consolen thread

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 09 Dez, 2005 13:44

find ich auch,aber es könnt ruig ein bisschen länger sein!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 15 Dez, 2005 12:07

Ich hab die PS 2 und die FF Reihe dafür.Ich liebe diese Fantasy RPG's!!
Und ich überlege,wie das ist,mit den HP-Games für die PS 2.
Habe auch GTA Vice City,NFS Underground 2,Sims bustin' out,DSDS(voll lustig),hmm..überleg..naja Kriegsspiele und ego-shooter sind was für kleine Jungs..;)
Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Do 15 Dez, 2005 12:34

ich hab seit kurzem:perfect dark zero das spiel ist der hammer^^

schöne sammlung serena^^
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 15 Dez, 2005 12:45

Final Fantasy X und X-2..das sind die besten RPG's für die PS 2!!Freu mich auf 2006,da kommt XII !!!!Das besorg ich mir auf jeden!!
Komme nur nicht oft zum zocken.Immoment häng ich mehr am PC..*smile*
Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Do 15 Dez, 2005 18:23

ja kenn ich!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 26 Dez, 2005 17:10

Final Fantasy X und X-2..das sind die besten RPG's für die PS 2!!Freu mich auf 2006,da kommt XII !!!!Das besorg ich mir auf jeden!!


Ich fass es net!! noch ein FF-Freak! Goil! FF ist echt das genialste überhaupt... den achten Teil hab ich nur die erste Cd gespielt, fands aber gar net so schlecht.. ich würd den siebten Teil so gerne spielen.... *dem Starttermin von FF XII entgegenfieber*

*zusammenreiß*

Klick-mich (Game-Liste)

Da sind jetzt nur Ps2 und Gamecube enthalten, die ganzen alten Spiele (wie Doktor Mario, tetris, Secret of Mana etc.) hab ich jetzt alle weggelassen ^^" ist viel zu viel .....

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Di 27 Dez, 2005 09:43

und auch ein paar ego fans hier?
halo,call of duty,perfect dark zero???
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

mastdani
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.09.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Coswig/Anhalt

Beitragvon mastdani » So 17 Sep, 2006 15:39

Ich hab ein GameCube, ein N64 und ein SNES.

Meine Spiele, wenn ich sie ungefähr alle zusammen kriege:

GameCube:
- Tales of Symphonia
- Baten Kaitos
- Final Fantasy Crystal Chronicles
- Wario World
- Paper Mario 2
- Super Mario Sunshine
- SpongeBob - Der Film
- SpongeBob - Battle for Bikini Bottom
- Zelda - Wind Waker
- Zelda - Ocarina of Time
usw. mehr fallen mir im Moment nicht ein.^^''

N64:
- Zelda - Majora's Mask
- Super Mario 64
- Paper Mario
- ISS 64
- Donkey Kong 64
- Snowboard Kids
- Mario Party 2
- Mario Party 3
usw. Noch viele mehr, die mir gerade nicht einfacllen
Mit SNES fang ich am bestern erst gar nicht an.^^''
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42.
Aber wie lautet überhaupt die Frage?

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 18 Sep, 2006 17:30

hab nur noch meine Playstation 2
- Buff im Bann der Dämonen Chaos Bleeds
- Harry Potter und der Feuerkelch
- Tekken 4
- Eye Toy
- Ratchet & Clank 2
- Der Herr der Ringe Die Gefährten

und bis vor kurzem hab ich grad meinen Gamecube verkauft
*SLYTHERIN*

NightPearl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 05.07.2006
Beiträge: 302
Wohnort: Trier

Beitragvon NightPearl » Mo 18 Sep, 2006 19:49

Ich habe einen GameCube. Eigentlich sollte ich mit 26 schon fast zu alt dazu sein, aber was soll's. *g*

Ich habe die folgenden Spiele:

-Super Mario Card
-Super Mario Sunshine
-Pikmin
-Pikmin 2
-Sims breschen aus
-Starfox Adventures
-Asterix und Obelix
-Pacman World 3

Sind alle ganz niedlich, die Spiele.^^

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Do 21 Sep, 2006 11:25

Habe PS 1 & 2 und kann Stunden dran verbringen:)

Für PS 1

Tomb Raider 1-5

Für PS 2

Tomb Raider 6 & 7
Die Sims
Die Sims brechen aus
Spongebob Schwammkopf: Schlacht um Bikini Bottom
Spongebob Schwammkopf: Revenge of the flying dutchman
Silent Hill Collectors Edition (Teil 2-4 in einer Box)
Asterix & Obelix XXL
HdR: Die Gefährten
Der Hobbit
Der Pate
Snape's a Troll

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mi 08 Nov, 2006 13:24

holt euch die 360!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Grimmjow
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 03.01.2007
Beiträge: 178
Wohnort: ein kaff neben Zürich

Beitragvon Grimmjow » Fr 05 Jan, 2007 21:19

hey ich habe eine xbox und will mehr spiele ich kann mir keine kaufen bekomme auch keine blöd gelaufen oder naja ist egal muss halt sparen
Du wurdest geboren gemessen und für nicht gut genug befunden.

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Di 03 Jul, 2007 21:18

Ich hab:

Wii
Gamecube
Nintendo 64
Super Nintendo
Nintendo

Gameboy Color, Nintendo DS.

Bin halt ein Nintendofreak :D Hab glaube ich mit 3 angefangen, Videospiele zu zocken ^^

Von der PS3 halte ich nicht sonderlich viel. Sie richtig teuer, für das Geld könnte man sich ne Wii holen, die ich auch besser finde.

Die Idee mit den neuen Controllern fand ich auch sehr gut (statt immer nur auf Grafik zu achten), das war der richtige Weg, den Nintendo eingeschlagen hat.

Aber Sony war in punkto Kreativität halt noch nie wirklich gut, die setzen da eher auf andere Dinge. Naja, jedem das seine.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 05 Jul, 2007 10:59

Also muss auch nochmals erneuern:

Wir haben:

Gameboy (uralt Version) - Zelda etc.

Gameboy Advance
Nintendo DS (weiß nich was wir da alles für Spiele haben XD)

Supernintendo -
Spiele: Die ganzen Disney Spiele (Alladin, Mulan etc.) "Crazy Chase".. Aw, ich liebe es... Starfox, Tetris, Dr. Mario

Nintendo 64 -
Spiele: Glover, Zelda I + Zelda II , Autorennspiele, Snowboardspiele und viele/viele mehr ^^
Gamecube - Spiele: Baten Kaitos, Tales of Symphonia, Zelda Twillight Princes und Spyro etc. (für meine Schwester)

PSP -
Spiele: Lumines, Prince of Persia, Untold Legends, WipEout

Playstation 2 -
Spiele: Devil my Cry, Shadow Hearts Covenant, FF X, FFX-2, FFXII, Beyond Good and Evil, Crimson Tears, Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga, Herr der Ringe, Harry Potter 2, Gran Turismo, Jak&Daxter 1, Wallace and Gromit: Project Zoo, Spyro (meine Schwester XD), Rayman (auch meine Schwester) soewie Ratchet&Clank, Suikoden IV.

Playstation 3 -
Spiele: Entchanted Arms, Genji: Days of the Blade, Pirtes of the Caribbean: Am Ende der Welt

Ich weiß nich, aber ich liebe Sony, gerade wiel ich die Grafik sehr schätze. Und für Gamecube gabs Spiele, die meinen Geschmack treffen, einfach zu wenig. Ich hab da keine Lust "Super MArio 2004338487324XY" zu zocken... Das ist immer das gleiche Prinzip und wird auch nicht durch die hintendran stehende Zahl besser o.O!

Was ist denn bei Sony an Kreativität denn nicht gut? oO! Der neue SixAXIS Controller ist auch ganz gut. Zwar wird die Funktion des Controllers bei vielen Spiele Entwicklern völlig außen vorgelassen (*grmml*) aber ich finds gut, dass Playstation bei ihrem "alten" Gamepad (sprich: Tastenlegungen etc) geblieben sind. Ich kenn den Wii nich, kann daher auch nich wirklich was zu sagen ;)

Was ich auch an der Playstation toll finde sind die Lightguns *.* (Ich weiß auch, dass es sie auch für die anderen Consolen gibt) Hab mal ein Spiel ausgeliehen und mit einer Lightgun gespielt. Wow super! Macht voll Spaß da mit so einer Pistole "auf dem Fernseher rumzuschießen" ^^

XDD :mrgreen: