Arbeitsgemeinschaften (AG)

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 04 Jun, 2007 16:34

@Mila: ich gehe auf eine Realschule...
nya mir fällt grad ein, dass ich die Mathe AG, die Musik AG und die Schulband vergessen habe...
BEi uns gehen alle AGs innerhalb der Woche allerhöchstens zwei SChulstunden bis auf die REchtskunde AG, die nur für die zehnten Klassen ist. Die gehen nämlich fast vier Schulstunden und das zwei Mal die Woche...
Provehito In Altum

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 04 Jun, 2007 17:23

Boah hammer eh.. Da würd ich mal gar nicht mit klar kommen, aber kommt auch darauf an wieviel Unterricht man sonst da in der 10 hat ne?! ;)
Aber mich würde die Rechtskunde-AG interessieren ^^
Man, meine Interessen sind alle so unterschiedlich, das gibt's gar nicht! :lol:

Ah, ich glaub unsere Mathe-AG hab ich auf Seite 1 auch noch vergessen...
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 04 Jun, 2007 18:18

Also mit der Rechtskunde AG ist das etwas schwierig... da muss man sich schon in der neunten Klasse für anmelden um in der 10 angenommen zu werden. Ich selbst bin ja erst in der neunten, hab mich aber schon für die AG angemeldet und weiss, dass wir drei Mal die Woche sieben Stunden im nächsten Schuljahr haben werden... *jamma* so unfair
Provehito In Altum

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Mo 04 Jun, 2007 20:45

Wir hatten auch mal RechtskundeAg aber nur in der neunten
Da hat ein Rechtsanwalt unterrichtet, aber die aus unserer Klasse haben gesagt, das sei total langweilig (jedenfalls hat es der Typ langweilig rübergebracht XD)

Wow drei mal in der Woche sieben Stunden @.@ ohe je

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 04 Jun, 2007 22:32

Hm das ist schon etwas krass.. Wir haben glaube ich 2 mal 7 Stunden..*überleg* Jah stimmt, aber an dem einen Tag fällt morgens die 1. aus und bei dem anderen hab ich aber nicht 7 sondern 8 Stunden wegen der AG halt...^^

Mal schauen was ich in der 11 mache, AG schaff ich dann wohl nicht mehr, hab zu viele Fächer... :?
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

cron