Ein Italienischkurs

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Fr 05 Jan, 2007 18:11

Buon anno a tutti!
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Di 09 Jan, 2007 23:25

"@Abby: Du kannst deinem Schatz jetzt schon sagen wie süß er ist: Ti amo magari! (Ich liebe dich so sehr)"/magari = vielleicht ,wahrscheinlich.ti amo cosi tanto wäre die richtige übersetzung.

"abbastanza bene! - Es könnte reichlich besser sein."/abbastanza =genug.
potrebbe essere piu migliore wäre die richtige übersetzung.

"preferisco stare - ich würde gerne noch ... sein"preferisco (di)stare=(ich)wünsche zu bleiben.io voglio rimanere ancora un po (ich möchte noch gerne etwas bleiben)wäre eine alternative.

mfg phoenixfeder
Bild

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Do 24 Mai, 2007 07:35

Immer wenn ich hier reinschaue, packt mich das schlechte Gewissen. Ich sollte es ja schon lange können, aber ich bekomm es nicht hin mich hinzusetzen und zu büffeln...

Kann mir jemand nen guten Anbieter für Sprachreisen empfehlen??
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

cron