Familienleben

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 20:21

Ich mein ja nicht, dass man nur gut auskommt, es gibt immer ein paar streitigkeiten, aber so heftig, dass man nicht um sie trauern würde???
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Do 21 Jul, 2005 21:35

V orteil bitte mit v. Sorry, ist wirklich nicht böse gemeint, aber, wie ich schon irgendwo mal gesagt habe, kann ich bei sowas einfach nicht die klappe halten. Embarassed

kein problem emin schwester ist auch so sie krizel sogar in mein herft rein wenn was falsch ist sie korigiert sogar mein tagebuch deswegen weiß ich immer das sie es liest
:wink:

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Do 21 Jul, 2005 21:38

ich schliss mich ludo bagman an weil ich streiterigkeiten gehören dazu aber das man sich so heftig streite :roll: aber ich glaube ich kann mich ihn eure lage reinversetzen

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Do 21 Jul, 2005 21:39

:shock: Also das finde ich aber echt nicht okay von deiner Schwester.
Ich komm mich schon blöd vor, wenn ich heir im Forum etwas ausbessere, aber manchmal muss es einfach sein. Nur im Tagebuch von der Schwester Rechtschreibfehler ausbessern? Wie verstehst du dich den sonst so mit deiner Schwester?

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Do 21 Jul, 2005 21:41

bestens mich nervt das auch immer sie krizelt überall rein keinen ahung wieso aber naja jeder hat seine maken :wink:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 21 Jul, 2005 22:27

ich glaube wenn meine schwester mein tagebuch lesen, nur aufschlagen würde, dann würde ich sie umbringen....das ist mein buch, was ich nur für mich schreibe und wenn ich will das jemand anders es liest dann gebe ich es ihm zum lesen...ne wenn jemand fremdes mein tagebuch anfässt dann kann ich nicht mehr ruhig bleiben. war bei meinem ex auch. da waren wir noch nicht zusammen da wollte er sich meine tagebücher ansehen...ich habe ihm zwar nicht ganz eine gescheuert aber ihn ziemlich angeschnauzt...ich finde andere menschen sollten respekt davor haben und es einsehen das sowas wirklich privatssache ist.

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Do 21 Jul, 2005 22:31

tja finde ich auch deswegen habe ich das tagebuch aufschreiben gelassen weil sie immer mein tagbuch findet und den schlüssel für das schloss es gibt eben nicht so viel verstecke deswegen behalt ich lieber meine gedanke für mich :)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 21 Jul, 2005 22:33

mein tagebuch ist in meinem zimmer eingeschlossen und wenn ich nicht dabin ist es halt abgeschlossen und der einzige schlüssel für das zimmer ist immer an meinem schlüsselbund, also bei mir...so hat keiner ne chance in das zimmer zu kommen.

Cho Chang 2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Cho Chang 2 » Fr 22 Jul, 2005 10:33

Bei uns at jeder sein Tagebuch am Computer. Jede Datei ist Passwortgeschützt und deshalb haben wir keine Probleme damit.
Ein Mann sagte mal zu mir: Deine wahren Freunde sind die, die in deiner schwersten Stunde noch bei dir sind und das Blut nicht dicker ist als Wasser

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 22 Jul, 2005 10:57

am pc würd ichs nicht schreiben weil da meine persönliche note fehlt...also meine schrift. und ich kann keine bilder reinkleben oder malen...außerdem hätte ich viel zu viel schiss das die festplatte abstürzt und dann meine ganzen daten weg sind.

Cho Chang 2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Cho Chang 2 » Fr 22 Jul, 2005 16:05

Da hast du auch wieder recht. Mein älterer Bruder macht es auch anders. Ich weiss, dass er ein Tagebuch hat. Er findet es so auch schöner, aber er benutzt auch den Computer um uns Notizen zu hinterlassen. Also ist seine Datei ungeschützt. Hab ihm letztens reingeschrieben, dass ich sein Tagebuch
gefunden hätte. Der hat total am Rad gedreht und versucht es neu zu verstecken. Bis ich ihm die Wahrheit gesagt hatte. War voll witzig.
Ein Mann sagte mal zu mir: Deine wahren Freunde sind die, die in deiner schwersten Stunde noch bei dir sind und das Blut nicht dicker ist als Wasser

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 27 Jul, 2005 20:53

irgendwie schade das es in vielen familien so zugeht. und warum müssen immer die kinmder stark sein? glaubt ihr das die eltern vielleicht so durch die politische situation werden? angst den job zu verlieren, angst nicht mehr genug geld für die familie zu haben und so weiter? warum sonst sollte es heutzutage immer mehr solche streitfamilien geben?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 27 Jul, 2005 21:03

das deine ma sehr krank war tut mir leid, sowas ist sicherlich schlimm. aber früher war es doch anders....da gab es nicht so viele scheidungen, warum jetzt?

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 27 Jul, 2005 21:16

Ic denke es wird schneller und vll auch jünger geheiratet (ohne sich lange zu kennen...)

to topic: ich hab noch 2 ältere schwestern (19.22) und wir haben noch fische... (die sind auch die ruhigsten)
Sonst ist es bei uns relativ ruhig.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mi 27 Jul, 2005 21:21

Ohh über schneller heiraten kenn ich ein geschichte ein meiner freundin (18) hat ein mann geheiratet denn sie nur ein monat geheirate ich wollte sie davon abbringen aber sie wollte mir nicht zu hören naja also hat sie in geheiratet und nach einpaar tagen hat sich mich angerufen und hat geheult weil er sie fast bis zur onmachtigkeit geschlagen hat ich fande das voll hart und dann habe ich die polizei gerufen und naja sie hat sich scheiden lassen