Deutsch Umfrage

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 13 Sep, 2008 15:06

Für Schüler/innen
1. Werden Jungen in deiner Klasse bevorzugt? nein nur in Deutsch
2. Reden Jungen im Unterricht mehr als Mädchen? nein die Mädels reden mehr
3. Sind die Mädchen fleißiger als die Jungen? ja auf jeden Fall
4. Sind Jungen besser in Mathe und Physik? ja
5. Sind Jungen in der Schule aggressiver? ja
6. Unterdrücken die Jungen die Mädchen in der Schule? nein
7. Würdest du wieder auf eine gemischte Schule gehen? ja
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 14 Sep, 2008 00:44

Für Menschen die nicht mehr zur Schule gehen:

1. Können Jungen besser Mathe und Physik?
Ja, ich denke, in der Regel schon, da sich Jungs doch eher mit diesen Themengebieten beschäftigen - Mädels haben da eher an anderen Fächern Interesse... Aber Außnahmen gibt's immer... ;-)

2. Sind Mädchen fleißiger?
Das ist schwer zu beurteilen, es kommt schließlich auf den Menschen selbst, dessen Einstellung und Charaktereigenschaften und nicht auf dessen Geschlecht an... aber statistisch gesehen würde ich doch sagen, dass die Mehrheit der fleißigeren Schülerschaft weiblich ist... ;-)

3. Würdest du eine gemischte Schule bevorzugen?
Naja, da ich in meinem Leben bisher nur gemischte Schulen besucht habe, kann ich keine Vergleiche zu Schulen stellen , welche ausschließlich von Mädchen oder Jungen besucht wird... Aber ich war mit den gemischten Schulen bisher immer einigermaßen zufrieden... also: Ja, ich würde eine gemischte Schule bevorzugen! ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Mea Parvitas
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 591
Wohnort: Phoenix

Beitragvon Mea Parvitas » So 14 Sep, 2008 10:08

Für Menschen die nicht mehr zur Schule gehen:
1. Können Jungen besser Mathe und Physik?
Zu meiner Schulzeit, konnten die Mädels besser Mathe und die Jungs besser Physik... Wurde gerecht aufgeteilt ^^

2. Sind Mädchen fleißiger?
Jepp ich denk mal schon, aber jeder Mensch ist verschieden...

3. Würdest du eine gemischte Schule bevorzugen?
Jaaaaaa... War bisher nur auf gemischte Schulen und geschadet hat es nicht...
Bin gerade mit Mama auf's Töpfchen und danach im Krabbelkreis. Tschüssi!

Mfg
Das kleine Baby, das schon schreiben kann ^^

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 14 Sep, 2008 11:13

Für Schüler/innen
1. Werden Jungen in deiner Klasse bevorzugt? Nein, auf keinen Fall
2. Reden Jungen im Unterricht mehr als Mädchen? (damit ist glaub ich gemeint ob Jungen mehr drangenommen werden als Mädchen..)nein, ist nicht möglich da wir nur 2 Jungs unter 13 Mädchen sind
3. Sind die Mädchen fleißiger als die Jungen? ausgeglichen
4. Sind Jungen besser in Mathe und Physik? ja
5. Sind Jungen in der Schule aggressiver? ja
6. Unterdrücken die Jungen die Mädchen in der Schule? noch nicht aufgefallen
7. Würdest du wieder auf eine gemischte Schule gehen? auf jeden Fall

Jennifer McReader
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 12.07.2008
Beiträge: 285
Wohnort: BW - Karlsruhe

Beitragvon Jennifer McReader » So 14 Sep, 2008 14:41

Für Schüler/innen
1. Werden Jungen in deiner Klasse bevorzugt?
Nein

2. Reden Jungen im Unterricht mehr als Mädchen? (damit ist glaub ich gemeint ob Jungen mehr drangenommen werden als Mädchen..)
Wir sind zwar in der Überzahl (5 Jungen von 31 Schülern)
Aber die nerven eig. mehr und reden die ganze Zeit unter sich aber kaum tuscheln wir Mädchen werden wir angemeckert und die Jungs dürfen einfach weiter labern -.-

3. Sind die Mädchen fleißiger als die Jungen?
Ja ^^

4. Sind Jungen besser in Mathe und Physik?
Nein

5. Sind Jungen in der Schule aggressiver?
Nein

6. Unterdrücken die Jungen die Mädchen in der Schule?
Nein ^^

7. Würdest du wieder auf eine gemischte Schule gehen?
Bin auf einer gemischten Schule, und finde es auch Gut so! ^^
Was wirst du tun, wenn alles droht zu scheitern?
Was wirst du tun, wenn die Welt um dich herum zerbricht?
Wirst du bereit sein, dich den Abenteuern zu stellen?
Wirst du bereit sein, die Geschicht zu verändern?
Im ♥ lila!

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » So 14 Sep, 2008 16:32

1. Werden Jungen in deiner Klasse bevorzugt?
-wie mans nimmt..eigendlich nicht kommt drauf an weil sie sich meistens weniger melden
2. Reden Jungen im Unterricht mehr als Mädchen? (damit ist glaub ich gemeint ob Jungen mehr drangenommen werden als Mädchen..)
-nein
3. Sind die Mädchen fleißiger als die Jungen?
-die Mehrheit ja
4. Sind Jungen besser in Mathe und Physik?
-Mathe überwiegend,Physik nicht
5. Sind Jungen in der Schule aggressiver?
-Ja ,jedoch auch Mädchen
6. Unterdrücken die Jungen die Mädchen in der Schule?
-Nein manchmal eher andersherum
7. Würdest du wieder auf eine gemischte Schule gehen?
-Ja
Bild

+~Gwanûn~+
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.03.2008
Beiträge: 12
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon +~Gwanûn~+ » Mo 15 Sep, 2008 18:49

viiiiiiiieeeeelen dank für eure zahlreichen antworten :-*

meliana
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 41

Beitragvon meliana » Mo 15 Sep, 2008 18:57

Für Schüler/innen
1. Werden Jungen in deiner Klasse bevorzugt? hmm ich glaub nich
2. Reden Jungen im Unterricht mehr als Mädchen? (damit ist glaub ich gemeint ob Jungen mehr drangenommen werden als Mädchen..) nein
3. Sind die Mädchen fleißiger als die Jungen? hmm ja glaub scho
4. Sind Jungen besser in Mathe und Physik? Nein!! das merk ich ja in miener klasse, das sind nur 2 mdchen mit einsern in mathe und physik
5. Sind Jungen in der Schule aggressiver? Ja
6. Unterdrücken die Jungen die Mädchen in der Schule? in meiner klasse komt das scho öfter vor (jungs quatschen dazwischen etc)
7. Würdest du wieder auf eine gemischte Schule gehen? jaa
~Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen~

Ich wartete des Guten und es kommt das Böse; ich hoffte aufs Licht, und es kommt Finsternis.

AT, Hiob 30,26

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 15 Sep, 2008 19:08

Für Menschen die nicht mehr zur Schule gehen:
1. Können Jungen besser Mathe und Physik?
Nein, aber es entscheiden sich mehr Männer für ein Physikstudium. Bei Mathematik ist das Geschlechterverhältnis nicht so kraß, aber immer noch deutlich.
2. Sind Mädchen fleißiger?
Habe nicht den Eindruck.
3. Würdest du eine gemischte Schule bevorzugen?
Ja.
Bild

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Di 23 Sep, 2008 21:03

1. Neh.

2. Und ob!

3. nein, es gleicht sich aus.

4. In Physik nicht, aber in Mathe auf jeden Fall!

5. neh, eher die Mädchen!!!

6. Nur in Sport.

7. Klar! Ich finde es sinnvoller, weil man lernen muss, mit dem anderen Geschlecht umzugehen.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

cron