Eine ganz großes SORRY an alle die mich kennen!!

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Eine ganz großes SORRY an alle die mich kennen!!

Beitragvon black-sirius » Mo 20 Feb, 2006 00:07

Ich habe ein ziemlich schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe! Hier möchte ich nur kurz schildern warum und mich dafür entschuldigen!

Es ging einfach darum, dass ich ne ziemlich depressive Phase hatte und meine Mutter damit so garnicht zurecht kam. Aufgrund dessen musste ich zu einem Freund ziehen und der hat mich dann auch schon nach einer Woche rausgeschmissen. Also musste ich wohl oder übel für eine Weile auf der Straße leben, jetzt bin ich wieder zuhause! Auch wenn es genauso beschissen wie vorher läuft ist es doch besser als auf der Straße. Ich hoffe ihr könnt mich jetzt ein wenig verstehen und seid nicht alzu sauer...

Ich werde ab sofort wieder für euch da sein!

Eure Sirius
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 20 Feb, 2006 06:55

oh das klingt alles andere als toll.aber diese depri fasen kenn ich...ich hatte 2jahr lang depresionen und in letzer zeit kommen die auch wieder öfter-.- naja ich denke mal das dir keiner böse sein wird.
also ich bins zumindist nicht
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mo 20 Feb, 2006 14:14

Danke Draco-Malfoy, danke Luna und natürlich auch danke Venganza...mich freut es dass ihr nicht böse seid und das ist genau das was mich über Wasser hält!
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 20 Feb, 2006 14:52

Joa, aber wie konnte dir das nur passieren?¿? Nun ja, aber bist ja wieder im richtigen Fahrwasser, also von daher... EGAL! ;)
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Mo 20 Feb, 2006 15:05

Wow. :shock:
Sirius, das hab ich nicht gewusst..ich glaube eher uns muss es leid tun!!!
Gnaz ganz fest knuddl *Hab dich lieb*
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mo 20 Feb, 2006 16:15

Sowas geht manchmal schneller als man denkt, es muss nur eine ordentliche Portion Verzweiflung aufkommen.
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 20 Feb, 2006 16:21

Boar das tut mir leid für dich!
Ich glaub niemand ist dir böse aber es war trotzdem gut das du deswegen nun einen Thread geöffnet hast.
Schau wir kennen dich wohl alle nicht persönlich aber falls du Probleme hast können wir dir vielleicht indirekt helfen und ich hör dir zu wenn du jemanden zum reden brauchst und wir sind da für dich.
Nur das du es weisst.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mo 20 Feb, 2006 16:24

Ich weiß wie schnell sowas geht...hast du es wenigstens eigingermaßen unbeschadet überstanden??
*welkome knuddel* juli
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Mo 20 Feb, 2006 16:48

Auch ich kenn sowas..aber auf der Straße hab ich zum Glück noch nie gelebt, sehlab freu ich mich, dass es dir wieder besser geht!
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mo 20 Feb, 2006 17:41

@Amelia Bone:


Ich schätze es sehr, dass du mir deine Hilfe anbietest. Ich werde wenn es mir mal wieder so schlecht geht auf das angeboht zurückkommen. Aber im Moment kann ich mich nicht beschweren ( jedenfalls nicht mehr als sonst auch :wink: ) Du sollst wissen, dass ich dir auch gerne zuhöre wenn du probleme hast.
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mo 20 Feb, 2006 17:44

@ **juli** :

Naja bis auf das ich einen psychischen Knacks weg hab geht es mir gut. Aber woher weißt du, wie schnell es geht?
Hattest du das selbe Problem auch schon???
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 20 Feb, 2006 17:44

Gut wenns dir besser geht :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mo 20 Feb, 2006 17:46

@ Ginny Weaslby :

Ich freue mich auch wieder bei euch zu sein und ich werde auch nie wieder gehen!

( das war eine Drohung :wink: :wink: :wink: )
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 20 Feb, 2006 18:22

Ist nicht so schlimm würde ich sagfen wenn cih dich kennen würde aber so sag ich....okay ^^

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Di 21 Feb, 2006 16:31

naja..nicht ich aber meine beste feundin..die macht eh nur scheiß^^
naja wenigstens is da nicht mehr passiert weil da echt viel scheiß passiern kann......
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

cron