1. Mai

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

1. Mai

Beitragvon *Fox* » Fr 28 Apr, 2006 15:34

Und was habt ihr so vor??

Geht/ Fahrt ihr irgendqwo hin?

Also ich werde mit 3 Freunden ne Maitour machen und wir nehmen uns noch nen Grill mit und Grillen unterwegs...


So und jetzt ihr!

Danke schonmal für eure Antworten!
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 28 Apr, 2006 15:35

naja erster mai wir sind dabei ich gehe natürlich nach kreuzber genaugenommen zum marieannenplatzt den ton steine schrben so passend bessungen haben(rauchhaus song)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 28 Apr, 2006 15:36

Ich werde mich wohl mit ein paar Freunden treffen und die Gegend mit einem Bollerwagen voller Bier und Musik unsicher machen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 28 Apr, 2006 15:40

jo also ich sachma noch soviel dazu-

umgekipte autos, anarchie, steiuneschmeißereien, polizeikrieg xDxD
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Fr 28 Apr, 2006 15:41

+gg+ so hart wirds bei uns wohl nicht^^
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Jenna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Breiholz-city

Beitragvon Jenna » Fr 28 Apr, 2006 17:33

Also ich geh "natürlich" zu einem der berühmten Maifeuer. Ist meistens ziemlich lustig und ich hoffe dass wird es dieses Jahr auch!!! Das tu ich jedenfalls in der Nacht zum 1ten Mai, am 1ten Mai direkt werd ich wohl den ganzen tag was für die schule tun müssen..... :cry:
Tomorrow comes. Sorrow becomes his soul mate.
The damage is done. The prodigal son is too late.
Old doors are closed but he's always open,
To relive time in his mind.
Oh Billy...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 28 Apr, 2006 18:07

Ich halte von dem ersten mai gar nichts....also irgendwie ist mir der tag ziemlich unwichtig und von solchen Reiseaktionen, so nenn ichs jetzt mal, hab ich auch nicht viel Deswegen wird der tag mal wieder in meinem Gedächtnis gestrichen und ich werde tun als wärs nen tag wie jeder andere auch.

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Fr 28 Apr, 2006 18:47

Ich hab noch keine Ahnung was ich machen werde... Wollte erst auf ne Party gehen... Aber die findet draußen statt und ich habe gehört es soll regnen... Daher... Keine Ahnung...
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Fr 28 Apr, 2006 19:20

Also ich gehe zum Geburstag von einer Freundin!!!
Ich freu mich schon drauf!!!
Bild

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Sa 29 Apr, 2006 19:59

löl habt ihr etwa alle frei?

ich muss in die schule *grml* :?
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 29 Apr, 2006 20:28

Oh, du armer.....
Warum das denn???
Ist der 1Mai nicht ein Feiertag???
Bild

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 47
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Sa 29 Apr, 2006 21:27

Doch aber bestimmt nicht in der Schweiz :lol:
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Sa 29 Apr, 2006 21:43

Ich werde Maibaumklettern gehen denn ich muss jfa meinen Titel verteidigen *gg* nein im Ernst.
Kennt ihr Maibaumklettern?
SIg in Arbeit

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Sa 29 Apr, 2006 22:19

hm also die berufstätigen haben die meisten schon frei aber ich als student kann am tag der arbeit ja ned gut frei haben :lol:

hatte dafür jetzt 2 weeks frei 8)
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 29 Apr, 2006 23:06

Sirius_Orion hat geschrieben:hm also die berufstätigen haben die meisten schon frei aber ich als student kann am tag der arbeit ja ned gut frei haben :lol:

hatte dafür jetzt 2 weeks frei 8)


seminar am ersten mai??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron