in meinem bisherigen Leben x'D. Durchschnitt ist 2,33
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 12 Feb, 2011 09:41

Meine HIJ ist immer schlechter als mein Endezugniss und mein Schnitt liegt bei 3,2.
Ich bin sehr schlecht im Physik, Mathe und Franz und da ich Franz und Ohysik abwähle, wird das ein hartes Jahr für mich ...
No, mia figlia no, bastarda!!

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Sa 12 Feb, 2011 10:08

2.7
naturwissenschaften gut, und geographie 4...
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 12 Feb, 2011 21:33

Ich bin zufrieden mit dem Semesterzeugnis was ich habe:
DHK: 5.5 <3
Französisch: 5.5 <3
Deutsch: 4.5 (wtf o.O)
Wirtschaft: 5.0
Gesellschaft: 4.0 (=.=)

Mein Wirtschafts- und Gesellschaftslehrer hasst mich. Die Gesellschaftsnote war dieses Jahr von einer einzigen selbstständigen Arbeit
abhängig. Ich befasste mich mit Kampfhunde und derem Schicksal. Und habe meine Arbeit auf all diese Themen, die rund um den Kampfhund
anfallen konzentriert. Und er gab mir nur eine 4.0 weil er der Meinung war, die Hunde seien Schuld an Angriffe auf Menschen und ich sagte, dass
es allein der Verdienst der Menschen ist. So ein doofer Sack -.- Wenn er andere Meinungen nicht akzeptieren kann, soll er nicht Lehrer werden.
Ist das genau Gleiche, wie wenn er Carmen immer schlecht benotet und dann fadenscheinige Ausreden sucht, nur weil sie Satanistin ist.
Ich hasse diesen Lehrer. -.-
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9089
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 19 Feb, 2011 18:41

Hab meins gestern auch bekommen und bin damit zufrieden, auch wenn es besser sein könnte.

Deutsch: 2
Sozialkunde: 2
Wirtschaftsmathe: 2
Englisch und Wirtschaftsenglisch: 2
Französisch: 3
EDV: 3
BWL: 4
Rechnungswesen: 4
Textverarbeitung: 1
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 01 Jul, 2011 12:08

So, heute gab's dann auch bei uns endlich Zeugnisse.^^ Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden. ;)
(In den Klammern sind meine Halbjahresnoten)

Klasse 10b, Gymnasium
Deutsch .......................................... 2 (2) - Naja, war schon ziemlich knapp. .__. Dabei war ich immer gut in Deutsch.
Englisch .......................................... 1 (1) - Woopiee!! Hab nichts Anderes erwartet, um ehrlich zu sein.^^
Französisch ...................................... 2 (2) - Wie hab ich das denn geschafft? :D
Mathematik ...................................... 2 (2) - Oh Wunder, ich hab ne zwei in Mathe.^^
Geschichte ....................................... 2 (2) - Damit geb ich mich zufrieden. Passt so. :]
Geographie ....................................... 3 (3) - Hab ich sowieso nicht mehr, also ha!
Sozialkunde ....................................... 1 (1) - Ich bin froh, dass ich Sozi doch nicht abgewählt hab.
Arbeit-Wirtschaft-Technik und Informatik .... 2 (2) - In Info wär's ne eins gewesen, aber man muss die beiden Fächer ja zusammenziehen. -.-' Wieso? Keine Ahnung.
Philosophieren mit Kindern ...................... 2 (2) - Ich nenn's mal unwichtig.
Physik .............................................. 4 (3) - Mir Wurscht, ich hab's nie wieder!
Chemie ............................................ 3 (3) - Dasselbe wie bei Physik. ;) Obwohl ich zufrieden bin.
Biologie ............................................ 2 (4) - Von vier auf zwei! Lief ja nochmal gut.^^
Musik ............................................... 3 (-) - Hab ich auch nicht mehr. Und im ersten Halbjahr hatten wir's auch nicht.^^
Kunst und Gestaltung ............................. 1 (1) - Ich bin happy. :D
Sport ................................................ 3 (3) - Ich war nie sportlich, bin nicht sportlich und werde auch nie sportlich sein.
Latein ............................................... 2 (1) - Ich stand 1,5 :( Verdammt.
Studienorientierung ............................... 1 (2) - Wieso bekommen wir da eigentlich Noten...?
_____________________________________________________________________________________________________

Unterm Strich (wortwörtlich, hehe^^) kann ich behaupten, dass ich mit meinem Zeugnis zufrieden sein kann. Zusammen macht das Ganze einen Schnitt von 2,11 - also hab ich mich sogar ein wenig verbessert. (: Wenn ich mal an das Zeugnis in der neunten Klasse denke... :lol: Und da wir keine Beurteilungen mehr bekommen, wird meine Mutter da auch nichts dran auszusetzen haben.^^ Außerdem werde ich auf meinem nächsten Zeugnis bei Chemie, Physik, AWT, Informatik, Musik, Geographie und Studienorientierung keine Noten sehen, weil ich die nie wieder hab.^^ (Mal abgesehen davon, dass wir eh nur noch Punkte kriegen)

"Jessica wird in Klasse 11 versetzt"
Wooooo!! :D

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 01 Jul, 2011 17:14

Wow, ists schon wieder Zeit mit seinen miesen Noten zu prahlen?
Bei uns noch ned.

Na dein Zeugniss schaut aber echt nice aus. Hast an Guten Erfolg?
(& die 11te Klasse is die... 7te???)
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 01 Jul, 2011 17:42

Hmm... Mein letztes Zeugnis, wo Physik dabei ist... :mrgreen:
Ich hab jetzt nur die Punkte aufgeschrieben und die Idee von Nyala mit den Halbjahreszeugnis-Noten in Klammern findeich auch ganz nett :lol:
Übrigens... Schönes Zeugnis Nyala :D In Englisch ne eins... Woho :)

Deutsch GK: - 11 - (12)
Englisch LK: - 10 - (10)
Französisch GK: - 15 - (11)
Kunst GK: - 11 - (11)

Politik und Wirtschaft GK: - 09 - (11)
Geschichte GK: - 12 - (11)
Religion (evan.) GK: - 12 - (11)

Mathematik GK: - 13- (13)
Biologie LK: - 13 - (13)
Chemie GK: - 12 - (12)
Physik GL (abgewählt^^): - 13 - (09)

Insgesamt bin ich zufrieden, vor allem wähle ich Physik mit 13 Punkten ab... Find ich toll, weil ich es nicht sonderlich verstehe :mrgreen: Und na ja, auch Franze freut mich, dass ich endlich wieder im 1er-Bereich bin :)
Und noch zu den Kürzeln: GK = Grundkurs, LK = Leistungskurs (Wobei ich statt Englisch jetzt Mathe als LK nehme^^)
Bild
Live. Love. Laugh.