Eröffnungsspiel !!!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 05 Jun, 2006 23:13

:D Hast Recht Michi... das könnten wir tatsächlich...*ggg* Dann zieh ich mir halt bequemerer Schuhe an...
Also.. mir egal, Jungs. Dann sagt Ihr...

Sagen wir dann lieber halb fünf am Mc Donalds oder lassen wir doch fünf?

Gravedigger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 29.03.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Köln

Beitragvon Gravedigger » Di 06 Jun, 2006 04:47

Ja das ist eine Sache, die ich nicht mit bestimmen kann, da ich ja sowieso später komme. Trotz alledem denke ich an gute Plätze an denen man auch genug sieht und da ist das Motto eigentlich immer "je früher, desto besser". Aus diesem Grund denke ich, dass ihr euch ruhig früher treffen solltet, wenn das für alle in Ordnung ist, aber Jan wird sicher nochmal hier hinein spinksen :wink:


Abendstern hat geschrieben: der Roncalli-Platz ist der Platz zwischen Dom und den ganzen Museen.

Ja dann bietet sich der Roncalli-Platz doch wunderbar an, von dort aus zur Altstadt ist ein Katzensprung! Wir werden sehn ein paar Tage sind es ja noch, ich freu mich schon so :D

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Di 06 Jun, 2006 12:24

zuhaus allein vorm fernseher, mit nem buch in der hand, lernend :/

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » Di 06 Jun, 2006 12:31

löl ich werd wohl auch net viel machen...vllt. schnapp ich mir meine freundinne aber da die nicht so auf fußball stehen werd ich doch wohl allein zu hause gucken müssen
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 06 Jun, 2006 13:55

ok also,

wenn wir sitzen wollen dann ist wohl halb fünf schon zu spät, wie du meintest... oder jedenfalls die bedienungsschnecke im rendevous.

ich wage nur stark zu bezweifeln, du wir im sitzen viel sehen werden, weil sich garantiert leute davor stellen werden... kommt halt drauf an wo man guckt.

generell wird die bedienung auch ultralange dauern, um dier ein bierchen zu bringen, bzw. cocktails.

wann kommt basti denn an?
ich hab ja den ganzen tag frei... cih kann auch um 15.00uhr shon kommen, dass wir dann plätze reservieren, sprich belegen.

nadja ... ich glaub ich ruf dich morgen besser mal an. dann ist das schneller geklärt als hier ständig über posts!
musst mir nur sagen, wann du arbeiten bist, weil ich dich ja nicht stören will :wink:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 06 Jun, 2006 14:47

:D Hab Dir grad meine Eule geschickt, Jan.

*Knuff*

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 06 Jun, 2006 15:45

gefangen und gewendet :D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 06 Jun, 2006 17:51

Als ich denke, wenn ich das nicht zu Hause oder bei Kumpels schau, dass Kaiserslautern die beste Wahl in meinem Umkreis ist, ich sage nur Barbarossa Straße und SWR 3 Bühne lassen grüßen ;) :D Übrigens hab ich gesehen, dass Reamonn während der WM wohl auch mal nach Kl. kommt, das werde ich mir dann wohl auch nicht entgehen lassen, zumal das nix kostet...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 07 Jun, 2006 14:06

also dann ... nochmal die zusammenfassung für alle interessierten.

wir treffen uns nun doch etwas früher...

bereits um 16.00 - 16.15 uhr im McDonalds am Barbarossaplatz in Köln.

sicher dabei sind:

Abendstern
Basti
Amaya
Gravedigger
Mad-Eye
Sabine


von schlangenmensch hab ich bisher noch nichts gehört!

gravedigger und amaya werden später zu uns stoßen - werden also von uns telefonsich benachrichtigt, wo wir uns nieder gelassen haben.

sternchen, basti , sabine und ich werden uns nach netten plätzen umschauen gehen und uns häuslich einrichten *g*



Wer noch kommen will und erst zu einem späteren zeitpunkt kann, wendet sich per PN an mich!

Drückt alle die Daumen, dass die Deutschen sich nicht blamieren *hoff*
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 07 Jun, 2006 14:49

Dann wünsch ich euch ganz viel Spaß. Denk an euch, wenn ich aufn Heiligengeistfeld steh :D
Trinkt ein auf mich ;-) (oder zwei) *g*

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 07 Jun, 2006 16:28

:D Machen wir Taddi! Wir schicken Dir dann in Gedanken ein paar legga Kölsch rüber *gg*

Und... @ Schlangenmensch: Mpfff.... dabei wär das DIE Chance einen Teil von uns vor Dankern schon mal live zu sehen... Damit Du schon mal weißt, auf was Du Dich da eventuell im August so einlässt, hi hi :twisted: :wink:

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 07 Jun, 2006 22:06

also dann... taddi ... ich habs dir per msn schon versprochen :wink:

@stefan ...michi meinte irgendwie was davon , dass du mitkämst... ich hab ncihts von dir gehört, also gehe ich auch nicht davon aus, dass du mitkommst. nun gut, sternchen, es bleibt bei 16.00 uhr. freu mich.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Gravedigger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 29.03.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Köln

Beitragvon Gravedigger » Do 08 Jun, 2006 21:00

Juhu ich freue mich so auf morgen, das glaubt ihr gar net!
*super aufgeregt bin* es wird sicherlich ein super abend werden :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 09 Jun, 2006 00:37

Ja, wird sicher ne geile Stimmung *g*
Und ihr habt schonmal ein Break beim Warten auf Dankern ;-)

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 09 Jun, 2006 08:35

*hüpf* :D Genau, Taddi!

Nur noch ein paar Stunden...

cron