Das Tierschutz-PR-projekt....Tierschutz Orden

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Das Tierschutz-PR-projekt....Tierschutz Orden

Beitragvon Harrik » Mo 24 Jul, 2006 00:24

Ja einige haben es vieleicht schon mittbekommen, einige vn uns hatten die iddée das wir eine art orden gründen, der sich um die verbreitung des wissen über das was mit tieren passirt und nicht passiren darf oder sollte, bemüht.
Da dies nicht direkt etwas mit hp zu tunhaben werden wir den sofern das akkzeptirt wir in der muggelweld gründen, und hoffen das es ok ist.

wir haben einige projekt zu verschiedenen Themen wie:

-Vegetarismus
-Tierversuche
-Peltze
-Tierhaltung
-uvm.

vorgenommen.

Mitbegründer und unterschtüzer der idee/bewegung sind :

-Wurmschwantz
-**juli**
-little_ginny
-Harrik

-*hedwig*
-jeda
-lady dragon


zunächsteinma suchen wir leute die sich auch darum angagiren wollen oder würden und bitten sie daher eine pn an jemanden von uns zu schiken oder es hier zu posten, bisdahin werden wir hier einige sachen wie bilder veröfendlichchen, was zunächst wurmschwantz übernehmen wird.

bei weiterem interess: fragen pn oder: www.peta.de
Zuletzt geändert von Harrik am Di 25 Jul, 2006 19:47, insgesamt 3-mal geändert.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 24 Jul, 2006 09:21

ich finde das ein ernstes thema, ich würde mich daher auch gerne zu eurer kleinen gruppe dazugesellen
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 24 Jul, 2006 09:24

das freut uns , wie du richtig sagst ist es ein ernstes thema beidem man alle hilfe gebrauchen kann.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 24 Jul, 2006 10:38

Diskussionen in diesem Forum zu den verschiedensten Fragen finde ich zwar wünschenswert und sind mir willkommen, aber nun schon ein Orden? Ich weiß nicht, ob der den Rahmen des Forums nicht sprengt. Hm ... Dafür gibt es doch wohlwirklich andere Foren, oder?
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 24 Jul, 2006 10:39

naja ist kein orden vie die anderen, sonder mehr ein langläufiges PR projekt ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Mo 24 Jul, 2006 13:39

hi ihr!
mich interessiert dieses thema schon länger und habe auch schon in der schule in sachen tierschutz usw. mich eingesetzt.
ich würde mich auch gerne dazugesellen,doch ich würde auch gerne wissen,was ihr machen wollt? wollt ihr nur informieren bzw. augen öffnen? oder wollt ihr aktiv irgendwas machen?
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 24 Jul, 2006 23:28

das werden wir sehen erstmal augenöffnen und überlegen wie man aktiv werden kann^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mo 24 Jul, 2006 23:45

so....... also, wie harrik bereits gesagt hat, werde ich noch die bilder posten.. nur heute hab ich keine zeit, ich hoffe dass ich das morgen noch hinbekomme.... naja, muss ja...... mi/do ned da.... und ob ich fr-so kann ist auch fraglich... und danach hab ich ja kein internet mehr , erst ab september oder so wieder, weil wir umziehn.... also, ich werds auf jeden fall versuchen die bilder noch zu posten

If you don't live for something you will die for nothing...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Jul, 2006 10:23

jagut tu das, aber wenn die bilder zu groß sind verkleiner sie a bissel das sie hier reinpassen ohne das man seitwerts scrallwn muss des is belastend
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 25 Jul, 2006 19:12

also ich finde das eine gute idee, und sehe das so wie hedwig

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Jul, 2006 19:46

gut dann kommst du gleich dazu :-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 25 Jul, 2006 19:49

juhu =) also das is wirklich mal eine gute dache *dafür gibs nen daumen* xD

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Jul, 2006 19:51

gut gut da wir jetzt schon zu siebt sind(und hoffendlich bald nochmehr) würde ich sagen wir sameln mal was für projekte wir ansteuern, das ganze heist ja net umsonst PR also promotion es soll also in erster linie zunächsteinmal darum gehen wissensverbreitung zu betreiben, iddeen wie mann das tun könnte??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 29 Jul, 2006 22:35

hey supa harrikm das du den thread aufgem,acht hast..
iuch les mir das mal morgen noch genauer durch..nur grad nicht ;-)
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Sa 29 Jul, 2006 23:01

sryyyyy aba ich schaff das mit den pics nicht mehr, weil mein pc im mom voll am durchdrehen ist und das mit dem hochladen grad nicht so klappt wie es eigentlich sollte und mir ohnehin schon alle 5 minuten hier irgendwas am pc abfrekkt... tut mir echt leid, aber vllt kann ich das innerhalb des nächsten monats mal bei ner freundin machen, weil ich ja mindestens 1 monat lang kein internet habe (wir ziehn in nem monat um mussten aber jetzt schon i.net und tele kündigen -.-)
naja, wollt ich nur mal gesagt haben

If you don't live for something you will die for nothing...