WM 2006

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mo 26 Jun, 2006 20:17

*pff* Italien weiter... Kriegn in den letzten 5 Sekunden noch n Elfmeter geschnekt..
Das Spiel an sich, war wirklich schön zum Anschauen.
Leider konnten sich die Socceroos die Unterzahl der Italiener nicht zu Nutzen machen. Find ich schade.

Die Italiener bei uns aus der Nachbarschaft sind immer dabei im Autokorso rumzufahren und uns mit Gashupen und Autohupen zu nerven. Als ob die schon Weltmeister wären... Langsam nervt das echt!

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Mo 26 Jun, 2006 20:48

Ich fand, dass die Italiener nicht sehr gut gespielt haben, hatten echt Glück.

Aurora bei uns ist es genauso, möchte aber nicht wissen, wie es in den Großstädten abläuft...Schon beim ersten Spiel sind die durch die Gegend gefahren und haben gehupt...find das etwas peinlich...Aber dazu muss ich sagen, dass die Deutschen Fans genauso abgehen :)
Bild

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mo 26 Jun, 2006 20:55

Natürlich habe ich nix dagegen,w enn man nach eine guten gewonnen Spiel mitm Autokorso durch die Gegend fährt und zeigt, dass man sich freut. Und ich finde, dass das nach den dt. Spielen durchaus berechtigt waren, denn unsre Jungs haben einfach geil gespielt.
Aber das was die Italiener hier dauernd machen...ne.*kopfschüttel* Die tun schon so, als ob sie die WM gewonnen hätten. Die fahren jetz noch rum und hupen, was das Zeug hält! Das finde ich übertrieben.
Das war noch nichtmals bei unsren Spielen so. Da war nach ca. ner Stunde Ende mit hupen.
Gestern das Gleiche, als Portugal gewonnen hat.
Hier gibts jetz nach jedem Spiel n Autokorso..nunja..wie es nachher wird bei Schweiz - Ukraine weiss ich nicht. Wir haben hier jedenfalls viele Portugiesen, Spanier und Italiener in der Gegend und die gehen voll ab...

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 27 Jun, 2006 11:15

*heulschniefschluchz* Eine Gedenkminute für die Australier bitte. :cry:

Also die Italiener sind ja nicht verdient weiter gekommen. Aber jetzt ist es nunmal so. Dafür fliegen sie im Halbfinale 5:0 gegen Deutschland raus. :lol:

Aber Schweiz - Urkraine war ja echt eine Qual. Kann nicht Australien anstelle der Ukraine weiterspielen? Ich wäre voll dafür.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17898
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 27 Jun, 2006 11:38

Ja Pumu, oder Elfenbeinküste ...Wie die beiden gestern abend die Vorrunde überstanden haben, nimmt mich echt wunder.
Aber by the way: schön, Dich hier mal wieder ab und zu zu lesen. Warst länger weg, wenn ich das richtig mitbekommen habe ...
Bild

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Di 27 Jun, 2006 12:06

Mhm..ich war ja eigendlich für Deustchalnd ^^ bin ich jetzt immer noch :lol:

naja.. und für die Nederlande war ich >.< :cry: :cry: :cry: ich hab echt nagefangen uz flennen als die a sonntag rausgefflogen sind...

*Räusbaaaa* >.> @hardcorepumuckl ich mag das was du in diener sigi stehen ahst gan zund gar nicht :| is zwar die wahrhei, aber ^^ das kann ich genau sowenig ab wie "Ohne Holland Fahrn Wir Zur WM"! ~.~ *Grr*
die hätten nen 11meter kriegen sollne! und dann stände es unentscheiden! dann nach den 30min. verlängerung hätten die 11meterschießen gemacht, und dann hätte holland alle rienbekommen, und wären ist 4tel finale gekommen >.> Der arme robben ...der blöde portugise hätte dem beinahe vol lins gesicht getreten -.-*
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 27 Jun, 2006 16:34

Also ich find das i-wie nicht fair.
Es haben Mannschaften verloren, die es eigentilch verdient hätten, weiter zu kommen... :cry:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 27 Jun, 2006 16:47

Das stimmt Amelia, aber so ist es nunmal. Da können wir leider nichts dran ändern und müssen es so hinnehmen. Die Hauptsache ist doch, das die Deutschen gut abschneiden, finde ich.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Di 27 Jun, 2006 17:20

Es ist leider öfters so, dass Mannschaften, die fast durchgängig grottenschlecht spielen und durch Zufall oder einfach nur durch eine Fehlentscheidung des Schirirs, das Spiel gewinnen und dadurch weiterkommen.
Für mich war das definitiv kein Elfmeter. (im Australienspiel)

Ich bleibe auch bei meinem Standpunkt, dass ich total schade finde, dass Holland draussen ist. Sie haben weitesgehend besser gespielt. (lässt man die 2. Halbzeit raus). Die 2. Halbzeit war einfach nur scheisse... Ich glaub aber, das hab ich hier irgendwo schomma demonstriert. *grübel*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 27 Jun, 2006 17:22

Tja, so ist das eben bei einem Turnier. Da ist halt viel Glück dabei, und das umfaßt eben nicht nur gute Spielkunst.

Vielleicht sollte man ja im Fußball auch so etwas wie eine B-Note einführen, wo eine Jury die Technik und Spielkunst bewertet.

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Di 27 Jun, 2006 17:25

So eine Jury wär doch echt mal ne tolle Idee! :mrgreen:

Dann hat man halt nen unverdienten Weltmeister....da kann man auch wirklich furchtbar stolz drauf sein.. *lol*

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 27 Jun, 2006 17:27

Ich wäre ja bei der B-Note dafür, das eine der ausgeschiedenen Mannschaften aufgrund ihrer schönen Spielkunst einen Extraplatz bekommt. So wie bei der Fairplay Tabelle.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 27 Jun, 2006 17:32

Das fand ich auch sehr schön Padme. Ich finde das wir um eine sehr attraktive Verlängerung betrogen wurden.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 38
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Di 27 Jun, 2006 17:37

Da kann ich nur zustimmen. ^^

Es kann doch nicht sein, 5 Sekunden vor Ende der Nachspielzeit (wobei die Nachspielzeit, noch eine Nachspielzeit hätte bekommen müssen) noch ein Elfer geschenkt wird. *kopfschüttel*

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 27 Jun, 2006 17:39

Leider können wir nichts daran ändern. Aber ihr habt vollkommen recht. Das spiel war Spitze und die Entscheidung sch...
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil