FRANKREICH

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 17 Sep, 2005 22:24

ja das glaub ich gerne.. aber ich hasse es trotzdem. sorry aber stell dir vor dein lehrer sagt dir täglich während 3 jahren, das du keine ahnung von frankreich hast und ne memme in französisch bist! da hab ich das kotzen gekriegt! echt...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

viktor lidevik krum
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 43
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 17
Wohnort: merschweiler

Beitragvon viktor lidevik krum » Sa 17 Sep, 2005 22:28

dann sagst du ihm das es immer einen besseren gibt,man ist ihrgentwie nie der beste,
und wenn du ihn nerven willst sag ihm:ta gueule bouffon.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 17 Sep, 2005 22:35

heheh, naja, ich bin jetzt in einer anderen schule, also ich hab ihn nicht mehr als lehrer darum... naja, vieleicht irgendwann in 10 jahren wird sich meine einstellung ändern ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » So 18 Sep, 2005 18:20

Zählt das Jura in der schweiz auch?

Also ich war vom August 2003 bis Juli 2004 im Kanton Jura in nem Mädcheninternat. Am Wochenende konnten wir immer nach Hause fahren. Das war echt ein tolles Jahr!!! Vor allem habe ich dort sehr viel Französisch gelernt!!! Ist bis jetzt immer noch meine Lieblingssprache!!!
Bild
Mitglied des "Orden des Halbblutprinzen"
Proud to be a Ravenclaw 8)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 18 Sep, 2005 19:55

Ja, zum Glück spricht man in der Schweiz 4 Sprachen -.- ....

Jedes Mal wenn ich auf Kanton Jura fahr... Ach was red ich! -.-

Schweiz ist ja nicht = Frankreich, also ich mag die Schweiz obwohl sie französisch.... joa... o.Ö
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 20 Jun, 2006 18:22

ich hab eine brieffreundin in frankreich...maryline rougegez

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 20 Jun, 2006 18:58

naja ich schreibe zu ihr in franz und sie zu mir in deutsch ;)

cron