Suppenkur

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Di 23 Jan, 2007 15:28

Och dann musst du da morgen mal Abhilfe schaffen.
Wo ihr so nen tollen Kühlschrank habt ;)

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Di 23 Jan, 2007 15:29

Woher weißt du von meinem Kühlschrank :lol:

Ich tu mich bei Obst und Gemüse ganz schwer. Mag kaum was und muss mich zum essen regelrecht zwingen.

Ich werd mal gucken ob mir nach Feierabend nicht vielleicht noch Obst über die Füße läuft ;-)
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Di 23 Jan, 2007 15:32

*g* k
Aber gibt ja auch so leckeres Obst wie zB. Beeren find ich.
Einfach tiefgefroren kaufen und ab in den Mixer damit
Lecker :D
Schmeckt denn die Reiswaffel?
Hab die früher auch manchmal gegessen.
Ich find die schmecken nach nix.

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Di 23 Jan, 2007 15:38

Schmecken auch nach nix und sind für'n hohlen Zahn ;-)
Aber ich hab da Buttermilchquark drauf gemacht (sehr lecker) und honig.
War schon okay.
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Di 23 Jan, 2007 15:41

Dann könnte man die Waffel eigentlich auch weglassen und nur
den Quark mampfen ;) Ich liebe Quark :D
Popcorn ohne Zucker soll auch ein kalorienarmer Snack sein.

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Di 23 Jan, 2007 15:45

Aber das ist genauso nichtsättigend...
Mal ehrlich, Popcorn sättigt doch erst, wenn die Packung alle ist :-)

Hab jetzt Feierabend. Bis später ;-)

PS: Hab meinem Freund heute Morgen ein Bonussystem vorgeschlagen. Für jedes purzelnde Kilo kriegt das Tiggerli ne Überraschung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Di 23 Jan, 2007 15:56

Bonussystem? :D
Das ist doch mal ne Motivation^^
Und macht er mit?

Naja mit Schoki ist das doch genauso.
Da hör ich meist erst am Ende der Schachtel auf.
Das ist viel gefährlicher ;)

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mi 24 Jan, 2007 08:04

Soderle, Tag 1 ging schonmal voll in die Hose :cry:

Bis ich zu Hause war hat alles super geklappt. Hab mir sogar bißl Obst und Gemüse gekauft.

Aber dann saß ich so vor'm PC und hatte Hunger und schwupps war so ne Tüte Mini-Reiswaffeln mit Joghurtüberzug (7,5 P) alle.
Natürlich gabs danach noch Abendbrot. Und als mein Freund dann so rumjaulte er hätte so gern Schokolade, da konnte natürlich auch ich nicht mehr widerstehen.
Gab noch einen Optiwell Griespudding (geht ja noch) mit Schoko-STreuseln (geht nich)

Uuuuäääähhhhh :cry: :cry: :cry:
Bild
by(e) mond

Mein Blog

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 24 Jan, 2007 09:13

MAch dir nix draus. Ich habs gestern auch nicht geschafft :lol:

"Oma" hat Plätzchen gebacken, so wie das aussah hatte jedes Plätzchen ein Pfung Butter intus :roll: Aber die waren so lecker. Und Abends dann noch zwei !!! Laugenbrötchen und Mittags Schnitzel :roll:

Alles in allem hab ich irgendwann nciht mehr gezählt und hab bestimmt überzogen, naja egal. Dann eben heute *tschakka*
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mi 24 Jan, 2007 09:50

Heute gabs zum Frühstück Quark mit Müsli für 4,5 P
Lecker is was anderes, aber zumindest bin ich im Moment satt :-)
Bild
by(e) mond

Mein Blog

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 24 Jan, 2007 09:57

Ich find sowas lecker :lol:
Ich hatte einen Apfel und Kamillentee, brauch grummelt heut zwar ein bisschen, aber ist schon ok. Dafür gibt nachher lecker Essen...hoff ich...muss noch gucken was ich koche :lol:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mi 24 Jan, 2007 10:04

Ich mag lieber Müsli mit Joghurt. Aber es gibt keinen Joghurt der mir dafür punktearm genug wäre ;-)

Habe zu Mittag nix hier, außér dein Reiswaffel-Rezept ;-)
Ich könnte auch wieder nen Wrap essen, aber ich hab noch immer nicht rausgefunden, wieviel Punkte so ein TEil hat.
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 24 Jan, 2007 11:00

:lol: Mensch, was sind wir doch ein willensschwacher Haufen *gg* Ich hatte mir für gestern Abend (*räusper* und eigentlich ja für bis zu Karneval) vorgenommen, dass von Liz Hurley so hochgeprisene „Dinner Cancelling“ auch einfach zu machen – also nur bis 17:00 Uhr (bis dahin bin ich im Büro) zu Essen und abends dann einfach nix mehr.
:roll: Hat schon am ersten Tag nicht geklappt – ich war zwar bis ca. 21:30 Uhr standhaft und hätte ja auch eh vorher nix essen können, weil ich im Fitness Studio auf dem Stepper geschwitzt hab… joah und dann war ich noch kurz bei meinen Eltern und wollte mir da für den nächsten Tag meine Ananas holen und schneiden…und da hat es mich dann überkommen… :oops: Ich hab mir also doch nen Riesen-Berg an Ananas, Joghi & Cornflakes reingezogen *seufz*

Mhh… aber wie eben schon mal gesagt, ist genau das mein größtes Problem: der Abend. :evil: Ich bin tagsüber echt immer sehr diszipliniert und es fällt mir da auch überhaupt nicht schwer, nur gute Sachen zu essen.
Aber irgendwie dann abends, wenn ich auf dem Sofa sitze, kommt es über mich :oops: und alle guten Vorsätze sind *schwup-di-wupp* vergessen - vorgestern Abend habe ich mir nach dem normalen Abendessen tatsächlich noch gut ne halbe Box Celebrations reingezogen… :roll: Weia echt… Wie lange ich dafür auf dem Stepper rumstrampeln müsste… *gar nicht dran denken will*

Naja: aber ich weiß ja, dass es mir im Winter eh immer schwerer fällt… ab dem Frühjahr und vor allem im Sommer geht das fast von alleine wieder alles. Also keine Panik schieben – sondern einfach nur versuchen, die Zeit bis dahin halbwegs ordentlich zu überbrücken. :wink:

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mi 24 Jan, 2007 11:30

Ja, der Abend ist auch mein großes Problem.

Dazu kommt dann noch ein spargeldünner Freund der alles essen kann und will :cry:
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 24 Jan, 2007 11:53

:twisted: Jaaa…. Tigerchen, das kenn ich auch…Allerdings ist mein Freund nicht spindeldürr, sondern setzt das alles in Muskelmasse um, was er sich so an Kalorien reinzieht :roll:
Er wiegt bei ner Größe von 1,88 m an die 96 kg – was nach dem BMI zu viel wäre: bei Sportlern bzw. eben bei Männern wie Stefan, die eben viel für den Muskelaufbau machen, ist das aber natürlich Quatsch.
Grundsätzlich ist das halt eh so unfair :( Nach WW dürfen Männer ja alleine vom Grundumsatz her, schon das doppelte essen, wie ne Frau..

Da mein Schatzi auch Sport & Ernährungswissenschaften und den ganzen Kram studiert, weiß er das natürlich auch.. und drängelt mich trotzdem oft dazu, nicht nur nen Salat, sondern doch auf noch n Stück von seiner fetten Wagner-Pizza zu essen oder nachher doch noch was von seiner Schoki… :roll: Oder belächelt mich, wenn ich bei Mc Donalds eben nen Salat und die kleine Portion Chicken Mc Nuggets bestellelle und er sich zu seinem Menü noch zwei Big Mäcs extra bestelt…. (>>Man muss doch auch mal Spaß haben>>)

Und immer Nein sagen, kann man ja eben auch nicht.. *seufz* Ohne Kerl zu Hause ist es tatsächlich einfacher… Weil man dann viele Sachen auch gar nicht erst im Kühlschrank hat (>>Aber ich mag Kinder Maxi King doch sooo… gerne…<<) oder gar nicht erst kaufen würde.

*lach* Aber da wir Frauen da ja offenbar so n komisches Versorger- und Umhätschel-Gen in uns haben, kaufen wir bösen Sachen fürs Schatzi dann doch… und essen sie dann nachher doch selbst… :oops: Hach jaaa….

cron