Ferien!

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » Mi 25 Jul, 2007 11:57

S. Little Freak =)
Bei mir ist das genauso hier =)
Nayay, sie kommt ja auch aus Niedersachsen =)
Wird noch voll toll, aber immo find ich das hier bissi gammlig x)
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Mi 25 Jul, 2007 14:03

Jaa, ich hab im Moment auch noch NIX besonderes vor, und Urlaub oder so
is zur Zeit eh nicht drin. -.-
Na ja, mal gucken, was noch draus wird.
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Mi 25 Jul, 2007 14:05

Ihr habt alle noch voll lange ferien ich nur noch diese und nächste Woche !!
dann wieder auf die Schulbank ! Abschluss jahr

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Sa 28 Jul, 2007 14:55

geht ihr alle weg oder bleibt ihr die 6 oder 6 1/2 wochen daheim.
würd mir ewig lange vorkommen.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 28 Jul, 2007 19:48

Ja also ich hab leider nur noch eine woche ferien! :(
Bild

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Sa 04 Aug, 2007 00:23

Sooo, Montag gehts wieder los. Wir (also die NRWler) müssen der Wahrheit ins Auge sehen...*schlimm schlimm schlimm* :lol:
Irgendwie scheint sich mein gesamter Freundeskreis auf Schule zu freuen...*Unverständnis*
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Sa 04 Aug, 2007 01:14

*lach* Wieso wollt ihr denn alle wieder zurück in die Schule? Ich meine so prickelnd ist das Ganze ja auch nicht...oder ich bin einfach zu faul für diese Welt. :lol:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Sa 04 Aug, 2007 01:49

Hm, also wenn du es so beschreibst...auf die Schüler freue ich mich auf jeden Fall (nicht auf alle, ist klar), auf die Lehrer auch ja (auf die meisten zumindest). :) Aber wenn ich dann an so leidige Sachen wie Lernen, Hausaufgaben und Tests denke? :? Also darauf könnte ich gerne verzichten. Und der Unterricht darf auch gerne erst um 9 beginnen, kein Problem. Auf die zwei zusätzlichen siebten Stunden, die jetzt auf mich und alle anderen Neuner zukommen, kann ich auch ohne größere Schwíerigkeiten verzichten...Auf Latein sowieso...Oh Gott...Schule eben^^
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Sa 04 Aug, 2007 02:22

Jaaa, Schule ist wichtig, ich weiß. Aber dennoch ist es nicht meine favorisierte Beschäftigung.

*lach* Sei doch froh, dass du kein Latein hattest. Es klingt am Anfang ja noch toll, aber es ist einfach sehr sehr viel Arbeit. (Das einzige Fach, für das ich lernen müsste, aber nicht tue --->siehe zeugnis *flööt*).
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Sa 04 Aug, 2007 02:48

Na, ich habe kein Italienisch und Französich bekomme ich erst dieses Jahr, da ist also nur schwer ableiten.

Ich habe eine gaaaanz knappe 4...aber ganz knapp...3- 5- und 5+ geschrieben... :roll: Bei der drei hatte ich wenigstens noch getan, als ob ich lerne.
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Di 07 Aug, 2007 17:59

bei uns geht es am 20ten wieder los!! Bin so aufgeregt weil ich jetzt auf einen neue schule komme!! aber ich freue mich auch darauf das es wieder los geht...
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Di 07 Aug, 2007 21:23

Ich habe jetzt noch etwas über 3 Wochen, und ehrlich gesagt, vermisse ich die
Schule überhaupt nicht. :D
Aber zum Ende der Ferien hin, wird's dann doch ein
bisschen langweilig
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

rinny_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 94

Beitragvon rinny_ginny » Di 07 Aug, 2007 22:35

also ich bin grad erst am sonntag abend wieder gekommen nach 3 wochen..und hab noch 3 wochen jetzt hier vor mir!!Qualen!!!Leiden!!!naja kann man nicht ändern...aber schön wars trotzdem...und dann..ja dann wartet die 10. auf mich^^

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 09 Aug, 2007 19:26

Meine Feien sind seit Montag zu Ende! Echt schade! Jetzt war ich 4 Tage in der Schule und ich kann schon wieder Ferien vertragen!^^
Bild

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 09 Aug, 2007 20:16

meine sind auchs eit Montag zu ende

echt heftig, wie viel langeweile unsere schulleitung gehabt hat.. so viele änderungen hatten wir noch nie

- neue hausordnung
- 3 und 4 stunde DURCHGEHEND ohne 5 min pause dazwischen
- dafür aber immerhin 5 min längere grosse pause
- möglichst nurnoch doppelstundne auf dem plan (gilt für alle jahrgänge)
- essen und trinken ist generell auf dne gängen verboten (wtf??? wo sollen wir das denn bitte dann machen?)
- handy und mp3 player verbot (hält sich wohl keiner dran :roll:)
- abistreich, musik an altweiber, schokonikoläuse und - hasen soweie valentinsrosen verschicken VERBOTEN (lief alles über die 13er)

ich könnt echt .. ne.. *würg*

Vonwegen die Oberstufe , oder zumindest die 11 Klasse ist leicht... tze... ich hab jetzt shcon massig HA's und kaum noch Freizeit.. ich hasse es -.-
das einzig positive sind die vielen neuen jungen Lehr und Lehrerinnen...
aber denen wird es verboten, chucks oder vans zu tragen (wtf? o.O)

If you don't live for something you will die for nothing...

cron