Alles über die Tour 'de France

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Alles über die Tour 'de France

Beitragvon Lourius » So 02 Jul, 2006 13:57

Hier könnt ihr, wenn ihr euch für radsport interessiert, über die aktuelle tour de france reden und diskutieren...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 02 Jul, 2006 22:29

naja ich gugg die tour nie ^ ^meine mutti guggt die immer ..aber ers sieht ja so aus als wenn jan ulrich nicht mit macht..wegeb doping..kann ich aber net glauben

löl der kommt ja auch rostock =D ich auch

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 05 Jul, 2006 17:12

Urllich darf net mit fahren wegen Doppingverdacht hehe das ist wohl das ende seiner Karriere..... Der war doch glaube schon mal wegen Dopping verdacht naus geflogen aber ich weiß es gar net mehr

Ich schaus mir sowieso net an...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 05 Jul, 2006 17:22

Der ist wegen Doping ausgeschlossen worden Erli. Das stimmt!
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 05 Jul, 2006 17:34

Ich weiß das das Stimmt habs tausend mal in den Nachrichten gehört und gelesen *löl*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Sa 08 Jul, 2006 12:37

nicht nur ulrich sondern auch z.b. ivan basso der auch zu den kronfavoriten gehört hat wurde gesperrt

insgesammt fast 60 fahrer (58 glaub ich) wurden ausgeschlossen
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 08 Jul, 2006 12:43

Wer sind denn nun die Favoriten? Wo so viele von ihnen ausgeschieden sind?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Sa 08 Jul, 2006 13:08

kA :D

ps bin jetzt endlich 6. Klässler freu :D
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 08 Jul, 2006 13:11

Dann weisst du genausoviel wie ich. *g*

Das freut mich Sirius.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 28 Jul, 2006 10:06

Ja er hatte ungewönlich hohe testosteronwerte nach der etape wo er gefahren ist wie ein stier, er hat jetzt eine B-proben auswertung verlangt, zu erklären ist das ganze so:

nach seine meinbruch bei einer etape wo er 10 min rückstand hatte dachte n alle es sei aus für ihn, jedoch fuhr er wie ein teufel bei der nächsten und holte viel wieer auf. damals hieß es er könne nicht gedopt sein denn von einem tag auf den anderen ginge das nicht, wenn er also gedopt war gibt es zwei szenarien die möglichsind:


entweder es war von fornherein eingefädelt, und der einbruch sollte genau den eindruck erwecken den er erweckt hat.

oder aber es get doch von einem tag auf den anderen, es wäre dann so zu erklären: landes bekommt denächst eine neue hüfte eingebaut und jann danach vieleicht niemahr radfahren, als erso einbrach daachte er wohl, scheiß0e alles aus, und setzte also 100% auf eine karte: entweder sie merken es, oder nicht.

ich persöhnlich hoffe ja das fals er gedopt war das 2. der fall ist mir war er nämlich erheblich sympatischer als armstrong, bei dem man inzwischen troz fehlender werte von doping ausgehen kann da es biologisch dermaßen unwarscheinlich ist, 7jahrelang ohne eibruch die tour mitzufahren, und das in dieser leistungskategory, für den deutsche nda...wie hieß er gleich, gillt ähnliches^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 28 Jul, 2006 10:21

da magst du rechthaben, vorallem da beim radsport trotz all den skandalen nur stichproben genommen werden, jahallo? und wenn ich 2000$ auf den tischblättere trift die probe nte mich sondern meine nnachbarn oder wie??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Fr 28 Jul, 2006 10:52

also... ich finde und fand die tour de france schon immer super langweilig. und diese doperei oder wie man das nennen mag finde ich ziemlich unsportlich.
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 28 Jul, 2006 10:57

imlich unsportlich ist gut, den sport kann man damit vollkommen vergesen: es ist ein mehr oder mider berechenbares und abgekartetes spiel!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Zabini
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.07.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Zabini » Fr 28 Jul, 2006 23:18

Hihi, irgendwie ist es ja schon komisch... mein Vater guckt immer die Tour und dieses Jahr hab ich sie auch mal ein bisschen mitverfolgt. Ich saß bei der 16. Etappe vor dem Fernseher und hab Landis' plötzlichen Tiefschlag beobachtet und witzigerweise sagte ich da noch aus Spass zu meinem Vater: "Hehe, guck mal, da hat wohl einer falsch dosiert." Und nun, ein paar Tage später... stellt es sich als Wahrheit heraus. Ich hasse es, wenn ich Recht habe... :roll: Besonders dreist finde ich ja noch, dass jemand immer noch so verlogen sein kann und - nachdem er bereits ertappt worden ist - behauptet, dass er nichts gemacht hat und dass das ein Fehler sein muss... oder der größte Gag: "Mir hat jemand was ins Wasser getan." / "Ist auf natürliche Weise zustande gekommen, meine Testosteronwerte sind immer um das vierfache erhöht." ... ... o_O??? Der Toursieg wird Landis wohl aberkannt, aber den Golden Globe hat er sicher in der Tasche. Man sollte wenigstens einen kleinen Funken seiner menschlichen Ehre entbehren und so mutig sein, es zuzugeben, wenn man schon so blöd ist, sich erwischen zu lassen. Das würde wenigstens noch den Ansatz eines Charakters zeigen.

Okay, dass die Verantwortlichen so "ehrlich" sind und nichts vertuschen, rechne ich ihnen schon an, aber dieser Sport ist ein für alle mal verloren. Das kann doch keiner mehr nachvollziehen, entweder sollen sie Doping legalisieren (da es ohnehin keiner verhindern kann, wie man sieht), oder den Radsport hinschmeißen.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 28 Jul, 2006 23:39

wann ist die eigentlich zu ende kann mir das wer sagen?