Die Scheibenweltbücher

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 29 Jul, 2007 12:57

Oh man, ich hab mal eins angefangen, "Total verhext", aber irgendwann dann wieder abgebrochen, weil wenn man so ein Buch nicht regelmäßig liest, verliert man schnell den Faden und kommt bei der Handlung nicht mehr mit..
Ich habe neben dieser Geschichte noch "Einfach göttlich", habe ich allerdings noch nicht gelesen. Ist so ein Doppelband.
Mein Onkel hat viele solcher Bücher, der steht glaube ich total auf sowas, aber der liest auch anderes unheimlich gern.. Voll der Bücher-Freak... ;P
Egal! ^^

Also wenn ich es dann mal geschafft habe, eins der Bücher durchzulesen, melde ich mich wieder! ;)

LG, Mila
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » So 29 Jul, 2007 16:07

Ich hab einige gelesen, hauptsächlich betreffend Karotte, falls der name wem was sagt^^
Aber auch von diesen drei Hexen, ziemlich geniale Bücher auf jeden Fall^^
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3