Autos aller Art

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Do 07 Sep, 2006 16:38

minis sind auch schön, ich steh aba lieber auf was namens porsche oda so!
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 07 Sep, 2006 18:10

Garry, Mac zu euren Fragen: Ich meinte damit, dass es so eine ähnliche ist... Ich hab einfach eins bei google gesucht, das dem von meinem Halbbruder ähnlich ist und den selben Namen (also Kawasaki) hat. Natürlich ist seine Maschine straßentauglich...
Provehito In Altum

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Do 07 Sep, 2006 18:47

@Mac: Joa, Diesel, Ghia Ausstattung und rot Metallic, aber nicht so normal rot, sondern anders, weiß net wie das jetzt genau heißt, vielleicht weinrot oder so?¿?
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Do 07 Sep, 2006 19:25

Jetzt isses soweit...ich habe mir heute einen roten Fiat Barchetta gekauft, den Mini bekommt jetzt meine Freundin..natürlich gegen Cash *lach* Ich finde das war ein erfolgreicher Tag.

Tigru
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 362
Wohnort: in einem schönen Haus in Deutschland

Beitragvon Tigru » Mi 13 Sep, 2006 11:45

Mac hat geschrieben:Jetzt isses soweit...ich habe mir heute einen roten Fiat Barchetta gekauft, den Mini bekommt jetzt meine Freundin..natürlich gegen Cash *lach* Ich finde das war ein erfolgreicher Tag.


was du hast deinen MINI verkauft....der hat doch auch gefühle....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
BIG thx to möndchen

--- SALAZARS LEGATEE ---

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 13 Sep, 2006 12:43

Ich habe im Moment den neuen VW Fox in Schwarz Metallic. Da wird in absehbarer Zeit noch etwas drangemacht werden. Tiefer... breiter... mal sehen.

Aber wenn ich Geld hätte wäre der erste Wagen den ich mir kaufen würde der Hummer H2 in Schwarz *dream*
Bild

Danach ein etwas Sportlicheren wie der "Lamborghini Diablo" in einem dunklen Orange. "Mitsubishi Eclipse"
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 13 Sep, 2006 21:23

junge junge, der wagen ist schon geil nehcregit............

also ich fahr ja einen VW Polo...recht langweilig der wagen und langsam....

ich find ja immernoch LEXUS sehr geil.....oder einen neon grünen lamborghini(soory wenn falsch geschrieben)....das wär geil...

ich will jetzt bald mit mottorad führerschein anfangen und mein motorrad sollte dann auch neon grün sein hamma....(so eine wie bei Garry auf dem Foto)
*SLYTHERIN*

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mi 22 Nov, 2006 19:37

Ich hab mir vor 2,5 Jahren meinen großen Traum erfüllt. Einen Alfa Romeo. Bin mit Alfa groß geworden.
Leider hab ich mein Baby, einen 156 in schwarz, letztes Jahr zerlegt :-(
Jetzt fahre ich das selbe Model wieder, aber in "Nordic Blue". Auch nett, aber meinen ersten werd ich nie nie vergessen.

Grüße an alle Alfisti
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Mo 27 Nov, 2006 18:42

Tigru hat geschrieben:
Mac hat geschrieben:Jetzt isses soweit...ich habe mir heute einen roten Fiat Barchetta gekauft, den Mini bekommt jetzt meine Freundin..natürlich gegen Cash *lach* Ich finde das war ein erfolgreicher Tag.


was du hast deinen MINI verkauft....der hat doch auch gefühle....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


*kicher* bleibt alles in der familie... aber gegen den mini kommt nichts an. der barchetta verleitet nur zum schnell fahren. zwei mal haben die hamsterbacken mich schon geblitzt. seit wann stehen die nachts auf der a5 von freiburg kommend in höhe bad krotzingen. das gehört verboten *grummel*

cron