Das Tierschutz-PR-projekt....Tierschutz Orden

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Sa 29 Jul, 2006 23:01

sryyyyy aba ich schaff das mit den pics nicht mehr, weil mein pc im mom voll am durchdrehen ist und das mit dem hochladen grad nicht so klappt wie es eigentlich sollte und mir ohnehin schon alle 5 minuten hier irgendwas am pc abfrekkt... tut mir echt leid, aber vllt kann ich das innerhalb des nächsten monats mal bei ner freundin machen, weil ich ja mindestens 1 monat lang kein internet habe (wir ziehn in nem monat um mussten aber jetzt schon i.net und tele kündigen -.-)
naja, wollt ich nur mal gesagt haben

If you don't live for something you will die for nothing...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 30 Jul, 2006 15:37

ok ansonsten werde ich im laufe der woch mal ein paar verlinken ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mo 31 Jul, 2006 22:08

villeicht könnten wir ja irgendwie probieren noch mitglieder zu werben..soll ich ma anfangen?
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 31 Jul, 2006 22:11

ja, das wäre sicher sehr gut, wenn wir es alle irgendwie schafen andere adavon zu überzeugen, wie schlimm das ist, und sie sich bestenfalls sogar nochzu uns gesellen, wäre das ausgezeichnet!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Di 15 Aug, 2006 11:55

ja ich versuchs aber irgewie klappt5 das nicht ....
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 15 Aug, 2006 12:28

Tagchen bei dieser Ernsten Sache mache ich doch klatt mit.... ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 15 Aug, 2006 15:27

dann sag ich herzlich willkommen Erli
Bild

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Di 15 Aug, 2006 16:41

Luna hat geschrieben:
**juli** hat geschrieben:villeicht könnten wir ja irgendwie probieren noch mitglieder zu werben..soll ich ma anfangen?


Wäre nicht sinnvoller, wenn ihr statt die Organisation Eurer Gruppe zu betreiben, Diskussionen zu bestimmten Themen führt und Euch auf die Inhalte, die Euch am Herzen liegen, konzentriert? Es gibt zu verschiedenen Themen hier doch schon Threads, in denen ihr Euch äußern könntet.




für eine diskussion braucht man aber mindestens 2 leute oder mehr. deswegen wäre ich schon dafür,dass wir unsere gruppe erstmal ein wenig organisieren :wink:

die themen für die diskussion könne wir ja nebenbei hier posten,also ideen sammeln. :wink:
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!