Browsergames

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 30 Mär, 2008 13:58

Bei dem spiel ist es vor allem der charakter, es ist noch sehr neu, und weil es nur so wenige leute sind ist die community klasse, auserdem ist es noch in der entwicklung, man ist also wirklich von ganz vorne mit dabei. Natülichgibt es komplexere bg's aber es macht irgendwie doch sehr viel Spass!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

~Bella~
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 196
Wohnort: Sly-Kerker

Beitragvon ~Bella~ » Mi 22 Apr, 2009 10:49

Ich spiele

~ Kampf um Mittelerde

~ Drachenkrieg

Die Stämme hab ich auch mal gespielt...war mir aber i-wie zu öde
Bild

Slytherin wird Dir auf dem Weg zur Größe helfen !

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mi 22 Apr, 2009 15:05

Also ich spiel zurzeit keines weil ich keins finde was ich spielen will

aber ich hab ne zeit lang

wurzelimperium gespielt
(wurzelimperium.de)
is ganz witzig...du bist halt ein zwerg und hast einen garten und fängst ganz klein an und die anderen zwerge kommen und stehen schlange um deine sachen zu kaufen usw...

und dann hab ich auch ne zeitlang
travianer gespielt
(travianer.de)
hab ich aber irgendwann auch die lust dran verloren...

jetzt hab ich leider nichts mehr, ich such zwar auch ab und zu aber sowass zum "verlieben" find ich nich irgendwie...
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » Fr 01 Mai, 2009 13:00

Ich spiele derzeit goalunited das ist ein mehrfach ausgezeichnetes Fussballbrowser Game. Da muss man sein eigens Team gründen und dann durch die Ligen führen ich selbst finde es ausgezeichnet da es für ein kostenloses Browsergame sehr nah an einem richtigen Managerspiel rankommt. Ist noch jemand dabei?
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 01 Mai, 2009 14:53

Also was ich recht gerne spiele... Schlacht um Mittelerde - Aufstieg des Hexenkönigs.
Die Kampagne finde ich davon recht gut. Zudem ist die Kampagne auch nicht so leicht, wenn man Mittel oder Schwer spielt (im Gegensatz zum ersten Teil ;-) )
Das ist aber auch so das einzige, was ich momentan noch spiele (wenn überhaupt)
Bild
Live. Love. Laugh.