Drückt mir bitte die Daumen

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Drückt mir bitte die Daumen

Beitragvon Lily » Di 16 Aug, 2005 22:57

Hallo ihr Lieben,

morgen habe ich mal wieder ein Vorstellungsgespräch. Es geht zwar nur um eine Teilzeitstelle, aber ich brauche sie dringend, nachdem mein Vater mir den Unterhalt nicht mehr weiter zahlen will. Ich würde mich deshalb echt freuen, wenn ihr mir morgen früh die Daumen drückt.

Ganz liebe Grüße

Lily
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 16 Aug, 2005 22:59

Kein Problem lily, ich hoffe du kriegst es!!! *daumensofestdrückdassdaumenfastabbrechen*
du schaffst es schon, keine sorge ;) !!!!!!!!!!!!!!!!!¨

LILY GOOOOOOO!!!!!!!!!

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Di 16 Aug, 2005 23:09

viel glück lily!!!!

und erzähl uns wie es war...
Bild

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Di 16 Aug, 2005 23:10

Klar drück ich dir den Daumen !
Man darf nämlich nur einen drücken,sonst gibt das Unglück oder so ... hab ich mal gelesen :D
Auf jeden Fall viel Glück Lily :) !
..always..

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Di 16 Aug, 2005 23:14

Danke schön. So, jetzt gehe ich lieber ins Bett. Ich werde mich dann morgen gleich melden, wenn ich zurück bin und euch Bescheid geben.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Di 16 Aug, 2005 23:23

Ich wünsche dir ganz viel glück und drücke dir die daumen!
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Di 16 Aug, 2005 23:55

Viel Glück Lilly!! Du schaffst das :D
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 17 Aug, 2005 00:17

*daumendrück* viel glück lily!!

hoffe es klappt......
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Mi 17 Aug, 2005 01:02

Du machst das :D wenn ich nicht gerade faul im Bett liege werd ich an dich denken^^

Lavender Brown
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 145

Beitragvon Lavender Brown » Mi 17 Aug, 2005 10:05

Das schaffst du! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

LG,
Lavender

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mi 17 Aug, 2005 10:40

Du machst das locker! Viel Glück! :D
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Mi 17 Aug, 2005 10:52

Viel Glück Lily, etwas spät gesehen aber ich drücke Dir umso mehr die Daumen.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mi 17 Aug, 2005 11:43

So, ich bin wieder da. Also ich bekomme die Stelle nicht. Ich hätte sie bekommen, aber sie hat mich gefragt, ob ich wirklich Teilzeit machen will, da der Kunde (das ist eine Personalvermittlungsagentur) wirklich jemanden braucht, der unbefristet in Teilzeit arbeitet. Ich hätte lügen können, dann hätte es geklappt, aber ich habe mir gedacht, dass ich lieber ehrlich bin und sage dass ich eine Vollzeitstelle suche, so dass die dann auch gucken, ob sie eine solche für mich haben. Die Frau dort war sehr nett und ich war eine Stunde dort drin und sie sucht jetzt, ob sie etwas für mich hat. Also ich bin erst einmal ganz zufrieden.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mi 17 Aug, 2005 11:45

schade, aber freut mich, dass du zufrieden bist...
Bild

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Mi 17 Aug, 2005 11:53

Hallo Lily, ich weiss ja mittlerweile, dass es nicht Deine Art ist was zu sagen, wo Du nicht dahinterstehst. Von daher, Du musst natürlich auch mit Dir im Reinen sein, ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass es viel leichter ist einen besseren (hier Vollzeitjob) zu bekommen, wenn man grundsätzlich mal drin ist und sich dann beweisen kann. Von daher wäre die Stelle eventuell doch ganz reizvoll?

Auf jeden Fall weiter viel Glück bei der Suche.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.