Eröffnungsspiel !!!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 11 Jun, 2006 11:09

ich hatte nur ein hut. hehe... keinen großen schnickschnack.
bin da eher der schlichte :wink:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 11 Jun, 2006 11:40

Wir sind auch mit allem Drum und Dran losgezogen. Trikot, Hut, Fahne und Schminke, die aber nach ner Zeit im ganzen Gesicht verschmiert war :lol:
Das sah scheisse aus :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 11 Jun, 2006 12:14

Dschan, du hast vergessen zu sagen, dass wir auch noch diese geilen Aufklebetattoos hatten ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 11 Jun, 2006 15:10

achja... die aufkleber ...die waren so scheisse abzumachen...hihi!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 11 Jun, 2006 17:48

Ja, die hatte ich auch die Tattoos, war echt scheiße anbzumachen... :roll:
Und die Schminke hatte ich auch überall im Gesicht nachher *g*

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 11 Jun, 2006 18:40

jetzt wissen wir auch WIE WILD deine party war :wink: *gg*
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 11 Jun, 2006 18:43

:lol: Naja, so wild nun auch wieder nicht *g*
Deine schien wilder zu sein *lol*

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 11 Jun, 2006 19:55

NNNGAR NICHT... du hast keine beweise :shock:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 11 Jun, 2006 22:51

*g* Doch... :lol:

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 11 Jun, 2006 23:08

welche denn? :mrgreen:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 11 Jun, 2006 23:11

Tja, das klären wir mal per Eulenpost ;-)
Zurück zum Thema!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 12 Jun, 2006 08:12

:lol: Joah, das Level haben in der Tat diesmal alle super gehalten. Halb sechs ist doch echt ganz ordentlich würd ich sagen! *ggg*

War jedenfalls n sehr cooler Abend mit Euch, Ihr Lieben!!!! Aber ich hatte natürlich auch nix anderes erwartet! :D :D :D :D :D :D :D :D

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 12 Jun, 2006 09:58

und bestimmt nicht , dass ich um halb 12 wieder auf der matte stehe was :wink: :shock:

so geil der basti am telefon.

Basti:"hallo?"
Ja:" hi, morgen , wie gehts?"
Basti:"hi jan, hey ich geb dir mal die nadja, denn einer von uns beiden bekommt gar nichts mit im moment"
Jan:"ok.....hey nadja...ich hab mir verfahren und bin jetzt ganz woanders"
Nadja:"wo bist du denn"
Jan:"auf der anderen rheinseite..hehe"
Nadja:"du musst wieder zurück"
Jan:"geht nur in eine richtung grade...ich wende gleich"
Nadja:" ok...fahr richtung ....ähmm"
Jan:"da steht ein schlild "Riehl Niehl" soll ich dalang?"
Nadja:"ja auf jeden fall"
Jan:" ok ... ich meld mich wenn ich mich wieder verfahren hab"
Nadja:"ok bye"
Jan:" Bye"


klingelingeling

Nadja:"hi..verfahren?"
Jan:"hmm ich ...ich weiss nciht... hab ein schild prerderennbahn gesehn!"
Nadja: "JA, das ist klasse...dann fährst du weiter bis du am "dumont haus" vorbeikommst und dann links an der kreuzung."
Jan: " also ich steht hier grade auf nem parkplatz vor so nem großen blauen haus wo "du mont" draufsteht...ich fahr mal weiter und such mal ein bisschen ...bis gleich"
Nadja:"ja, bis gleich"

Klingelingelingeling

Nadja:"hallo?"
Jan"hi ich bins wieder...find die Hausnummer nicht, steh jetzt neben deinem auto, das hab ich erkannt"
Nadja:"geh einfach 20 schritte weiter vor und dann rechts gucken!"
Jan:"ok tschüss"
Nadja:" ich mach auf...bye"

und endlich war ich da.... :D

also ich glaub nüchtern warn wir am morgen alle noch nicht ausser sabine...die quietschfiedel war!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 12 Jun, 2006 10:23

*ROFL* Ja, das war echt cool, Jan!

Hi hi… also Basti ist echt fest davon ausgegangen, dass es eh keiner von Euch halbwegs pünktlich zum Frühstück zu mir schafft… *ggg* Und als Du angerufen hast, lagen wir ja auch noch total fertig in der Heia…
Hi hi.. wahrscheinlich wär ja auch gar kein Schlaf – so wie bei Dir – besser gewesen, als die paar Stunden, die wir hatten…

Obwohl… also ich kann mich (*gg* zumindst glaub ich das) noch an alles vom Abend bzw. den Morgenstunden erinnern... Was nach der „Halle“ definitiv nicht alle von uns können… *zu Basti-schiel* („Boah krass… Wie sind wir eigentlich nach Hause gekommen? Wo waren wir nach dem Fußball-Gucken eigentlich überall?“)
Oder erinnert Ihr Euch etwa nicht mehr an die fette unfreundliche Bahntussi >> Endstation Herrschaftten. Raus hier!<< und das coole Kettenfahrrad am Dom???

Oder die SMS an die arme Taddidelüüüü? *ggg* <<Wenn Du nicht geil bist, wir sind es…>> Oh weia… echt… Sorry Taddi… Aber wir haben diesmal echt alle wirklich sehr ordentlich das Level gehalten… *ggg* 20 Liter Bier und dann… äh… *grübel* einiges an Cocktails und ähnlichem… *hust*

Bah! Mir wird jetzt noch leicht schlecht, wenn ich an die Caipi´s aus der Schwulenbar denke… Legga, so n ganzer Mund voll Zucker… *yummie*

Ha! Aber Jungs… *ggg* Ihr Abknicker… hi hi… den letzten Drink habt Ihr alle stehen lassen.. Nur Nadine & ich haben den ganz aufopferungsvoll noch zu zweit gekillt. So…. Damit das mal gesagt ist… *ggg*

*Knuffz alle*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 12 Jun, 2006 10:27

:lol: Ja die Sms war der Hammer! Aber da stand: Wenn du es nicht bist, dann bin ICH es ;-) *ggg* (und drunter: das war Basti) :lol:
Ich hab gut gelacht!!!

cron