Berufswünsche

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Berufswünsche

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 22 Jul, 2005 18:29

Was wollt ihr mal machen, wenn ihr mit der Schule fertig seit?? / Was macht ihr jetzt??

Ich studiere, wie alle schon wissen, ab Oktober Chemie und möchte dann bei Bayer in die Forschung nach USA oder Japan.

Bin gespannt auf eure Antworten

MFG euer Jens
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 22 Jul, 2005 18:36

Meine berufliche Zukunft liegt zwar noch in weiter Ferne, aber ich würde gerne etwas im informatischen Bereich machen. Bin jetzt natürlich noch Schüler, würde dann Informatik studieren und eben einen Beruf ergreifen. Was für ein Beruf das speziell sein könnte, weiß ich noch nicht, vielleicht Softwareentwickler, vielleicht auch etwas anderes :wink:

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 22 Jul, 2005 18:38

ist das nicht ziemlich schwer??
kannst du das so gut???
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 22 Jul, 2005 18:48

Übung macht den Meister :wink: