Ferien!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 09 Aug, 2007 20:17

oh klingt ja super!^^
aber ich hab auch viele Doppelstunden auf meinem Plan!
Bild

dobby16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 01.08.2007
Beiträge: 26

Beitragvon dobby16 » Fr 17 Aug, 2007 11:11

Ich muss am 30. august wieder zur Schule. Dann hab ich aber nicht mehr de ganze Woche Schule, sondern 3 Tage Praktikum in einer Woche.

darkleidy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 102

Beitragvon darkleidy » Fr 17 Aug, 2007 16:18

Da hast du recht.
Ich bin im Einzelhandel tätig.
Komme jetzt dann ins 3. Lehrjahr.
Arbeite Samstags auch.
Habe im Jahr 32 urlaubstage.
Es werden uns 6 Tage pro Urlaubswoche abgezogen. Obwohl wir auch nur ne 5 Tage Woche haben.
Wir haben halt meistens unter der Woche einen Tag frei.

Im moment bin ich Krankgeschrieben, weil ich Grippe mit so argem Husten habe das ich abend vor lauter husten spucken muss.

Geh aber am Montag wieder zum Arbeiten.

Der Arbeitgeber ist um jeden Tag sauer wo man Krankgeschrieben ist.
Man kann nur leider auch nicht dafür.

Dann kommt auch noch immer das Krankheitsrückkehrgespräch.
Da wird man immer voll fertig gemacht.
Da muss man sagen was man hatte. Wie schlimm es war.

Und dann kommt immer der tollste satz aller Zeiten.
Ich hoffe dass das nicht mehr als zu oft vor kommt.
Als ob man es steuern könnte.
Echt toll. Ich habe richtige Angst mich Krank schreiben zu lassen. Echt schrecklich.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 17 Aug, 2007 23:40

@darkleidy: mein beileid :( so nen chef möcht ich auch nich haben (v.a. weil ich wirklich unnatürlich oft krank bin *scheiß immunsystem verfluch*)

ja, aber zu den ferien^^:
meine haben so um den 25. juli (plus minus 1 tag^^) begonnen (hatte ne woche mehr) und jetz hab ich immernoch frei und am 11. september gehts wieder los :)
hach das is noch soooooooooo viel zeit hin :) jupi :)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 17 Aug, 2007 23:50

Ist das nicht schlimm, das man sich nichtmal traut, sich krank schreiben zu lassen?
Furchtbar!

Es wurde letztens mal am EIngang verschiedener Firmen (VW, Opel etc) gefragt: Sind sie schonmal krank zur Arbeit gegangen?
Weil man darf eigentlich wenn man krank ist und sei es auch nur ein leichter Schnupfen nicht zur Arbeit gehen.Was du beschriebst, darkleidy, ist das Endergebnis unserer tollen Wirtschaft!

Ich habe richtig Angst, mich krank scheiben zu lassen.


Pah!
Ich könnt kotzen, wenn ich sowas nur höre!
Ich habe ein Autoritätsproblem.. also das heisst mit Arbeitgebern.. ich hasse diese Sorte von Menschen!
Weiß nicht, kann mit denen einfach nicht.
Wird wohl auch an meinen schlechten Erfahrungen in der Ausbildung liegen..
Bild

darkleidy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 102

Beitragvon darkleidy » Sa 18 Aug, 2007 00:05

Ich finde es schecklich.
Ich bin schon mit Angina und Fieber zum Arbeiten gegangen.
Ich hab Angst am Montag zur Arbeit zu gehen.
Und auf der anderen Seite freu ich mich auch, dann seh ich meine Arbeitskolegen wieder. Die echt ganz liebe Menschen sind. Die das auch verstehen.
Dann kommt warscheinlich am Montag wieder der absolute Hammer.

*Hab ganz doll Angst davor*
Bild

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » So 05 Jul, 2009 18:06

Ich habe keine Ferien mehr, ich muss mir Urlaub nehmen :/
Ich kann mir zwar 3 Wochen nehmen, aber ich halte mir lieber eine Woche offen für den Herbst^^"

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » So 05 Jul, 2009 22:56

ich habe bald ferien und dann werde ich eine kreutzfahrt machen^^

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » So 05 Jul, 2009 23:27

nord-ostsee^^ also England, Holland, Schweden, Dänemark, russland, Lettland

Barbara16
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 11.07.2009
Beiträge: 13

Beitragvon Barbara16 » Mo 13 Jul, 2009 19:35

ui das klingt ziemlich schön ^^ ich hab seit fast 2 wochen ferien ; )

cron