bist du bei dem chat www.knuddel.de angemeldet?

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

bist du bei dem chat www.knuddel.de angemeldet?

Beitragvon bluewuschel » Mo 07 Nov, 2005 15:03

huhu
na du...
melde dich mal bitte bei www.knuddels.de an, dann wenn d8u so0 lieb bist kannst du mir ja auch mal mir eine /m schrieben und zwar an den nick
bluewuschel
nagut das wars auch :D
bye bye

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mo 07 Nov, 2005 16:11

ich bin da auch angemeldet, kannst mir ma ne m an Zuckerschneckenprinzessin schreiben
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Mo 07 Nov, 2005 16:29

.......bin auch angemeldet . Melde mich aber bei fast jedem Besuch neu an da ich immer mein Passwort und mein nickname vergesse :oops:
---Salazars Legatee---
Bild

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Mo 07 Nov, 2005 18:15

Ich bin auch angemeldet unter dem namen eli-7 aber ich bin total neu :oops:
Bild

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Mo 07 Nov, 2005 19:00

ist doch egal
wenn ihr dort neu seid ich kann euch gerne helfen da mir hier welche geholfen ahben helfe ich auch gerne woanders wo ich mich auskenne ^^
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 07 Nov, 2005 19:10

Omg. Bitte nicht o.O
Vor langer Zeit hab ich mich dort angemeldet und bins immer noch, aber ich meide diesen Ort so gut es geht. *Alpträume beim Gedanken daran bekomm*
Von mir aus könnt ihr übrigens auch meine Messagebox (oder wie das auch immer heißt) zubomben, macht was ihr wollt. Ein Grund mehr, um sich davon fernzuhalten...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Mo 07 Nov, 2005 19:12

löl also ich fin den cool
vorallem wenn mich so zwerge aus der schule nerven -.- *kotz* das ist ätzend aber ansoonsten gehtzZ doch xD !!!
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 07 Nov, 2005 21:09

Also ich bin da auch angemeldet... Aber kaum da. Hat sich jetzt wieder verstärkt, damit ich mit meinem Freund reden darf (Telefonrechnung war zu hoch). Trotzdem bin ich hier öffter.
Provehito In Altum

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mo 07 Nov, 2005 21:45

ich weiss nicht was an Chat´s so super sein soll war auch eine zeit lang drinnen aber eher um Op´s zu ärgern oder nette Unterhaltungen zuführen jedoch nei um jemanden kennenzulernen viel zu stressig meiner meinung nach.

Und ich bin dort nicht angemeldet
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Di 08 Nov, 2005 12:41

Ich bin auch angemeldet.. loel..
Und das schon ne halbe Ewigkeit *lach*
Hab meine beste Freundin da kennengelernt.. :)
Von daher hab ich nix negatives zu sagen.. :)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 08 Nov, 2005 14:39

lol
Was issen das? :arrow: Davon hab ich ja noch nie was gehört... Um was gehts denn da genau in dem Chat?
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Di 08 Nov, 2005 14:52

@krone: das is so n chat mit versch. themenchannels zum beispiel für viele orte halt oder disco und flirt oder sowas, nix besonderes aber da is irgendwie jeder auf meiner schule angemeldet, deswegen hab ich mich da auch angemeldet...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Di 08 Nov, 2005 15:41

Bin auch angemeldet dort findet ihr mich unter dem gleichen namen wie hier auch SuesseSchlange
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 08 Nov, 2005 16:14

Ich bin dort auch angemeldet, weiss ned wieso ich eine solche Dummheit begangen habe *lach*
Ich war nur einmal dort, und dann nie mehr :lol:
Ich meide Chat (ausser den von diesem Forum) eigentlich immer.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Di 08 Nov, 2005 19:19

hab von diesem chat nur negatives gehört, da sind immer ältere männer die sich an die kleinen ranmachen, total pervers...

ich weiß das, weil das jemand mal getestet hat, der mann hat email, telefon und bild geschickt und hat total perverse fragen gestellt....
Bild

cron