Eröffnungsspiel !!!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Eröffnungsspiel !!!

Beitragvon Mad-Eye » So 04 Jun, 2006 12:57

(dieser thread kann in einer woche in "filchs büro")

wo schaut ihr das eröffnungsspiel?

also

abendstern und eine freundin
amaya
basti
gravedigger
schlangenmensch

uuunnnnndddd *trommelwirbel*

ICH

werden uns das eröffnungsspiel in köln angucken...

die genaue location steht wohl noch nicht ganz fest. aber treffpunkt wird wohl um 17.00 uhr am barbarossaplatz im mäcces sein.
*grundlage schaffen* :wink:
17.00 uhr sehe ich schon als ein ziemlich herbes maximum an. eigentlich sollte man da schon einen platz gefunden haben.
auf nachzügler kann also nicht gewartet werden...schließlich will doch keiner den anstoß verpassen!

wer also interesse hat mit uns den sieg deutschlands zu feiern, der meldet sich doch bitte einfach.
grade für kölner und umgebung wär das doch ne coole sache!

wenn jemand nen schönen platz weiß, soll er es auch schreiben, egal ob er/sie kommt oder nicht.

Ich würde eine große leinwand bevorzugen, da man dann nicht in überfüllten , rauchigen lokalen sitzt und auf eine 60cm bilddiagonale aus 10 meter entfernung schaut!

(für alle nichtkölner)
das ist die einmalige chance ordentlich abzufeiern und die kölner mentalität kennen zu lernen.


also haut rein und meldet euch zahlreich...

...nur noch 6 tage ... jetzt muss es schnell gehen!

bye mad
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » So 04 Jun, 2006 13:10

Ich schaue das Eröffnungsspiel in einer Sporthalle auf einer großen Leinwand, da ich kurz vorher dort noch einen Auftritt habe... das wird bestimmt nicht schlecht!
And so the lion fell in love with the lamb!

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 04 Jun, 2006 13:33

ich gucke es zu hause auf dem sofa mit chips und cola :lol:
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 04 Jun, 2006 13:48

und ich gucke es denke ich mal gar nicht :lol:
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » So 04 Jun, 2006 14:14

Also ich gucks mir bestimmt an. Ich bin voll der WM Fan :D

vllt will sasa nicht zugucken wie Deutschland verliert *haha*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 04 Jun, 2006 14:30

Ein Treffen in Köln zum Eröffnungsspiel? Hört sich nach einer gelungenen Idee an, Mad.
Allerdings bin ich dann leider nicht in Köln, (und ich höre gerade schon Kommentare von hinten, daß das leider wohl nicht angebracht ist....), sondern mit Shere im Schwarzwald zum bejubeln.

Allerdings täte mich interessieren, wo in Köln alles Großleinwände stehen werden. Weißt du da was näheres, Mad?
Es wird in dieser WM ja noch ein paar Spiele mehr geben, die es zu gucken lohnt.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 04 Jun, 2006 15:14

tja...das ist ja das problem... ich weiss es eben nicht. am altermarkt könnte ich mir was vorstellen oder auf der domplatte, oder vorm rhein energie stadion (da wohl am ehesten oder?)

muss mich da mal schlau machen.


schönen gruß an shere dann :wink:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 04 Jun, 2006 15:23

:lol: genau Ola, das ist es

Naja wer weiß, bei mir kann man nie wissen ^^
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 04 Jun, 2006 15:27

Ich weiss noch net, wo ich mir das Spiel ansehen werde. Das muss sich noch ergeben.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 04 Jun, 2006 21:33

Ich werde es mir wohl auf Spielbudenplatz oder Heiligengeistfeld anschauen mit ein paar Lueten, die ich noch zusammentrommeln muss (bis jetzt sind es alle Muffel :roll: ) Aber ich werde mir noch ein paar Fanartikel besorgen *ggg*

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 04 Jun, 2006 21:48

:D Danke für den Link, Severa Snape!


Joah.. wo ich das WM-Spiel ansehe, is ja bereits im ersten Post erwähnt *ggg* und *hüpf* Wat freu isch mir, Euch alle wieder zu sehen! :D

Wir finden schon was zum Gucken, Jan. Auf den Ringen haben fast alle Bars & Co. große Bildschirme bzw. auch Leinwände. Wir müssen halt nur n Plätchen ergattern....

Ich war Freitag-Abend noch im "Rendevous" am Zülpicher Platz - da wärs wohl ganz nett , die haben 2 recht große Leinwände- allerdings war da leider auch nix (aba is ja klar :roll: ) mit Reservieren oder so... Die Bedienung meinte lediglich ganz ernsthaft zu uns, wir sollten einfach schon um 15:00 Uhr da sein, dann würd das mit dem Tisch auf jeden Fall klappen... :shock: no comment....

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 05 Jun, 2006 14:37

"Für alle, die kein Ticket für das WM-Stadion ergattern konnten, gibt es nur ein Ziel: Die öffentliche Live-Übertragung aller WM-Spiele.
Auf dem offiziellen "Fan-Fest" der FIFA können Fußballbegeisterte gemeinsam auf einer Großbild-Leinwand alle Partien verfolgen."

guck doch mal
also entweder roncalliplatz oder heumarkt!
wenn wir nciht wirklich schon sehr früh da sein werden, wäre ich für einen der zwei großen öffentlichen plätze. dann nehm ich mein bier aber selber mit.
da steht man ja dann sonst ne halbzeit für ein bier an =)

was sagst du dazu, nadja??

sollen wir uns zum heumarkt begeben? ist doch näher vom barbarossaplatz als der roncalliplatz oder? kann auch wieder sien , dass cih das mit den entfernungen wieder nicht ganz auf die reihe krieg :D

aber werden wir sicher ein plätzchen finden :wink:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Gravedigger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 29.03.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Köln

Beitragvon Gravedigger » Mo 05 Jun, 2006 21:22

Jan ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist, denn ich denke erstens, dass es dort auch sehr früh sehr voll sein wird und zweitens, dass wir nicht das was wir dort in unsere Leiber gießen mit der Bahn mitschleppen sollten. Dies wird einfach viel zu umständlich denk ich.
Auf der anderen Seite wird es überall recht voll sein und, ob man woanders dann was sieht steht auch noch nicht fest.
Sollten wir uns nochma genauere Gedanken drüber machen, wenn auf soner Leinwand, dann Heumarkt, da es meines Wissens sehr viel einfacher zu erreichen ist, als der Roncalliplatz! :wink:

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 05 Jun, 2006 22:34

:? *verzweifelt-schaut* Ich weiß es leider auch so überhaupt nicht, Jan...

Keine Ahnung echt... Ich muss sagen, dass ich lieber schön irgendwo sitzen würde, wo mir ne Bedienungs-Schnecke meine Drinks bringt...

Ist und bleibt natürlich die Frage, ob wir nen Platz ergattern können...

Viel tut sich da zwischen Heumarkt und Roncalli Platz nicht :arrow: der Roncalli-Platz ist der Platz zwischen Dom und den ganzen Museen. Da wo wir auch drüber gelatscht sind, als wir auf ´n Dom gekraxelt sind. Also nicht der direkt vorm Haupteingang, sondern der seitliche sozusagen, wo auch die Bühne letztes Mal gestanden hat.

Sollen wir denn anstatt 17:00 Uhr lieber mal 16:30 Uhr sagen? Dann haben wir zumindest etwas mehr Spielraum, falls wir doch noch woanders hinfahren müssen, weil auf den Ringen nix mehr ist.

Sabine meinte, dass auf der Rennbahn auch immer was wäre... Ich kann sie ja noch mal fragen. Is mit der Bahn von der Innenstadt aus ca. 10-15 Minuten weg. Mh.. obs da allerdings so nett ist wie auf den Ringen weiß ich nicht...

Michi & Nadine kommen ja eh was später, richtig?

Gravedigger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 29.03.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Köln

Beitragvon Gravedigger » Mo 05 Jun, 2006 22:46

Ja genauso ist das, wir werden irgendwann irgendwo zu euch stoßen!
Und mir is das vollkommen egal, wo wir uns das spiel angucken. Mir is nur wichtig euch mal wieder zu sehn und mit euch nen schönen Abend zu verbringen. Wie wir das genau machen müssen wir mal richtig absprechen und genau überlegen, und man kann sich auch nach dem spiel noch wo reinsetzen, wo uns die "Bedienungs-Schnecken" unsere Drinks bringen!! :mrgreen: