Final Fantasy

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 03 Feb, 2008 00:36

Ich hab Final Fantasy VII, X, X-2 und zur Zeit spiele ich XII.
XII bringt mir gerade zimliche schlaflose Nächte. Die Mob-suche ist schon ein wenig mühselig aber es macht total viel Spaß. Und ich kann die Spiele immer wieder spielen.
Bild

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » So 03 Feb, 2008 20:55

Strify?Oo mein Cloud haeisst doch strife..xD"
(jaa ich hab mich im zarten alter von 11 in den verknallt)XD

Und ich muss zu meiern schande zugeben..ich hab mir FFXII zwei Wochen nach erscheinung gekauft und bisher ganze zwei stunden gespielt..ich finde das spiel einfach schrecklich...die geshccihte ist einfach stinklangweilig..jaa.und wehe jetz kommt weider das vorurteil: jaa frauen und politik...
ich finde einfach nur dass die charactere zu zweidimensional sind...ab Teil X hatten sie schon keine Nachnamen mehr und nicht jeder hatte eine geshcichte und ich finds einfach schade dass Squareenix nur noch wert auf die grafik zu lehnen scheint..;_;

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Di 05 Feb, 2008 19:55

black queen: ich weiß aber nach cloud strife hat sich ja strify benannt hehe^^ deswegen nenn ich ihn eben so^^.
ich würdes gerne mal spielen *auch haben will*
Bild