Moderator: Weltenrichter

Zeugnisse

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Zeugnisse

Beitragvon Ashlyn » Fr 09 Jul, 2010 22:58

Hach ja, eigentlich brennt es mir ja schon länger unter den Nägeln, aber ich bin einfach zu neugierig und frage jetzt mal, nachdem ich mitbekommen habe, dass die meisten ihre Zeugnisse ja jetzt schon haben, wie euer Zeugnis aussieht?!

Auf, auf - meins kommt auch noch :P
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Fr 09 Jul, 2010 23:11

Fach - aktuelle Zeugnisnote - (Halbjahresnote)

Deutsch - 3 (4)
Mathe - 3 (3)
Englisch - 3 (4)
Sport - 2 (3)
Geschichte - 2 (3)
Philosophie - 2 (4)
Physik - 3 (2)
Chemie - 5 (4)
Biologie - 4 (4)
WPK Kunst - 2 (2)
WPK Politik - 3 (3)
Wirtschaft/Politik 3 (3)

Dies ist mein Zeugnis mit einer guten Kopfnote. Dies ist auch mein Bewerbungszeugnis. ^^
Durchschnitt 2,9! Im letzten Halbjahr wars 3,2

Lala.. :D
Zuletzt geändert von Aleyn am Fr 09 Jul, 2010 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

AshlynSylwina

Beitragvon AshlynSylwina » Fr 09 Jul, 2010 23:11

also ich hab dieses jahr meine berufsausbildung als bürokauffrau abgeschlossen und eine glatte 3.0 kassiert mit 2 zweien dabei.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Fr 09 Jul, 2010 23:17

Hm, trau ich mich das jetz? :oops:
...
Na gut, hier ist dann mal mein ziemlich mittelmäßig bis schlechtes Zeugnis.
Zur Info: Gym, Klasse 9.

Deutsch: 2 Ew, da habe ich definitiv ne eins verdient ._.
Englisch: 1 YAY!! In diesem Fach schlage ich unsere Sonst-Klassenbeste^^
Französisch: 3 Dabei habe ich mich soo angestrengt ><
Geschichte: 3 Da war ich eh nie gut
Geographie: 3 Keine vier? Phew...
Sozialkunde: 3 Öhm, naja Oo
Arbeit-Wirtschaft-Technik: 3 Wo bleibt meine errechnete zwei?!
Philosophie: 3 War mir nie wirklich wichtig, den Stuss braucht man nicht
Physik: 4 Die Lehrerin ist Schuld! :O
Chemie: 3 Noch nie gut drin gewesen
Biologie: 3 Meine schööne zwei ><
Astronomie: 4 Haben wir eh nie wieder - who cares?
Musik: 2 Ach pff...
Kunst: 2 Immer diese zwei in Kunst! ><
Sport: 3 Nie sportlich gewesen...

Wahlpflicht:
Angewandte Mathematik: 3
Mikrobiologie: 2

Arbeitsverhalten: Zufriedenstellend (Hmpf!! -.-)
Sozialverhalten: Gut

Der Durchschnitt ist 2,7 - genau wie im letzten Halbjahr. :mrgreen:

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 10 Jul, 2010 09:11

na dann
(Halbjahresnoten ein Klammern)
trommelwirbel bitte XD

Jahreszeugnis für Dáirine
Schülerin der sechsten K-Klasse (10.Schulstufe)
Kulturgymnasium mit sprachlich-kreativem Schwerpunkt
Verhalten in der Schule: Sehr zufriedenstellend
ja das war nötig^^

Pflichtgegenstände


Religion.............................. 1 (1)
Deutsch.............................. 1 (1)
Englisch.............................. 1 (1) Mein absolut bestes Fach und nein ich übertreibe nicht wenn ich mich hier Klassenbeste nenne
Latein................................ 3 (4)
Spanisch............................. 4 (4) Fast durchgefetzt
Geschichte, Sozialkunde
und Politische Bildung.............. 3 (3) Das was bei uns politische Bildung ist, ist folgender Satz: "Du sei ruhig, du wählst später sicher nur was dein Mann wählt"
Geographie und Wirtschaftskunde 3 (3)
Mathematik.......................... 3 (2) Ja was will er machen bei Schularbeiten Noten 3, 3, 3, 3 und Mitarbeit sagn ma mal 1-2
Biologie............................... 3 (4) Ich bin nicht stolz drauf.. doch schon.. aber Tränen helfen wenn man mal was ned kann
Physik................................. 3 (3) Dos hätte ich auch besser können -.-
Musikerziehung...................... 1 (1) Ich weiß nicht auf welcher Grundlage die benotet hat. Wir haben nix getan. Aber hej NIE WIEDER MUSIK
Bildnerische Erziehung.............. 1 (1) Chrm.. blick auf den Zweig in den ich geh
Bewegung und Sport................. 1 (2)

Schulautonome Pflichtgegenstände

Kultur(projekt)management........ 1 (2) Haha. Jeder der sich als Meerjungfrau auf eine Bühne setzt und ne Feier moderiert krigt an 1a.. obwohl ich Alk getrunken hab

Wahlpflichtgegenstände


Englisch............................... 1 (1) Die leichteste Übung heuer

Freigegenstände

Begabtenförderung : Schauspiel... Teilg. (1) Keine ahnung warums nur im ersten Halbjahr ne Note gab^^

Unverbindliche Übungen
Mentaltraining (Kurzkurs)

Notendurchschnitt: 2 (2.2)

YEAY Berechtigt in die siebente Klasse (11. Schulstufe) aufzusteigen.


das YEAY stand nicht am Zeugnis
Zuletzt geändert von Dáirine am Mo 29 Nov, 2010 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Sa 10 Jul, 2010 12:07

So, 10. Klasse Realschule: Fach; Abschlussnote; Halbjahresnote

Reli: 2 - 2
Deutsch: 1 - 2 (Prüfungsnote: 1)
Englisch: 2 - 3 (Prüfungsnote: 2)
Mathe: 2 - 3 (Prüfungsnote: 1)
Physik: 2 -3
Chemie: 2 - 2
Bio: 2 - 3
Geschichte: 1 - 1
Erdkunde: 1 (aus der 9. Kl. nachgetragen - hab ich eigentlich nicht mehr)
Wirtschaft und Recht: 1 (aus der 9. Kl. nachgetragen)
Sozi: 1 - 1
Sport: 2 -2
It: 2 - 2
BWR: 3 - 4 :? (Prüfungsnote: 2)

Jah, also eigentlich kann ich mich nicht beschweren.
Den Schnitt hab ich bisher net ausgerechnet, aber er reicht aus, dass ich nächstes Jahr aufs Gymi geh. Auf die FOS wollt ich nicht, weil ich dann BWR weiter nehmen müsste....

Im Halbjahreszeugnis
Verhalten: vorbildlich
Mitarbeit: gut
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 10 Jul, 2010 17:33

Mein kurzes Zeugnis_
Ausbildung zur Bürokraft 1 Lehrjahr zweites Halbjahr

Textverarbeitung: 3
Berufsbezogene Mathematik: 2
Wirtschaft und Soziales: 2
Fachkunde: 3
Bürotechnik: 3
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 10 Jul, 2010 19:28

Ich hab zwar noch nicht alle Noten, aber die, die ich schon habe, präsentiere ich euch nun :)
(ich musss anmerken, dass dieses Schuljahr nicht so der Burner war)

Mathe 5 (5+)
Deutsch 3 (4+)
Englisch 3 (3)
Italienisch 3 (3+)
Französisch 4 (5-)
Biologie 3 (3-4)
Gemeinschaftskunde 4 (4)
Geschichte 4 (3-4)
Musik 3 (3)
Physik 4 (4-)
Reli 3 (3)
BK 2 (/)
No, mia figlia no, bastarda!!

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 10 Jul, 2010 19:28

damn.. hasd ne nachprüfung??
du arme
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 10 Jul, 2010 19:34

nein, ich kann ausgleichen...ich hab in Mathe eine GFS gemacht und meine Mathelerherin ist Böse, deshalb hat sie mir ne 3-4 gegeben und ich steh jetz auf 4.6...hätte sie mir ne 3- gegeben, würde ich auf 4.5 stehen und hätte einen test schreiben können (alle die auf .5 stehen, durften einen Test schreiben) aber nein, sie ist aj Böse -.-
No, mia figlia no, bastarda!!

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 10 Jul, 2010 19:41

tschek ich ned.
du bekommst ne 5?!
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 10 Jul, 2010 19:44

Ja, weil meine Lerherin böse ist und keine Seele hat...aber nicht so schlimm, ich kann ausgleichen
No, mia figlia no, bastarda!!

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 10 Jul, 2010 19:47

Oh Gott, bei nem 5er hätte meiner Mutter mir den Kopf abgerissen Oo Schon bei der vier damals in Mathe war sie "enttäuscht" - da will ich mir das nicht mit ner 5 vorstellen -.- Gibts doll Ärger bei dir? :/

Dáirine hat geschrieben:Englisch.............................. 1 (1) mein absolut bestes fach und nein ich übertreibe nicht wenn ich mich hier klassenbeste nenne


Das kann ich so übernehmen ^-^ Aber auch nur, weil der Rest unserer Klasse zu blöd dafür ist, bei diesen einfachen Tests ;P

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 10 Jul, 2010 19:48

Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:Ja, weil meine Lerherin böse ist und keine Seele hat...aber nicht so schlimm, ich kann ausgleichen


sorry ich komm ned mit.. wie lang hast du noch schule?
mit ner 5 gibts ja nachprüfung. ich mein.. nicht genügend... reicht nicht zum durchkommen.. oder?
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 10 Jul, 2010 19:49

Nyala hat geschrieben:Oh Gott, bei nem 5er hätte meiner Mutter mir den Kopf abgerissen Oo Schon bei der vier damals in Mathe war sie "enttäuscht" - da will ich mir das nicht mit ner 5 vorstellen -.- Gibts doll Ärger bei dir? :/


Nein, eigentlich nciht...ich hatte das ganze Jahr über Nachhilfe in Mathe und wenn ich mit meiner Nachhilfe oder allein gelernt habe, konnte ich alles. Nur in dem Arbeiten kamen irgendiwe nur 5er raus. Nach der 5 habe ich zwar geheult, aber nach ner Stunde musste ich über sie lachen^^
No, mia figlia no, bastarda!!