Autos aller Art

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 06 Sep, 2006 06:50

was habt ihr nur an diesen Minis die sidn doch viel zu klein.. .wa... neee niemlas... und ich dacht weiber stehen auf dieses komische Car... nein... also mir wäre

ein Nissan oder ein Opel besser... :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Tigru
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 362
Wohnort: in einem schönen Haus in Deutschland

Beitragvon Tigru » Mi 06 Sep, 2006 08:29

in dem kleinen ist mehr platz als man denkt!!!!! :D

aber jedem sein geschmack... :wink:
Bild
BIG thx to möndchen

--- SALAZARS LEGATEE ---

Lunababe
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: in einem kleinen Kaff im Saarland

Beitragvon Lunababe » Mi 06 Sep, 2006 11:45

Also hier das Auto das ich momentan fahre, das ist auch irgendwie mein Traumauto, schnuckelig knuffig und bringt mich überall hin und hört auf den Namen "Flori"

Bild
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

Draco'Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Familie Malfoy

Beitragvon Draco'Malfoy » Mi 06 Sep, 2006 14:27

stimmt!!
BildBildBild

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Mi 06 Sep, 2006 14:29

aba echt!! wo wohnst du eigentlich stoni?????
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 06 Sep, 2006 15:15

also mini und smart find ich auch nicht schlecht *gg*

aber hey queenie, wir haben den gleichen geschmack. einen cadillac eldorado in pink....ein traum *schwärm*

oder aber, mein absoltuer traumwagen, ein vw bully t1 im hippie-style. so mit blümchen und peacezeichen etc, etc,. innen dann mit fellbezügen und discokugel am rückspiegel *gg*
der bully ist der rechte :wink:
Bild
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 06 Sep, 2006 15:36

Tigru hat geschrieben:also mein Traumauto, welches man sich leisten kann, ist der NEUE MINI. hab auch einen...ein rotes Mini Cabrio (ich hoffe Erli ist mir jetzt nicht böse *ggg* ich bin's auch nicht *g*)

und das ist er...
Bild

wobei mir der lieber wäre...*gg*
Bild


und mein Traum wäre ein silberner Mercedes 300SL mit Flügeltüren *träum* oder den neuen Porsche Cayman S

oder dieses schöne MINI Model...
Bild


Mini forever...ich liebe dieses auto...ein kleines rotes cabrio mini darf ich auch mein eigen nennen...damit fahren schon zwei durch breisach :-)

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 06 Sep, 2006 15:41

Also: Meine Grundeinstellung zu Autos deckt sich eigentlich mit der von Grünauge, ein Auto ist eben ein Gebrauchsgegenstand!
Nun ja, wenn dann würde ich gerne einen Lambourghini haben und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Wenn ich aufs Gaspedal trete kommt was raus und dadurch kann man so lahme Säcke noch an Stellen überholen, wo ich es mit dem Auto meiner Mutter (Ford Focus Kombi) eben nicht mehr kann, das ist der einzige Grund. Es gibt nämlich nix mehr was mich aufregt als solche Schleicher, aber okay, das gehört ja jetzt nicht hierher...

@Luna: Kleiner Tipp um doch in deinem Auto CD's (mit tragbarem CD-Player) oder direkt Musik vom MP3-Player zu hören, kannst du folgende Kasette (gibt es zu kaufen und kostet nicht die Welt verwenden, nehmen zumindest fast alle , die ich kenne und noch Kassette im Auto haben (so sieht das aus)):

Bild
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 06 Sep, 2006 15:43

und wie ist der sound mit so einem adapter?

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 06 Sep, 2006 15:45

Eigentlich gut, zumindest bei dem einen Kumpel, wo ich morgens mit zur Schule fahre, der fährt nen VW Golf, hat das Teil und halt nen Ipod Nano und der Sound ist eigentlich gut, also glaub sogar bissel besser als Kassette, aber ich meine es kommt dann ja auch drauf an, wie abgenutzt der Tonkopf in deinem Kassettenspieler im Auto ist, nehm ich mal an...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 06 Sep, 2006 15:49

ich will mir in den mini eigentlich eher einen cd-wechsler einbauen aber ich komme einfach nicht dazu *seufz*

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 06 Sep, 2006 16:17

Hm wie gesagt, kannst das ja mal ausprobieren, kostet auch bestimmt nicht so viel wie en CD-Wechsler und so viel arbeiten musste auch nicht, ist halt nur bissel "Kabelsalat"... Aber ich will da keinem was aufschwätzen, ich wollte das nur so als Möglichkeit zeigen, mehr nicht, im Endeffekt zählt ja eh: Selbst ist der Mann bzw. Frau...

Edit: Hätte ich fast vergessen: Bei einem CD-Player braucht ihr schon bissel Antischock, sonst ruckelts halt, weil der ja nicht fest eingebaut ist...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 06 Sep, 2006 16:29

klaro...ist ja auch eine tolle möglichkeit....ich denke das teil wäre auch für den flieger sehr effektiv.

ich glaube die meisten Player haben eh schon anti-schock...hoffe ich jedenfalls mal.

was fährst du denn für ein auto?

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 06 Sep, 2006 16:32

Ich hab garkein eigenes Auto, wenn ich fahre, dann fahre ich das von meiner Mutter (meist am Wochenende) und das ist ein Ford Focus Kombi und um auf Player zurückzukommen, der hat einen CD-Player drin, aber spielt keine MP3's ab...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 06 Sep, 2006 16:36

der ford focus ist geil...den haben meine frau und ich auch..sehr zuverlässiges teil...da haben wir einen cd-wechsler drin und der funzt sogar *kicher*