Browsergames

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Browsergames

Beitragvon Sirius » Di 06 Dez, 2005 16:38

Hi, also ich wollte mal fragen was ihr für (Browsergames) zockt.

Ich hab mal ogame gespielt und hab mein eigenes programmiert

*schleichwerbung* www.heerschaft.de mit forum www.heerschaft.de/forum

lg, sirius
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 06 Dez, 2005 18:28

Du hast mit 15 ein eigenes Browsergame programmiert? :arrow: Respekt! Aber ich check dein Spiel aber net so ganz, wenn du mir jetzt noch erklärst wie das Ganze funktioniert und um was es da genau geht, dann meld ich mich evtl. an, obwohl ich sagen muss, dass ich bei weitem genug Browsergames zock (Travian auf de Server, Piratenschlacht und wenn mein Kumpel für Spacenations noch den Crush-Timer hinbekommt, fang ich da auch wieder an...)
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 06 Dez, 2005 18:51

also, ich habe mal krieg um mitelerde monstergame ogame und noch einige mehr gezockt, aber im moment spiel ich keines, werde deines aber selbstverständlichausprobieren, habe selbst schohn nen paar games erdacht und angefangen sie auf pc umszusetzen bin aber irgendwie nie über das "Raster" hinausgekommen, da mir der ganze dtailgram immer zu müsam war, so von wegen ne falsch gestzte eckige klammer auf 5 seiten suchen und so ist schon nerfig^^(natürlich alles nur mit befahelen die aus büchern abgeschrieben sind^^)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mi 07 Dez, 2005 18:50

ich kenne eine gute seite mit vielen sehr süßen browsergames ;)

www.orisinal.com

bitte sagt mir, falls diese art von werbung verboten ist, dann korrigier ich meinen beitrag selbstverständlich.

jedenfalls gibt es da 50 süße spiele, viele mit tieren, sehr einfach aber gut durchdacht und grafisch wirklich gut, auch wenn es sehr einfach ist.
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28157
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 07 Dez, 2005 20:18

Ich war lange Zeit War of Galaxy-Spieler - mal sehen, ob ich nach dem Abitur nochmal einsteige.
Bild

Sockenrocken
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 27.01.2008
Beiträge: 12

Browsergame?

Beitragvon Sockenrocken » So 27 Jan, 2008 20:47

Hi,

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein Harry Potter Browsergame kennt.
Kennt ihr eins?

mfg Sockenrocken

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 28 Jan, 2008 11:47

Den thread oder zumindest so ähnlich gibt es schon...

klick
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Sockenrocken
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 27.01.2008
Beiträge: 12

Beitragvon Sockenrocken » Mo 28 Jan, 2008 12:33

ne da steht nix über ein Harry Potter Browsergame.

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 28 Jan, 2008 14:38

Ja das nicht, aber man hätte da fragen können und nicht noch ein extra Thema dazu aufmachen... Aber joa, egal...
Ich kenne jedenfalls keines...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 28 Jan, 2008 16:29

So, ich habe die beiden Threads mal zusammengeschoben :wink:

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 29 Mär, 2008 15:23

Eiens von einem bekannten von moir programmiertes:

es ist sehr klein, nur 30 leute, die sind aber häufig on, un da es nochnicht völlig ausgereift, aber recht gut ballanciert ist macht es echt spass!

www.juflo.de/gabol/gabol06

macht echt laune, bei fragen wendet euch an "Osterhase" ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Sa 29 Mär, 2008 20:24

Na ja, ich melde mich da mal nicht an... Steht ja noch nicht mal eine Spielbeschreibung und ich würde irgendwelchen AGBs und Regeln zustimmen, die ich nicht lesen kann... Und man weiß gar nicht um was es da genau geht...
Ich bleibe da meinem einem Onlinespiel treu :arrow: Spacenations Ich hatte ja im September zu der neuen Runde wieder angefangen und hab mir da einen ganz passablen Acc. zur Zeit aufgebaut... *stolzer Top 159 Spieler bin* *g* lol
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 29 Mär, 2008 21:43

Hm ja AGBs und regeln gibt es nochnicht, aber man muss auch net ankliken das man sie akzeptiert wenn man nicht mag glaube ich, das soll später noch eingefüllt werden, wie gesagt es ist nochnicht aus der entwicklung raus;-)

Es geht im grudne daraum eine oder mehrere städte aufzubauen. Dabei gibt es regln wie: holtzfäller müssen neben einen wald. Steinmetze neben einen wald etc. Generell muss jedes gebäude neben ein eigenes bereits existentes!
(ausnahme sind haupthäuser). für neue baufelder muss man sein Haupthaus ausbauen. Handeln ist möglich, und auch die "millitär" funktion soll in der kommenden woche aktiviert werden :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 30 Mär, 2008 06:52

Joa besser gesagt sehr stark nach Travian und Travian ist meiner Meinung nach, zumindest wenn man es mit Spacenations vergleicht ziemlich primitiv... Alles ist schon fest vorgegeben... Fand ich zumindest etwas langweilig, aber joa... Heißt ja nicht, dass das neue Spiel da mit Travian gleichzusetzen ist...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 30 Mär, 2008 13:58

Bei dem spiel ist es vor allem der charakter, es ist noch sehr neu, und weil es nur so wenige leute sind ist die community klasse, auserdem ist es noch in der entwicklung, man ist also wirklich von ganz vorne mit dabei. Natülichgibt es komplexere bg's aber es macht irgendwie doch sehr viel Spass!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...