Autos aller Art

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 06 Sep, 2006 15:41

Also: Meine Grundeinstellung zu Autos deckt sich eigentlich mit der von Grünauge, ein Auto ist eben ein Gebrauchsgegenstand!
Nun ja, wenn dann würde ich gerne einen Lambourghini haben und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Wenn ich aufs Gaspedal trete kommt was raus und dadurch kann man so lahme Säcke noch an Stellen überholen, wo ich es mit dem Auto meiner Mutter (Ford Focus Kombi) eben nicht mehr kann, das ist der einzige Grund. Es gibt nämlich nix mehr was mich aufregt als solche Schleicher, aber okay, das gehört ja jetzt nicht hierher...

@Luna: Kleiner Tipp um doch in deinem Auto CD's (mit tragbarem CD-Player) oder direkt Musik vom MP3-Player zu hören, kannst du folgende Kasette (gibt es zu kaufen und kostet nicht die Welt verwenden, nehmen zumindest fast alle , die ich kenne und noch Kassette im Auto haben (so sieht das aus)):

Bild
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 06 Sep, 2006 15:43

und wie ist der sound mit so einem adapter?

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 06 Sep, 2006 15:45

Eigentlich gut, zumindest bei dem einen Kumpel, wo ich morgens mit zur Schule fahre, der fährt nen VW Golf, hat das Teil und halt nen Ipod Nano und der Sound ist eigentlich gut, also glaub sogar bissel besser als Kassette, aber ich meine es kommt dann ja auch drauf an, wie abgenutzt der Tonkopf in deinem Kassettenspieler im Auto ist, nehm ich mal an...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 06 Sep, 2006 15:49

ich will mir in den mini eigentlich eher einen cd-wechsler einbauen aber ich komme einfach nicht dazu *seufz*

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 06 Sep, 2006 16:17

Hm wie gesagt, kannst das ja mal ausprobieren, kostet auch bestimmt nicht so viel wie en CD-Wechsler und so viel arbeiten musste auch nicht, ist halt nur bissel "Kabelsalat"... Aber ich will da keinem was aufschwätzen, ich wollte das nur so als Möglichkeit zeigen, mehr nicht, im Endeffekt zählt ja eh: Selbst ist der Mann bzw. Frau...

Edit: Hätte ich fast vergessen: Bei einem CD-Player braucht ihr schon bissel Antischock, sonst ruckelts halt, weil der ja nicht fest eingebaut ist...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 06 Sep, 2006 16:29

klaro...ist ja auch eine tolle möglichkeit....ich denke das teil wäre auch für den flieger sehr effektiv.

ich glaube die meisten Player haben eh schon anti-schock...hoffe ich jedenfalls mal.

was fährst du denn für ein auto?

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 06 Sep, 2006 16:32

Ich hab garkein eigenes Auto, wenn ich fahre, dann fahre ich das von meiner Mutter (meist am Wochenende) und das ist ein Ford Focus Kombi und um auf Player zurückzukommen, der hat einen CD-Player drin, aber spielt keine MP3's ab...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 06 Sep, 2006 16:36

der ford focus ist geil...den haben meine frau und ich auch..sehr zuverlässiges teil...da haben wir einen cd-wechsler drin und der funzt sogar *kicher*

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 06 Sep, 2006 16:48

Joa, unserer bekommt halt en paar Macken (bei 180000km auch fast kein Wunder), fährt aber noch gut, das geht dann an andere Sachen, wie zum Beispiel CD-Player, der hat in der Vergangenheit als schon bissel rumgeschont, aber Gott sei Dank geht der in letzter Zeit wieder, das ist für mich immer en schlimmer Verlust, wenn ich mich mit dem Teil rumärgere, eine andere Sache ist, wenn ich das Auto im Winter aufschließe, geht nur die Fahrertür auf und der Rest bleibt zu (sprich die Zentralverriegelung funzt net), mache ich allerdings mit der Fernbedienung auf, dann gehen komischerweise alle Türen auf, nur benutz ich die eigentlich nicht, ich schließe lieber...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mi 06 Sep, 2006 19:15

Krone hat geschrieben:Joa, unserer bekommt halt en paar Macken (bei 180000km auch fast kein Wunder), fährt aber noch gut, das geht dann an andere Sachen, wie zum Beispiel CD-Player, der hat in der Vergangenheit als schon bissel rumgeschont, aber Gott sei Dank geht der in letzter Zeit wieder, das ist für mich immer en schlimmer Verlust, wenn ich mich mit dem Teil rumärgere, eine andere Sache ist, wenn ich das Auto im Winter aufschließe, geht nur die Fahrertür auf und der Rest bleibt zu (sprich die Zentralverriegelung funzt net), mache ich allerdings mit der Fernbedienung auf, dann gehen komischerweise alle Türen auf, nur benutz ich die eigentlich nicht, ich schließe lieber...


*lach* ja den effekt kenne ich. ich benutze allerdings immer die fernbedienung...ist praktischer. habt ihr einen diesel? welches modell ist das wir haben so einen ghia...hat allerdings erst 100.000 runter.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 06 Sep, 2006 20:14

Bild
So eine hat mein Halbbruder sich gekauft. Hat tierisch lange dafür gesparrt, aber diese Maschine is auch das Geilste. Eine Kawasaki... Und das klingt immer wie Musik in meinen Ohren, wenn er damit bei mir rumfährt, oder mich von der schule abholt... einfach klasse
Provehito In Altum

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Mi 06 Sep, 2006 22:40

Virginia Corso hat geschrieben:Bild
So eine hat mein Halbbruder sich gekauft. Hat tierisch lange dafür gesparrt, aber diese Maschine is auch das Geilste. Eine Kawasaki... Und das klingt immer wie Musik in meinen Ohren, wenn er damit bei mir rumfährt, oder mich von der schule abholt... einfach klasse


Sowas darf man auf der strasse fahren? es hat ja garkeine scheinwerfer :o (oder doch?)

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Do 07 Sep, 2006 00:22

ähm...das ist doch aber eine rennmaschine für motorradrennen *grübel*

Lunababe
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: in einem kleinen Kaff im Saarland

Beitragvon Lunababe » Do 07 Sep, 2006 09:58

Mit dem Hintergrund sieht Dein "Flori" sehr fischig aus, Michelle!

Wie, fischig???? Beleidige meinen armen flori nicht!! *grummel*
ach übrigens ist es flori der II.
aber für dich noch einmal ohne fischigen hintergrund
Bild

oder hier noch ein geiles auto was mir auch noch gut gefallen würde
Bild
aber ohne den typ ^^
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

Tigru
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 362
Wohnort: in einem schönen Haus in Deutschland

Beitragvon Tigru » Do 07 Sep, 2006 12:58

Mac hat geschrieben:Mini forever...ich liebe dieses auto...ein kleines rotes cabrio mini darf ich auch mein eigen nennen...damit fahren schon zwei durch breisach :-)



ganz meiner Meinung Mac!!!!!!!!!!! MINI an die Macht!!!!!!!!!! :lol:

Bild
Bild
BIG thx to möndchen

--- SALAZARS LEGATEE ---