Das alte Ägypten

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Mi 18 Jan, 2006 18:28

Bei uns ist es eher meine Mam, die Agypten und die Antike interessant findet. Mein Dad tendiert eher so in dir Richtung Zeitgschichte...
Aber sag mal, wie kommt es, dass du mit 5 Jahren schon lesen konntest?
Nobody knows...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 18 Jan, 2006 20:03

naja, lesen ist quasi...wie atmen für mich, ich habs mit 3/4 umbedingt lernen wollen, um sonen buch zu lesen, das sonen "tollen"umschlag hatte. gelesen habe ich dieses buch bis heute nicht^^, ich habe es also lernen wollen, sobald ich richtig reden konnte(erste persohn, zeiten und so), und naja, diese ausgabe war natürlich recht"simpel", und ich habe ewig gebraucht, aber, ich war sofort "besessen"
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Mi 18 Jan, 2006 20:09

Finde ichecht gut sowas. War bei ner Freundin von mir auch so, was aber daran lag, dass ihre Familie bis vor Jahr fernsehlos war.
*ohauaha war as jetzt aber OT*
Nobody knows...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 18 Jan, 2006 20:16

ja^^, egal, a bissel ot muss sin, und um direkt bei ot zu bleiben, muss ich grade mal was essen, bevor ich weitere fragen zu meiner "intellekuellen-entwicklung" beantworten kann
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 22 Jun, 2006 22:55

Wollte ich schon den ganzen Tag hier rein schreiben:

Gehn wie ein Ägypter!