Fasnet, Karneval und Fasching

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 26 Feb, 2006 17:49

@Draco: Schon was gekippt?

Boar war das verdammt kalt auf dem Umzug, ich hab mir beim Spielen die Finger abgefroren...

Und Bifi hat doch Recht, der geilste Tag kommt doch erst morgen!
Aber eins muss ich sagen: Der geilste Tag bisher war der Donnerstag, das war echt Hammer, ich musste zwar fahren, hatte aber trotzdem enorm meinen Spaß, wenn ich auch bissel dumm angemacht wurde, aber das lass ich mal außen vor...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 26 Feb, 2006 17:55

Karneval neigt sich wirklich dem Ende zu. Morgen und übermorgen ist großer Entspurt, ich hab mit grad den Fuß geschrottet (heute bei nem Auftritt) und dabei gelernt: Ziehe nie Absätze an, die höher als zehn Zentimeter und dünner als ein Pfennigstück sind, wenn es schneit. Außerdem habe ich mir bestimmt irgendwas abgefrohren von dem ich erst heute erfahren werde, dass es das gibt. Morgen der Rosenmmontagszug wird bei dem WEtter bestimmt ein Spaß *sarkasmus* und Dienstag is auch nicht viel bessa. Bald ist Mittwoch und ich hab meine Ruhe *Gott sei dank+

@Krone: Was spielst du denn?
Provehito In Altum

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » So 26 Feb, 2006 18:18

@Krone:
ne bin doch net auf den umzug gekommen-.-
meine EHEMALIGE freundin hat mich versetzt, so ein kleines mistsück!!!
naja macht nichts i gang am dienstag nochmal auf den umzug und heut abend gang i auf nen hausball(dorf disco mit fasching^^)
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 28 Feb, 2006 11:55

Joa ich war gestern in Mainz und abends auf dem Romoball (=Rosenmontagsball, aber eigentlich kein richtiger Ball), ich hatte nur abends so echt schlimmes Kopfweh und ich konnte nix dagegen tun, aber ansonsten wars okay, Mainz war hammermäßig geil
A propos Mainz, ich hab noch ne Falsche gemixter Amaretto Kirsch, wer will? :arrow: Ich muss die glaub kaputtgehen lassen, ich kann/will nix mehr trinken...

@Virginia Corso: Ich spiele Klarinette...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

cron