Eröffnungsspiel !!!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 12 Jun, 2006 10:33

:lol: Oh ja... oder so... LOL... Er konnte sie nur nicht selbst schreiben... Die T 9 Funktion von Jans Handy hat er net mehr geschafft... *ggg*


Ach.. aber ich wollt auch nochmal anmerken, dass Ihr das mit dem Bier, das immer heimlich zu Erik geschleust worden ist, voll super hingekriegt habt... Das haben selbst wir gegenüber net mitgekriegt :shock: Und da wird Dani es wohl kaum gemerkt haben, hi hi...

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 12 Jun, 2006 10:53

Stimmt ja...das kettenfahrrad und dass es ne schwulenbar war hab icha uch erst später erfahren.. nämlich morgens!
an die fette tusse kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber an den bullen mit dem ich mich unterhalten hab.
die cocktails hatten es in sich... und auf den ringen feiern macht nicht so viel spaß wie erwartet.

der typ, der mir seine kippen, wohl eher unfreiwillig, üerlassen hat, mag uns finanziell den arsch gerettet haben (michi), aber dennoch dachte ich, dass es auf der "Party" noch ein bisschen länger geht. deswegen hab ich gar nicht mal so viel geld erst mitgenommen.

meine liebe nadja...im gegensatz zu nadine und dir hatten die herren der schöpfung sich weitesgehend die 20 liter ier vorher unter den nagel gerissen, während du für 7 euro ne flasche fanta gebunkert hast :wink:

*lacht* stolze preise :shock:

war ein geiler abend, nacht, morgen!

*:D*
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mo 12 Jun, 2006 21:54

Ach *looool* ich hab soooo gelacht als ich eben eure Posts gelesen habe.... sooooo genial, die Tussi aus der Bahn hatte ich ja fast vergessen - aber nur fast ;)

Ich finde wir haben uns alle wacker geschlagen. auch basti, Nadja und ich.... so sehr zurückgehalten haben wir uns mit dem bier ja nun auch wieder nicht, inbes. nicht am Schluss, wo ihr das Fass mit rausgeschmuggelt habt *lach*

Wo wir in Köln überall waren weiß ich auch nimmer... ich war ja sowas von hilflos ohne dich nadja, denn Jan und Michi hatten wohl auch nicht mehr wirklich nen Plan wies nach hause geht... Michi und ich waren so gegen acht Uhr zuhause, nachdem wir andauernd in die falsche bahn gestiegen, in die falsche richtung gefahren oder an der falschen haltestelle ausgestiegen sind *g*

Haben aber noch viele nette Leute kennengelernt... ich sag nur Addi (?) und David, falls sich die Herren der Schöpfung noch daran erinnern können =) Ach ja nicht zu vergessen die netten Jungs vom Bahnhof die Nadja und mich mitnehmen wollten *lach*

Und wisst ihr was mir soeben noch eingefallen ist? Bastis super Übersetzung des Wortes Cocktails *lach*

Von der SMS an Taddi hab ich nix mitbekommen glaub ich.... die Arme. dafür weiß ich aber noch wie ihr alle am Bahnhof vor McDonalds auf Boden eure Burger vertilgt habt *g*
Ich fand den Abend/ die Nacht echt total klasse, hat echt Spaß gemacht mit euch.... nur meinen Füßen hat der lange Weg nach hause nicht so gut getan *g*

*knubbel euch auch alle mal ganz dolle*
Nadine

edit: Leider haben wir ja keine Fotos, aber Jan wie wärs mit einer Zusammenfassung für den Propheten? :lol:
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 13 Jun, 2006 07:18

KEINE FOTOS :evil:
Och manno, ich wär so gern dabei gewesen...

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 13 Jun, 2006 12:06

Joah, Taddi… Wirklich schade… Du hast in unserem netten Ründchen auch echt noch gefehlt… Nächstes Mal aba!!!!

*ggg* Herrje Nadine… Acht Uhr morgens erst zu Hause sein, is natürlich auch echt heftig, wenn man bedenkt, dass wir ja schon Abends um 17:00 Uhr angefangen haben, hi hi…

Da waren Basti & ich mit halb sechs ja richtig früh in der Kiste *ggg* Naja… wobei wir auch nicht wirklich viel schlafen konnten, wenn man bedenkt, dass um ca. 11:15 Uhr Sabine und Jan schon wieder bei mir auf ´ er Matte zum Frühstück standen..

Hö.. und außerdem waren meine beiden Wellis auch der Meinung, dass man bei so tollem sonnigen Wetter nach 07:00 Uhr Morgens eh net mehr zu schlafen braucht und haben echt voll den Radau in der Küche gemacht… *Augen-verdreh*

*LOL* Ach ja.. .der Bahnsteig… das hatte ich ja jetzt fast schon vergessen… Hi hi… geil war auch, dass Jan noch für seine Deutsch-Klausur abgefragt werden wollte… Erstaunlich dass nach soviel Kölsch da überhaupt noch was zustande gekommen ist *ggg*

Hey und… ich hatte komischerweise am nächsten Morgen total dreckige Füße???!!!!! Bin ich da irgendwo barfuß durch die Gegend gelaufen oder was? Offenbar….*ggg* oh weia…

Hi hi, Ihr Süßen, Dankern wird der Hammer…. soviel ist schon mal klar…

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 14 Jun, 2006 02:47

Joah, Taddi… Wirklich schade… Du hast in unserem netten Ründchen auch echt noch gefehlt…


SIEHSTE, TADDI !!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 14 Jun, 2006 07:15

:roll: Komm mal wieder aufn Teppich...
Ihr hättet ja auch alle nach Hamburg kommen können ;-)

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 14 Jun, 2006 08:24

*ggg* Vorsicht, Taddi... Sag so was net zu laut... Nachher nehmen wir Dich noch beim Wort und stehen plötzlich wirkich alle vor Deiner Tür... :lol: Das haben s´e bei mir auch... *ggg* zum Frühstück...

Naja.. wobei... das war im Suff am Abend/der Nacht auch wohl schon ernst gemeint... Aber am Morgen wars schon echt echt heavy... Hi hi... Tjoa...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 17 Jun, 2006 13:30

Also zum Threadthema: Ich habe das Eröffnungsspiel im PubWorld, Residency Road, Bangalore, Indien, gesehen. Es waren etliche Ausländer da, unter anderem ein ganz netter Holländer, den ich auch bei den beiden bisherigen Holland-Spielen dort wieder getroffen habe. Netter Streit zwischen Fußball-Erzfeinden ...
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 18 Jun, 2006 09:54

:lol: Das kenn ich, Marcus!

Da meine Mutter aus Holland kommt, haben mein Papa und ich regelmäßig "Zoff" mit der niederländischen Verwandtschaft deswegen... :wink:

Und... obwohl ich ja quasi eine halbe Holländerin bin *ggg*, halte ich natürlich unseren deutschen Jungs die Däumchen und net den ganzen van Nistelrooys (?), van Bastens & und Co. :roll: :D

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 19 Jun, 2006 12:07

und robbens und van persies und van der SARS
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!