Eure Erfahrungen mit geheimnisvollen Spielen(Gläserrücken..)

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » So 07 Mai, 2006 15:05

Gläserrücken ist der größte Schwachsinn den es gibt, meiner Meinung nach.
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » So 07 Mai, 2006 15:11

Deiner meinung nach..aber am besten finde ich das Hexenbrett,...wünsch mir eins!!
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 07 Mai, 2006 17:23

*gg* Hexenbrett heißt das nicht Quija oder so ähnlich?

Meine Freundin ist auch so begeistert davon und hat mich mal dazu überredet mit zu machen.
Ich weiß nicht so recht ob ich daran glauben soll, sie wäre fast vom Stuhl gefallen als ich fragte ob ein Geist im Raum wäre.....lol
Zuletzt geändert von Queen of Shadow am Mi 27 Sep, 2006 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Ms.Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Bergkamen

Beitragvon Ms.Granger » Do 20 Jul, 2006 17:02

Also als ich mal mit freundinnin Gläserrücken gespielt habe,hab ich gefragt,wie mein späterer MAnn heißt und als was er arbeitet.da kam raus,das er Sebastian heißt und ein Soldat ist ca 6 Monaze später bekam ich einen Freund der Sebastian heißt und Soldat ist,und wir sind jetzt immer noch seit 2 jahren zusammen.krass wa??
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Lucius Annaeus Seneca (4)
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 27 Sep, 2006 23:22

ich hab mit meinen freunden schon einiges gespielt wie z.b gläserrücken haben auch schon einige beschwörungrn gemacht... ein freund von mir hat ein richtiges hexenzimmer zu hause mit büchern,kessel und den ganzen anderen kram, er versucht mich immer zu überzeugen das ich doch auch "hexe" werden soll....
*SLYTHERIN*

Aiedail
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.04.2006
Beiträge: 168
Wohnort: Zu Haus

Beitragvon Aiedail » Do 28 Sep, 2006 18:35

Mal gaaanz früher mit 7 oder so hab ichs mit meiner besten freundimn gemacht, aber ist nix bei rausgekommen!

....Naja......Wir hatten ein Geodreieck und ein Blatt Papier :lol: :lol: :lol:
-> LyInG iS tHe MoSt FuN a GiRl CaN hAvE wItHoUt TaKiNg OfF hEr ClOtHeS <-

LoOk @ Me ~+'*BlInG BlInG*'+~
<3 Don't make me wait,
because you know, I will <3

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Do 28 Sep, 2006 18:41

Als wir in Ethik mal das Thema Okkultismus hatten, haben sich meine Freundinnen und ich gleich mal ein Pedel zugelegt. Ich glaube, wir haben unsere Halsketten benutzt...

Auf jeden Fall haben wir ausgependelt, wer im Deutsch-Diktat an die Tafel muss und das Pendel hat mich angegeben.
Und dann schaute unsere Lehrerin suchend über das Klassenbuch und meinte so "Sooo, wen nehmen wir? Ach, dich."
Nur noch ein bedeutungsvolles Grinsen von meinen Freundinnen...

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » So 08 Okt, 2006 17:57

meine bf und ich haben mal mitten in der nacht gläser rücken gemacht und bei ihr gegenüber ist ein leerstehendes haus und wir haben uns da immer voll
was eingebildet boah das war gruselig^^
Bild
by WinkyElfi

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 01 Sep, 2008 11:02

*lach* Och Grünauge, das hört sich witzig an, wars warscheinlich nicht so damals *gg* ich wäre zu neugierig, was du sonst noch hättest hervor"zaubern" können. ^^'
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Fr 11 Sep, 2009 09:20

*grins* naja also ne freundin und ich ham mal gläserrücken gespielt, da war ich 13 oder so... naja und weil cih mich nicht getraut hab, was anderes zu fragen, hab ich halt gefragt, ob ich irgendwann einmal einen star treff. und das glas meinte dann "ja" . . . ok, das war mir aber nich net genug. dann hab ich gefragt, welche initialen der star hat, also anfangsbuchstabe von vor- und nachname. und bei beidem (vor und nachname) kam ein "t" raus.
Und was soll cih sagen. Ein Jahr spöter stand tarja turunen vor mir ;)

schon irgendwie unheimlich^^
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 05 Okt, 2009 17:05

Das hört sich alles ja irgentwie unheimlich an...
Wie geht Gläserrücken denn?
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Mo 05 Okt, 2009 20:23

das weiß ich selbst net so genau, hat ne freundin von mir vorbereitet xD

ach ja übrigents: hab am freitag tarja nommal getroffen also isses iwie unheimlich weil es kam ja auch 2 mal "T" raus ;)
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 05 Okt, 2009 20:30

^^ wow, volltreffer würd ich sagen.

Ich find das man damit nicht spielen sollte. Wenn man es kann und anderen hilft, find ichs in ordnung. Aber es kann auch ganz schön gefählrich sein, egal ob man drann glaubt oder nicht.
Bild
danke Zoe <3

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Mo 05 Okt, 2009 20:48

ja ich würds auch jetz iwie nemmer machen ^^ hätt glaub ich zuviel angst :D
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

cron