Brieffreundschaft :-)

Herminefan89
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.08.2006
Beiträge: 183
Wohnort: Lippstadt

Beitragvon Herminefan89 » Do 04 Jan, 2007 15:32

LadyDragon hat geschrieben:^^ also ich hab ja ne brieffreundschaft mit herminefan89 aber sie schreibt leider nicht mehr ich denke da die schule zu stressig ist aber das hier is mal meine msn addy da könnt ihr mich anschreiben ^^ : frenchgirl91@msn.com

So hab dir ja jetzt schon mal wieder geschrieben,sorry nochmal dass es solang gedauert hat :wink: ...bei MSN hab ich dich ja auch schon geaddet!
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 10 Jan, 2007 12:26

ich suche ebenfalls noch breiffreunde/freundinnen,die nicht gleich nach ein bis zwei briefen mit dem schreiben aufhören.
ich würde mich jedenfalls freuen,auch wenn ich eine etwas verrückte person bin..aber vielleicht laufen hier ja ebenfalls ein paar chaoten herum^^

bei interesse einfach eine pm schicken.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Jessichen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Walsdorf

Beitragvon Jessichen » Fr 12 Jan, 2007 12:48

Hallöchen,
ich such einige E-Mail-Freunde. Es ist mir eigentlich egal in welchem Alter. Da ich den ganzen Tag zuhause bin, kann ich auch sehr schnell auf jede Mail antworten.
Würde mich riesig über Post freuen, da mein Postfach schon verhungert (wie immer eigentlich :( )
Bye eure Jessi :)

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Fr 12 Jan, 2007 21:35

Hey Jessi, ich würde gerne mit dir E-Mailfreundin werden!
*Schattenkind*

Pegs
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 2471
Wohnort: Da unten^^

Beitragvon Pegs » Sa 03 Feb, 2007 00:04

hey ihr!

ich hätte auch eventuell interesse an einer Brieffreundschaft.... i-wie haben mir die meisten nach ein paar Briefen nichtmehr zurückgeschrieben... vllt war ich ihnen zu freakig...
nuja... ich hab mir gedacht, dass hier vllt noch ein paar andere Freaks rumrennen, die lust haben mit mir Briefe zu schreiben :wink:

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Sa 03 Feb, 2007 02:28

tja freaks gibbet bestimmt genung ;)

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » So 25 Feb, 2007 16:46

huhuuuuuu ich will au eine brieffreundin oder ein briefreund oda ein mail freund/in schriebt ma einfach ne pn
icq geht au^^

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 08 Mär, 2007 18:58

Hallöchen alle miteinander....
hier ist noch einer deren Briekasten oder Posteingang verhungert :)
Nur so doofe Rechnungen trudeln bei mir ein :(

Ich schreib euch mal meine email adresse auf:

maike_plewe@yahoo.de

meine msn adresse ist: plewe-sterzing@hotmail.de

wenn ihr Lust habt, mir zu schreiben, dann mal los. Und ich schreibe auch garantiert zurück. Versprochen :)

Liebe Grüße
Mimmi
Zuletzt geändert von Mimmi am Sa 10 Mär, 2007 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Remus Juhn Lupin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Remus Juhn Lupin » Sa 10 Mär, 2007 09:59

^^ Partnervermittlung? hehe.. Mir gefällt dieser Thread^^
Ich geh zwar arbeiten bin aber auch fast den ganzen Tag da^^
würd gern noch ein paar Leute in ICQ aufnehmen,
vielleicht habt ihr ja interesse..^^

Hab auch Email,
MSN,
Yahoo und
nen eigenen Mainchat^^
~Mitglied in der Gilde der werwölfe~
Ich bin nicht Deutsch, bitte Nicht auf Rechtschreibung und Ausdruck achten!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 10 Mär, 2007 13:24

Na klar, immer doch. Wenn du Lust hast mir zu schreiben, meine Emailadresse und die von msn steht über dir. Würde mich freuen. :D

Liebe Grüße
Mimmi

Remus Juhn Lupin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Remus Juhn Lupin » Sa 10 Mär, 2007 14:17

Ja hab dich im MSN Geaddet :)
~Mitglied in der Gilde der werwölfe~
Ich bin nicht Deutsch, bitte Nicht auf Rechtschreibung und Ausdruck achten!

Herminefan89
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.08.2006
Beiträge: 183
Wohnort: Lippstadt

Beitragvon Herminefan89 » Do 22 Mär, 2007 10:20

@Mimmi Hab dir ne PN geschrieben,find ich ja cool,dass du aus meiner Nähe kommst:).
Also hab aus diesem Forum mehrere Brieffreunde,eine schreibt mir leider nicht mehr,einfach ohne Grund.Also LadyDragon melde dich einfach mal bei mir per Eule/MSN/Email/SMS,damit ich weiß was los ist,danke!
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 22 Mär, 2007 14:10

so hermine..habe dir auf deine pm ne antwort gegeben..aber das wirst du sicher schon bemerkt haben.^^hoffe es ist nicht schlimm das ich ein wenig verrückter bin als viele andere..zumindesten in mancher hinsicht.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » So 08 Apr, 2007 12:18

@Demi: Willst du vllt. auch mit mir Brieffreundin werden? Hab auch nix gegen verrückte *gg+
*Schattenkind*

Maleus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 08.07.2007
Beiträge: 179
Wohnort: thüringer Wald

Beitragvon Maleus » Mi 11 Jul, 2007 20:30

Ich will auch Brieffreunde! ó.ò *heul* Könnt ja bei meiner Nickpage schauen falls ihr was über mich wissen wollt. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!^^
~+~ ... worauf ein Licht erschien und die Sonne das Firnament erklomm.Und so kam es, dass die Erniedrigten erhöht und die Hohen erniedringt wurden... ~+~

(Vorwort zum Buch Esther,Vers 10)

cron