Familienleben

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Do 21 Jul, 2005 17:12

oh ja..das ist echt ziemlich heftig

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 21 Jul, 2005 17:12

ich weiß das das heftig klingt und es gibt bis jetzt erst eine person die das verstehen kann...ich weiß sowas kann man schwer nchvollziehen aber bei mir ist das wirklich so....ich hasse meineb familie....die ganzen gründe dafür aufzuzählen würde aber das ganzen jetzt sprengen.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 17:13

Ich bin ehrlich schockiert, aber so wie es klingt, musst du wirklich deine gründe dafür haben
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Do 21 Jul, 2005 17:13

ja vielleicht ist es auch besser wenn du das für dich behältst...muss ja nicht gleich jeder wissen..hm...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 21 Jul, 2005 17:14

genau....ich hoffe ihr seid jetzt nicht zu sehr geschockt! ~lol~ das wollte ich nämlich nicht!

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Do 21 Jul, 2005 17:15

ne es wird wohl gründe geben..aber das geht uns ja eher wenig an..

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 17:17

Richtig
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 21 Jul, 2005 17:30

Ich hab 'nen kleinen Bruder, der ist 7 Jahre jünger als ich und teilt mit mir ein Zimmer...ich denke oft, dass er eher ein Mädchen sein sollte, denn soviel wie der redet....naja, er ist manchmal schon ziemlich nervig, aber er rennt fast den ganzen tag draußen rum, so ist das für mich kein problem, wenn ich mal allein sein will. Aber das ist sowieso eher die Seltenheit, ich bin nicht sehr oft depressiv (im Gegensatz zu einigen anderen in meinem Alter, die ich kenne) :D

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 17:32

Tja, die Pubertät :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Do 21 Jul, 2005 17:38

jo...aber ich fänd es voll nervig mit nem 7Jahre jüngeren bruder in einem zimmer...HILFE...

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Do 21 Jul, 2005 18:17

Hermione, ich kann dich wirklich verstehen. bei mir ist das ziemlich gleich. ich denke auch nicht, dass ich sonderlich viel trauern würde, wenn jemanden von meine Familie stirbt. Besonders nicht bei meinen Vater. Mag vielleicht hart klingen, ist aber (leider) so.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 18:48

Ich hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Do 21 Jul, 2005 19:05

bin ich hier die einzige die ein forteil hat weil ich geschwister hab ich mein so schlimm können dich doch nicht sein aber irgend wie vertsehe ich auch einer meine freundin hast ihre schwester und verstehe das irgend wie :|

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Do 21 Jul, 2005 19:32

Vorteil bitte mit v. Sorry, ist wirklich nicht böse gemeint, aber, wie ich schon irgendwo mal gesagt habe, kann ich bei sowas einfach nicht die klappe halten. :oops:

Ludo, ich konnte mir lange Zeit nicht vorstellen wie man sich nur gut mit seiner Familie verstehen kann. War für mich einfach ein Ding der Unmöglichkeit. Bis ich dann auch mal richtig nette Väter (ja, es ist hauptsächlich mein Vater) kennen gelernt habe und einfach richtig glückliche Familien gesehen habe. Klingt komisch, war für mich aber eine Zeit lang echt unvorstellbar. :roll:

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Do 21 Jul, 2005 20:12

Ich kann das sehr gut verstehen, dass man sich mit seiner Familie nicht versteht und dass einen die Familie sogar krank machen kann. Es geht mir nämlich genauso.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild