Ferrari-Fieber!!!!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 23 Apr, 2006 15:45

Wie, er hat gewonnen? Habe kurz reingeguckt als noch 13 runden zu fahren waren und da dachte ich er wird noch eingeholt.....

sehr gut, wenn schumi nicht gewinnt ist einfach was falsch an der Formel 1 :lol:

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » So 23 Apr, 2006 15:46

schumi is back!!*gg*
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 23 Apr, 2006 16:18

btt - Schuuuuumiiiii ^^
Endlich... man hab ich gezittert....in den letzten 19 Runden hab ich meinen eigenen Herzschlag gehört.... habe wirklich nicht mehr dran geglaubt, aber puuh, zum Glück hat ers gepackt.
Ich hoffe Ferrari bleibt jetzt auf diesem Niveau... insges. gefällt mir der Renault wohl noch etwas besser, bes. die Reifen bei Ferrari sind ja mal sch****, aber hauptsache Schumi bleibt konkurenzfähig. Ob er nochmal einen Titel holt, weiß ich auch nicht so recht, aber ich bin mir sicher, dass er alles gibt um noch eine gute Saison zu fahren.
Witer sooooo....xD
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » So 23 Apr, 2006 16:28

schumi vor!!!!!!
Bild

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 24 Apr, 2006 08:49

Schumi??? wer is'n das? kenn ich nicht :mrgreen:

ne aber mal im ernst, besser er gewinnt, als der blöde alonso. aber am liebsten is mir der raikkonen. ja der ist toll, der ist richtig gut. hat nur mal wieder nicht son tolles auto.

was haltet ihr von der geschichte, dass er angeblich nach ferrari wechselt?
also aus fahrerischer sicht, wäre das bestimmt nicht schlecht fuer ihn, dann wird er sicher weltmeister. andererseits finde ich, dass er schwer von McLaren zu trennen ist, wie schumi eben nicht ohne Ferrari geht.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 24 Apr, 2006 09:35

Ui ui, hab ich gestern gezittert. Dieser blöde Alfonso. Wie der hinterher meint eigentlich hätten sie ja gewinnen müssen aber er wollte nichts riskieren. *ggggrrrrr* Die nächste Mauer ist seine.

Man, Gott sei Dank war das Rennen vor 2 Jahren in Imola nicht so spannend. Da wär ich gestorben. Da war ich nämlich in Imola zwischen den ganzen anderen Verrückten. *gg* Das war an Spannung schon genug, da hat Schumi einen Start-Ziel-Sieg hingelegt. Geiles feeling kann ich nur sagen.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Mo 24 Apr, 2006 12:42

Pumu das kann ich mir gut vorstellen. Sach mal wahr das nicht sehr teuer?

Raikkönen zu Ferrari ist bestimmt für ihn nicht schlecht aber was macht man mit dem jetzigen zweiten Fahrer? Einen arschtritt geben?
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 24 Apr, 2006 14:27

Machen die doch sowieso schon :wink:
Bild

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Mo 24 Apr, 2006 15:02

Ja? Habe ich nicht so mitbekommen.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 24 Apr, 2006 16:08

war nur 'n joke :wink:
Bild

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Mo 24 Apr, 2006 16:27

Warte aus dem Joke wird noch ernst. Wetten?
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Mo 24 Apr, 2006 16:57

hihi, kann sein ragnaro....
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 24 Apr, 2006 17:13

Ich bin ein Schumacher Fan. War ich schon, seitdem ich angefangen habe Formel 1 zu sehen. Hoffe mal das er es noch schafft. Wird aber schwer werden.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Mo 24 Apr, 2006 17:15

für welchen schumacher denn??^^
blöde frage...
Bild

Ragnaro
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 3170
Wohnort: Silent Hill

Beitragvon Ragnaro » Mo 24 Apr, 2006 17:31

Sehr blöde Frage Ginny.
Sommer, Sonne, Sonnenschein..... Lass die Sonne rein.