Berufswünsche

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 17 Jun, 2007 15:12

ich würd super maega gern schauspielerin werden.
weiß aber nich ob das dann auch so klappt. will nämlich nich soo gern theater spielen sondern eher filme drehen für tv oder kino!!!
und ob man dann da so viel geld verdient??? naja mal sehen!
Bild

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Mo 18 Jun, 2007 18:11

Ui das wird aber schwer Schauspielerin zu werden o.o

Also ich wollte zuerst etwas mit Tieren machen. Als ich dann das Praktikum bei der Tieräzrtin gemacht habe wurde mir klar, dass ich ganz bestimmt nicht das werden wollte.
Also mache ich jetzt mein Abi und werde wenn ich eine Platz bekomme Steuerfachangestellte werden. Klar es ist ein trockener Beruf und nur Zahlen, aber das kann ich am besten ^^

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

pink_feather
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.06.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

Beitragvon pink_feather » Mo 18 Jun, 2007 18:13

ich möchte musicaldarstellerin werden ;-)
deshalb mach ich auch seit einige Jahren schon viele Kurse und Ausbildungen in der Richtung
Mitglied der Secretkeepers

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Mo 18 Jun, 2007 22:11

ICh möchte Veranstaltungstechniker werden..das sind die Leute die hinter der Bühne stehen und alles auf und abbauen ud für einen geregelten Ablauf sorgen..denen hat ein Team eigentlich immer alles zu verdanken *g*
Bild

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » Mo 18 Jun, 2007 22:20

ich werd jetzt meine wirtschaftsschule beenden und dann im September meine Lehre als Mediengestalter Bild und Ton beginnen... nicht der Traumberuf schlechthin, aber besser als mein eigentlicher wunschberuf...
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

pink_feather
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.06.2007
Beiträge: 161
Wohnort: Wien

Beitragvon pink_feather » Di 19 Jun, 2007 10:43

@Parvati: was wäre denn dein eigentlicher berufswunsch?
Mitglied der Secretkeepers

LilyEvans
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 18
Wohnort: G-Town

Beitragvon LilyEvans » Mi 22 Aug, 2007 15:07

schriftstellerin, journalisrin, was mit pferden oder MAsken/Kostünbildnerin :D
"Der Wind heulte durch die Nacht und trug einen Duft heran der die Welt veräbdern sollte..."

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 22 Aug, 2007 22:56

Ich möcht Pilotin werden ^^ :P
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Do 23 Aug, 2007 01:06

cool mila...überall unterwegs usw,aber wenig bei der familie,und dann wenn man kinder haben möchte,könnte es problematisch werden^^

ich suche ja noch ne ausbildung,und so wirklich geil wäre web-designer,das wäre mal voll lotte was für mich :)
aber erstmal ne ausbildung finden ist schwer *schmoll*

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » Mo 27 Aug, 2007 10:35

Bei mir war das bis vor kurzem sehr schwer! :?
Ich wusste überhaupt nicht was ich werden möchte!
Erst wollte ich immer Pferdewirtin werden,aber alle haben mir davon abgeraten! :(
Mein Praktikum habe ich als Floristin gemacht!Aber das war mir zu langweillig!
Dann habe ich mich über sämtliche Berufe erkundigt!Aber da war nichts bei,bis mir die Erzieherin ins Auge sprang! :)
Jemand aus meiner Klasse hat als Erzieher Praktikum gemacht und darüber geschwärmt!Also hab ich mich mehr über den Beruf erkundigt und in den Herbstferien mache ich erst mal ein Praktikum im Kindergarten! :wink:

Morgen habe ich einen Eignungsttest im Arbeitsamt!Dann sehe ich weiter! :wink:
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

darkleidy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 102

Beitragvon darkleidy » Mo 27 Aug, 2007 19:39

Ich komm jetzt dann ins 3. Lehrjahr.
Bin froh mit der Ausbildung bald fertig zu sein.
Lerne den Beruf "Einzelhandelskauffrau".

Eigentlich ist mein Traumberuf "Chemielaborantin".
Hat nicht hin gehauen.
Bild

Nicole89
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.10.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Glen Ellyn/USA & Vienna

Beitragvon Nicole89 » Fr 12 Okt, 2007 20:52

ich wollte immer model werden und habe auch schon als kleinen kind immer in amerikanischen werbung "gemodelt" für spielzeig, klamotten und so und war auch jahrelang bei einer modelagentur in chicago. aber seid meine umzug nach wien habe ich da aufgehört. nächstes jahr nach schulabschluss gehe ich zurück nach america und mal studieren und danach steige ich entweder in die kanzlei meines vaters ein und ich model vielleicht weiter, oder nebenbei nur

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 12 Okt, 2007 23:22

Meine Mutter hat mich früher, als ich ein kleines Mädchen war, versucht dazu zu motivieren Model werden zu wollen! :lol:
Aber ich wollte lieber Paläontologin werden, weil ich das viel cooler fand und unbedingt Dinosaurierknochen ausgraben wollte! :P
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Nicole89
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.10.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Glen Ellyn/USA & Vienna

Beitragvon Nicole89 » Sa 13 Okt, 2007 13:53

meine mutter hat mich als kleines baby schon dazu gezwungen für amerikanische werbung zu modeln und bei meinen geschwistern auch. aber es hat sich ausgezahlt^^

XxOoBeyondRealityxXOo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.10.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Niedersachsen -.-

Beitragvon XxOoBeyondRealityxXOo » Sa 13 Okt, 2007 17:18

Schriftstellerin wäre natürlich mein Traum, aber von seinem Geschreibsel dann
auch wirklich leben zu können, ist nahe zu unmöglich!
Es gibt mit Sicherheit eine Menge Laien, die mindestens genauso gut schreiben, wie
einige bekannte Autoren. Heutzutage ist zum Erfolgreichwerden nun einmal weit aus mehr
als nur Talent notwendig, und einer unter vielen zu sein, ist meiner Meinung nach auch nicht
das Wahre. :roll:

Na ja, was soll man sagen: Die Hoffnung stirbt zu letzt! :lol:
Bild

~~~~*I solemnly swear that I am up to no good*~~~~

cron