Final Fantasy

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Final Fantasy

Beitragvon George Weasley » So 09 Jul, 2006 12:21

Ich habe in der Forensuche mal nach Final fantasy gesucht, und überraschend viel gefunden, nur keinen Thread darüber*grinst*. Aber je´tzt wüsste ich mal gern wer den alles da skennt und liebt*an schlaflose nächte mit teil VII denk* Nunja dann mal los, jetzt bin cih gespannt wer antwortet :wink: .

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 09 Jul, 2006 20:20

Ahhh, ich ich ich ich! XD *rofl*

also ich hab mal VIII die erste CD gespielt, hab das Spiel dann aba wieder zurück an meine Freundin gegeben.
Mir persönlich gehören X und X-2 yay !!! den VII hätte ich gerne, aber ich find ihn in keinem Laden mehr *grrrrrrrrrrrrrr*

Und Filme hab ich den von VII und Final Fantasy - Die Mächte in dir gesehen. Also technisch fand ich sie beide echt klasse! Wobei ja der VII eben "feiner geschliffen" war.

Also mein erstes "mal" (lol) war FF X. Meine Güte, damit begann auch meine Leidenschaft für Rollenspiele *___________* und die Grafiksequenzen *sterb* Und ich finde Blitzball ist der geilste Sport überhaupt! (aber nur im X-Teil..... für den X-2 bin ich zu blöd o.O!)

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » So 09 Jul, 2006 20:33

Ich habe mal den 8 teil gespielt, erst fand ichs toll, doch dann kahm ich nicht mehr weiter und hatte kein bock mehr! lol

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 09 Jul, 2006 20:45

@ Luthien, such mal bei ebay da findste teil 7!!!! oder amazon.de!

@Harry: Ich habe mal 3moanta an Teil7 gehangen, nichtw eite rgekommen, war abe ros geil das sichz ncihta ufhören konnte

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » So 09 Jul, 2006 21:13

also ich persönlich habe absolut keine ahnung davon... aber mein freund... *g* der is verrückt danach... verstehe noch nich ganz warum, aber durfte mittlerweile sogra auch mal ein spiel zocken. also... zumindest mal den anfang *gg
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 09 Jul, 2006 21:18

*George pack und knuddel* Auf die Idee hätte ich auch kommen können.
Ich liebe FF. Angefangen hat das vor Jahren mit 8, dann hab ich mir 10 gekauft und dann 10-2. 8 hatte ich damals nicht durch gespielt und ich wollte das unbedingt haben. Dann kam ein kleiner Engel und hat es mir geschenkt *Danke noch mal*

Ich muss mich Lu anschließen, die alten Teile haben schon was für sich, aber X und X-2 sind einfach nur genial.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mo 10 Jul, 2006 16:22

*pad zurück knuddel* die idee ist mir kurz nach unserem gespräch gekommen! Und cih bin hier glatt der außenseiter, ich persönlich finde teil 7 den sch´önsten von allen, habe die trailer von allen gesehen, und fandden aber am schönsten

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 10 Jul, 2006 18:17

Wie gesagt, ich kann leider nicht vergleichen, den siebten Teil würde ich aber auch wahnsinnig gerne haben. Aber ich möchte keinen Account bei ebay oder sonst wo machen müssen. Ich kann das Zeug nicht leiden *drop*

Habt ihr die Filme gesehen?

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 10 Jul, 2006 18:21

Buhuh nur den ersten. Also Advent Children noch nicht. Da warte ich schon soooooooooo lange drauf. Und deswegen möchte ich auch gern FF VII spielen, damit man so ein wenig das Gespür für bekommt.

Ehm, warum magst du denn ebay net? *mal doof frag*
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mo 10 Jul, 2006 20:07

ich mag ebay hab grade teil 8 ersteigert! und ich ahbe Die mächte ind ir egsehen, udn advent chidren muss ich noch

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 10 Jul, 2006 22:13

Ach und was ich noch wegen Blitzball sagen wollte: Ich hasse es :twisted: Drei Leute haben jetzt versucht mir das zu erklären, ich bin da einfach zu dumm für.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mo 10 Jul, 2006 22:20

komm das packst du padi, du bist meine rs heldin^^ dann schaffst du auch das

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 10 Jul, 2006 22:27

Also ich liebe Blitzball! yay! bin so gut drin XD *voll arrogant klingt* das einzige was mich damals so aufgeregt hat, da gab's ja mal so ein "spezial-ding" für Tidus wenn man irgend so eine Liga gewinnt. Gut ich gewinn die Liga, will das Ding haben, heißt es Tidus hat noch net das passende Level erreicht und die Prämie bleibt aus O____O!!!
Aber BB bei X-2 find ich ähm... komisch o.O???
Hast du das Lösungsbuch? Da steht alles nochmals genauer drin (ich hab's ohne das gelernt ^^ aber das Buch kann net schaden ^_________^)

naja, ich mag dieses ganze internet getue nicht. Ich geb auch net gerne meine ganzen Daten an solche Internetbörse.. ich weiß net wieso, aber ich mag es einfach nicht >.<!

Also ich hab beide Filme gesehen! Und eine Freundin hat mir die Geschichte vom VII Teil erklärt, sonst hät ich wirklich nicht gewusst wer wer ist o.O!!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 10 Jul, 2006 22:28

RS Heldin :oops: ich hoffe dem werd ich noch gerecht. Aber Blitzball ist wirklich schwer, wenn du mal X oder X-2 hast wirst du schon sehen wovon ich rede :wink:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mo 10 Jul, 2006 22:31

ich habe blitzball schon gespielt und nach 30 min aufgegeben. Aber du packst das*grinst*

Und cih möchte zu dme Thema noch einen Link posten zu einem ganz neuen Final Fantasy Forum:
Zuletzt geändert von George Weasley am Do 04 Okt, 2007 14:21, insgesamt 1-mal geändert.