happy tree friends?

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 15 Feb, 2006 13:52

was war denn zuerst? ich glaub itchy und scratchy waren zuerst da, wenn das so ist ist HTF nur ein abklatsch davon

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 15 Feb, 2006 13:57

ich finds zu brutal..ich meine wenn jemand in echt geköpft wird würde sicher auch keiner drüber Lachen!!
Zuletzt geändert von Draco-Malfoy am Mi 15 Feb, 2006 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Mi 15 Feb, 2006 13:58

ja itchy und scratchy waren zuerst da, bedenke die tatsache das sie zeihcentrickfiguren aus the simpsons sind! ich weiss zwar nciht seid wann es sie gibt, aber bestimmt schon sehr viel länger als happy tree friends. ja mag sein, dass sie ein abklatsch davon sind, trotzdem finde ich sie klasse irgendwie! *g*

PS: auf der ersten DVD der süssen steht:

NICHT FREIGEGEBEN FÜR KLEINE KINDER UND GROSSE BABYS!

ist nicht böse gemeint, fällt mir nur gerade so auf *g*

dafür kann ich aber horrorfilme nich ab (sorry off topic gehört hier eigentlich nich hin*g*), das ist mir persönlich dann zu heftig!
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 15 Feb, 2006 13:59

ja wenn mans so sieht is es echt schlimm^, aber die kuschletiere bringen da immer noch witz und niedlichkeit rein

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 15 Feb, 2006 14:01

naja wie gesagt normal schau ich mir das nicht mal an aber ich mag den polizisten den bär irgendwie

ich glaub der heißt shifty
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 15 Feb, 2006 14:03

^^ na dann is ja auch etwas proisitives für dich an der serie dranne

HTF läuft zu zeit gar nicht im TV oder?

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 15 Feb, 2006 14:06

doch vor einer woche hab ich es mal wieder auf mtv spät nachts laufen sehen
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Mi 15 Feb, 2006 14:07

dracoleini, meinst ud den mit der army kleidung? das ist flippy! *g* der immer so ausrastet,oder? *g*

keine ahnung ob das im tv noch läuft... gucke das wenn auf dvd *g*
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 15 Feb, 2006 14:29

lol ich wusste doch das es was mit shifty oder flipy war*g
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mi 15 Feb, 2006 15:10

ja..machmal komms auf MTV aber jetzt sind ja die DVDs raus

*Ginny*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon *Ginny* » Sa 25 Feb, 2006 19:41

versteht mich nicht falsch, ich bin die ALLERLETZTE die ein tier töten oder quälen würde (=> ich bin vegetarierin) ich finds einfach nur geil wie die sich gegenseitig abmetzeln ^^


das mit der tierquälerei is total schwachsinnig, der, der das verzapft hat soll sich erstmal die folgen anschauen!
das sind erfundene comicfiguren die, wie scho gesagt, immer wieder leben
also macht euch (Die, die htf nich mögen) mal nicht ins hemd!
Playground schoolbell rings, again
Rainclouds come to play, again
Has no one told you she's not breathing?
Hello, I'm your mind, giving you someone to talk to
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 31 Mär, 2007 14:29

eine kranke serie ist das schon und eigentlich sollte man die viecher verschonen und es lieber mit menschen machen..+hüstel+schaue es mir aber ab und an doch mal an..besonders wegen dem blut..+ne kranke seite hat,die auch mal befriedigt werden muss+
ab und an mal,aber auf dauer ist es eher langweilig..mag diese amitrickserien eigentlich auch nicht.
aber man muss bedenken,das dies fiktion ist und och habe noch nie davon gehört,das jemand zum mörder wird,nur weil er sich die serie angesehen hat.von daher.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 15 Jun, 2007 15:21

die find ich total ecklig
Bild

New_Cyver
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 13.07.2007
Beiträge: 11
Wohnort: 1. Tür hinten links nach der Treppe geradeaus

Beitragvon New_Cyver » Di 31 Jul, 2007 10:18

Ich weiß net.
Bei mir kommts immer drauf an in welcher Gemütslage ich mich befinde.
Manchmal isses ganz lustig aber manchmal hab ich einfach kein Kopf für sowas.

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Di 31 Jul, 2007 13:15

Na, ja ich find sie eigentlich ganz lustig und es sollte doch jedem klar sein, das man das nicht ernst zu nehmen hat. Ist doch das gleiche mit ego- shootern und gewaltverherrlichenden Filmen. Man nimmt das doch wirklich nicht ernst.
Entweder es gefällt einem und man guckts oder es gefällt einem nicht und man guckts nicht, oder?
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

cron