Animal Crossing oder alles über den NDS

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Animal Crossing oder alles über den NDS

Beitragvon Serena » Do 04 Jan, 2007 21:21

Hallo, hallo!

Mal wieder ein Thread von mir. Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden,w as zu dem passt, das ich meine.

Ich habe seit Weihnachten einen Nintendo DS lite zusammen mit den Spielen Animal Crossing: Wild World und Super Mario Bros. (die anderen Spiele waren kurz vor Weihnachten schon alle weg und sind es immernoch, weil Nintendo nicht nachliefern kann. :roll: )

So.. mein Thema ist:

Hat noch wer von euch einen NDS und das Spiel Animal Crossing? Es macht sehr viel Spass und man kann sich auch mit bis zu 4 Freunden treffen und gemeinsam spielen.

Hättet ihr Lust, die Freundescodes auszutauschen?
Wenn einer Lust hat, mit mir zu spielen, schriebt ne PN oder in diesen Thread. Wir können ja auch ne HP Community machen. lööl^^
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 05 Jan, 2007 19:36

Hm, also meine Schwester hat zu Weihnachten einen Nintendo DS bekommen (ich ne PSP). Jedoch sagt mir das Spiel überhaupt nichts... Ich glaub sie hats auch nicht bekommen.

Was genau ist das denn für ein Spiel? Eventuell könnte ich es ihr mal schenken, wenn es denn gut oder lohnenswert ist ;) Eigennützige Zwecke sind bei dem Geschenk, dann natürlich total ausgeschlossen *lach*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 05 Jan, 2007 19:42

löööl ^^
Also in Animal Crossing verfolgt man kein bestimmtes Ziel. Es ist mehr eine Lebenssimulation. Du musst z.B Bäume und Blumen pflanzen, Fische fangen und dem Museum spenden, Fossilien ausgraben, Geld verdienen indem man alle Früchte oder Muscheln oder was immer man auch findet, verkauft.
Und das Spiel unterstützt W - LAN Router. Man kann damit ins Internet und dann z.B zusammen spielen. Gekostet hat es 40,-€
Jetzt habe ich mir noch den MP3 Player für den DS gekauft und eine 1 GB Karte. Jetzt kann ich auch überall Musik hören! :D Ich find's cool. ;)
Wollte auch erst eine PSP, aber die war sooo teuer.. für das Geld hab ich den DS mit 2 Spielen bekommen! oO
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 06 Jan, 2007 16:02

also ich hab schon seid einem jahr ein DS ^^ hab ich deswegen nicht auch mal nen thread gemacht? hm naja xD das sind meine spiele^^

-nintendogs
-another code
-harry potter 4 ^^
-englisch trainer
-yoshi

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Sa 06 Jan, 2007 16:09

Meine Freundin ist Animal Crossing süchtig :roll:
ich mag ads spiel überhaupt nicht, finde da keinen sinn drinn und naja es ist einfach nur langweilig...
einen DS habe ich nicht, zwei andere.. keine ahung wie die jetzt heißen oder wo die rumliegen.. *g*
Bild

cron