Final Fantasy

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 10 Jul, 2006 22:36

George Weasley hat geschrieben:ich habe blitzball schon gespielt und nach 30 min aufgegeben. Aber du packst das*grinst*

Und cih möchte zu dme Thema noch einen Link posten zu einem ganz neuen Final Fantasy Forum:

http://finalfantasy.siteboard.de
würde mich udn Pad freuen wenn der ein oder andere vorbeischauen würde.


Ja das würd und wirklich tierisch freuen. Also alle die interesse an FF haben, egal welcher Teil immer her mit euch. Die Seite hat der liebe George nämlich toll hinbekommen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 11 Jul, 2006 09:30

danke pad *knuddel* und ohne die Pad hätte ich bein den Teilen Xund X-2keine chance danke Pad

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 11 Jul, 2006 19:06

Heyho, *sich gleich mal anmelden geht* ^__________^ also ich fand dieses Spherobreak im X-2 schon wesentlich anspruchsvoller als Blitzball o.O!

ääähm, also ich kann leider nicht diesen "aktivierungscode sehen" ... egal was ich mach. ich seh nur das rot kreuzchen wo eigentlich der code hätte sein sollen.

(Mal kurz nebenbei gefragt, seid ihr auch im finalfantasy.de forum?)

EDIT// Okay hat sich erledigt mit dem nicht sehen können ;)

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 11 Jul, 2006 19:37

ich bin der admin udn padi die moderatorin+lacht*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 11 Jul, 2006 19:46

Hey... ich kenn auch Final Fantasy... hab zwar nur einen Film geshn Die MAcht in dir aber der war auch echt super schön gemacht die Games habe ich leider nicht aber ich würde sie gerne mal playen was ich echt genial Fände wenn FFAC mal ins TV käme das würde ich auf alle Fälle schauen... :D :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 11 Jul, 2006 19:54

ich habe mächte in dir auch gesehen, abe rfand ihn nicht so gut wie andere. Nunaj geschmackssache

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Mi 12 Jul, 2006 20:52

Aaah.:Final fantasy!^^

Die Ex freundin meines Bruder hat mich drauf gebracht..mein erstes FF: FFVII!^^ hat über ein jahr gedauert bis ich an dem riesigen Skorpion vorbei war (sowas hatte mich anfangs nicht intereessiert..^^")
aber dann..kam ich plötzlich weiter, hin zu Aerith, und der Kirche ind en Slums, damach kontne ich Midgar verlassen..um mich wars geschehen..Ich hab mich in Cloud verknallt Sephiroth war der coolste bösewicht überhaupt und ich hab für FFVII gelebt.;) die andern FFs hab ich auch alle durch (bis auf FFVIII=) aber die konnten meienr Meinung nach nicht mal an FFVII ankratzen..^^" für mich ist das eigentlich immer das gleichre..hauptchara..dramatischer held, der ein mädchen beschützen muss..eine gruppe zusammengesetzt aus eienr jungen flippigen aussenseiterin ( Youffie, Selphie, Eiko, Rikku) der dramatische Held der alles verloren hat /nichts hat(Cloud, Squall, Zidane, Tidus) Mädchen mit besonderer Kraft/Macht (Aerith, garnet, Yuna) grimmiger älterer Aufpasser (Barret, Steiner, Auron) seltsames nicht zu identifizierendes Vieh ;D( Nanaki (resp. Cait Sith), Vivi..o_O (wobei..in Alexandria und co liefen auch seilspringende Nielpferde rum..O_o) Kimhari...) und sephiroth ist sowieso unerreicht.;D...naja..wie man bemerkt..mag ich eigentlich nur FFVII.;.)..die andern sind nicht schlecht aber..nicht das wahre..^^"

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 12 Jul, 2006 20:55

hey quenn ich finde teil 7 auch als dne besten, de rist einfach de rmit dme besten bösewicht, udn mit den besten Teammitgliedern

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 19 Jul, 2006 13:49

ALso ich bin auch der absolute RS Fan!!
Habe Kingdm Hearts, FInal Fantasy X und X - 2.
Aber FFX ist mein absoluter Favorit!! Die Aeons sind da am allerbesten rausgekommen und die ganze Story.. naja.. und die weiterführung ist auch genail!
Ich habe übrigens alles mit Lösungsbuch =)
FFVIII hatte ich mal, aber das war irgendwie.. naja.. die Grafik war zwar schon ganz gut aber mir hat was gefehlt.. Naja.. hab's weggegeben ;) Soll ja keiner Gliedmaßen dafür opfern. :D

George, das Forum ist schonmal supi! Bin ja schon da! :D

See
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 25 Jul, 2006 10:05

danke see und ich finde Teil VII und VIII die besten, und Teil VIII ist bekannterweise de rumstrittenste die einen lieben ihn udn die anderen nunja

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Fr 11 Aug, 2006 20:44

Wann kommt endlich Advent Children raus *heul*
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Shur´tugal Sirius
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 134

Beitragvon Shur´tugal Sirius » So 22 Okt, 2006 01:09

Wer wagt es da über Final Fantasy zu schreiben, ohne das ich daran teilhabe?
Das wird Folgen haben:Keine Hauspunkte abgezogen aber Strafarbeit. Ihr müsst meinen Beitrag lesen *gg*

Final Fantasy ist die beste Rollenspielserie überhaupt.
Der Anfang: Squaresoft stand kurz vor der Pleite als Hirunobi Sakaguchi Final Fantasy schuf. Final Fantasy, da es sein letztes Werk sein sollte. Aber FFI brachte in Japan Millionen-Erfolge ein und rettete Squaresoft.

Mal ne Final Fantasy Liste:
Filme:
Final Fantasy Die Mächte in dir
Final Fantasy Advent Children (Fortsezung FFVIIs zwei Jahre später)
Final Fantasy Last Order (Japanischer Anime FFVIIs)
Games:
FFI (noch nicht gespiet)
FFII (noch nicht gespiet)
FFIII (noch nicht gespiet)
FFIV (noch nicht gespiet)
FFV (noch nicht gespiet)
FFVI (noch nicht gespielt)
FFVII (Das wohl beliebteste und erfolgreichste FF, mit FFVIII auch mein Favourit. Das erste 16-Bit und 3-D Final Fantasy, mitreißende Story, passende Musik, coole Weltkarte)
FFVIII (Megacoole 3-D Sequenzen, Fesselnde Story, passende Musik, realistische Charaktere im Vergleich zu FFI-VII, coole Weltkarte)
FFIX (Hammergrafik, Coole 3-D Grafik, passende Musik, gute Story, coole Weltkarte)
FFX (Erstes FF für PS2, extrem gute Grafik und 3-D Grafik, coole Story, passende Musik)
FFX-2 ( extrem gute Grafik und 3-D Grafik, viele Geheimnisse, gute Story, passende Musik)
FFXI (noch nicht gespielt) (leider nur kostenpflichtig online)
FFXII (Atemberaubende Grafik, kommt im Januar raus) (Noch nicht gespielt) (Kein ATB mehr, sonder ADB)
FFXIII (Erstes FF für PS3) (Noch nicht gespielt)
FFI & II -Dawn of Souls (Erstes FF-Remake für GBA)
FFIII DS (Remake für NintendoDS, kommt demnächst raus) (Noch nicht gespielt)
FFIV Advance (Coole Story, Erstes Game mit Echtzeit-Kampfsysten (ATB= Active Time Battle)
FFV Advance (Kommt demnächst raus) (Noch nicht gespielt)
FFVI Advance (Kommt demnächst raus) (Noch nicht gespielt)
FF Chrystal Chronikals (Noch nicht gespielt) (Erstes und einziges FF für GameCube)
FF XIII Versus (Noch nicht gespielt)
FF XIII Agito (Noch nicht gespielt) (Handy-Game)
FFXII Revenant Wings (Noch nicht gespielt)
FFVII Dirge of Cerberus (Ego-Shooter (Leider) mit Vincent) (Noch nicht gespielt)
FF Tactics (Noch nicht gespielt)
FF Tactics Advance (cooles Game, das immer wieder Spaß macht)
FF VII: Crisis Core (FFVII-Neuauflage für PSP) (Noch nicht gespielt)
[Die Titel mit Advance oder DS hinter sind Remakes der Vorversion]

So, mehr schreib ich später hierzu.
Gib nie auf, wie stark dein Feind auch sein mag
Stelle dich dem, dem du dich stellen must
Entschlossenheit ist der Weg, der Weg den du zu beschreiten gedenkst
Habe Mut und Kraft, so fern dir das Ziel auch erscheinen mag
Am Ende wirst du er schaffen

Shur´tugal Sirius
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 134

Beitragvon Shur´tugal Sirius » So 22 Okt, 2006 01:12

Jean_Riddle hat geschrieben:Wann kommt endlich Advent Children raus *heul*

In deutsch solls angeblich gar nicht rauskommen, sber bei Amazon kann man´s sich (wahrscheinlich mit dt. Untertitel) vorbestellen)
Gib nie auf, wie stark dein Feind auch sein mag
Stelle dich dem, dem du dich stellen must
Entschlossenheit ist der Weg, der Weg den du zu beschreiten gedenkst
Habe Mut und Kraft, so fern dir das Ziel auch erscheinen mag
Am Ende wirst du er schaffen

Shur´tugal Sirius
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 134

Beitragvon Shur´tugal Sirius » Do 26 Okt, 2006 16:05

Ich find 7 auch am Besten, und 8.
Aber das Kampfsystem von X-2 ist am coolsten.

Noch auf Ac zurück: Jetz soll´s doch in deutsch rauskommen.
Gib nie auf, wie stark dein Feind auch sein mag
Stelle dich dem, dem du dich stellen must
Entschlossenheit ist der Weg, der Weg den du zu beschreiten gedenkst
Habe Mut und Kraft, so fern dir das Ziel auch erscheinen mag
Am Ende wirst du er schaffen

Shur´tugal Sirius
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 134

Beitragvon Shur´tugal Sirius » Di 06 Mär, 2007 19:00

Es ist so weit. FFXII ist seit dem 23.2.07 raus. Hat jemand es schon gespielt? Ich sitze seit Dienstag (1 Woche) 43 Stunden dran.
Gib nie auf, wie stark dein Feind auch sein mag
Stelle dich dem, dem du dich stellen must
Entschlossenheit ist der Weg, der Weg den du zu beschreiten gedenkst
Habe Mut und Kraft, so fern dir das Ziel auch erscheinen mag
Am Ende wirst du er schaffen